Seite 69 von 130 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.882 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen


    Abhisit wurde gefragt, ob er die Verwendung von live amunition erlaubt hätte.
    Wie aus der Pistole geschossen, kam seine Antwort: Wir haben diese erlaubt.

    Also, @STEPHFF sieht das so...




    ...und die Meute schaut nicht so aus als wuerde man sie mit Wattebaellchen beeindrucken koennen, nicht wahr ?

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Also nichts gegen Deinen Geschmack, @Waitong, aber findest Du die Comics nicht auch schon ein wenig platt?
    Haste nicht was hoeherwertiges anzubieten?

    Neeee, Du kannst die gern weiter einstellen, aber, na ja, sie wirken schon auch ein wenig einfaeltig, die Dinger.
    Aber wenn Du es gut findest und andere wirklich belustigt, dann soll es so sein.

    Ha, Haaahah, haaaaa, ich kriech mich nicht mehr ein, cool, vollkrass, megageil, ha, hahahaaaha, ......

  4. #683
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Ich denke auch, dass die Cartoons weiter eingestellt werden sollen. Sicherlich erfreuen sie auch Member.

    Was ich aber nicht verstehe, warum sind die dann nicht in dem, extra von @Waitong eröffneten thread " Politische Cartoons "

    Oder begreife ich die nicht und die sind unpolitisch?

  5. #684
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Wenn jemand schon einen Thread diesbezüglich aufmacht sollte er seine 'Beiträge' auch dort einstellen und nicht andere Threads vollspamen.

    As simple as it is.

  6. #685
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also wird bald auch der Koenig offiziell befaßt werden. Bislang hat der Kronrat ja geschwiegen:

    Stripping Abhisit's rank needs HM's approval | Bangkok Post: news


    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schon einen Thread diesbezüglich aufmacht sollte er seine 'Beiträge' auch dort einstellen und nicht andere Threads vollspamen.
    As simple as it is.
    Aber es hat sich ja kaum einer für die umständlich kommentierten Bildchen vom Sondhi's Blättchen interessiert.

  7. #686
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich finde die Cartoons von STEPHFF grundsaetzlich super! Passt nicht jeder hier in den Thread, dafuer gibt es dann den Cartoon-Thread, aber wenn es doch hier her passt, dann passt's!

  8. #687
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Also wird bald auch der Koenig offiziell befaßt werden.
    Meiner Ansicht nach trifft das auch fuer Polizei-Offiziere zu.
    Bei der Bundeswehr, 2 Jahre Knast, fluechtig, weitere anhaengige Verfahren, .... das gab eine unehrenhafte Entlassung.

    Die Dem's halten sich immer noch an zuviele Anstandsregeln und halten die beruehmte zweite Backe hin.

  9. #688
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach trifft das auch fuer Polizei-Offiziere zu.
    Bei der Bundeswehr, 2 Jahre Knast, fluechtig, weitere anhaengige Verfahren, .... das gab eine unehrenhafte Entlassung.
    Ja, so ähnlich aber doch verschieden. Same same, but different.
    Den Rest entnimmst Du ganz einfach aus dem Bericht in der Bangkok Post. Ist ja immer wieder aufregend, so ausl. Zeitungen.


    Ansonsten müssen wir den Thais zukünftig noch viel oefter klar machen, dass sie gefälligst Deutsch zu schreiben hätten.

  10. #689
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen


    Ansonsten müssen wir den Thais zukünftig noch viel oefter klar machen, dass sie gefälligst Deutsch zu schreiben hätten.
    Meine Frau gibt sich die groesste Muehe,
    und macht das auch recht gut
    mit dieser Wurmschrift wuerde ich sie ansonsten nicht verstehen
    oder besser gesagt lesen koennen

    tja, was tut eine Frau nicht alles fuer einen guten deutschen Ehemann

  11. #690
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meine Frau gibt sich die groesste Muehe,
    Na, ja, ich meinte ja mehr die thailändischen Medien, die immer nur auf Thai schreiben.
    Die versündigen sich ja so etwas am teutonischen Spracherbe, da bleibt selbst dem Abhisit und Obelix die Spucke und der Zaubertrank weg.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15