Seite 67 von 130 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.676 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Endlich mal was konkretes zu dem Fall!!
    Danke fuer die Wuerdigung meines Aufwandes beim muehsamen Zusammentragen qualifizierter und belastbarer Informationen, @KKC.
    Es ist mir erneuter Ans.... und gleichzeitiger Auftrag zur Wissensvermittlung beizutragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........also doch nur ein paar Radikale - aber natürlich ein höchst willkommener Vorwand um auf alle Rothemden das Feuer zu eröffnen. Da der Herr Seh Deng selbst erschossen wurde wird auch nicht mehr zu klären sein, ob er wirklich offen rebelliert, oder eben doch nur auf Befehl provoziert hat.............
    naja, ein paar ist schon etwas milde ausgedrückt. Es gibt in Thailand etwa 3-5000 radikale ROthemden, inkl. auch der Splitter-Gruppe Red Siams. Hier bei uns sind es um die 300 bewaffnete Chiang Mai Rak 51 Idioten.
    Mehr wie 5000 waren ja am 10.4 nicht mehr da, die Mehrheit ist ja schon abgehauen, hier alle ohne der ID-Karte.

    Schuld sind auch die Rothemden selbst, die diese, mit Kriegswaffen ausgestatteten Söldner in ihren Reihen aufgenommen haben. Eine M79 ist ja nicht so klein, das man die
    in der Hosentasche verstecken könnte, oder? Also trifft die Hauptverantwortung erstmal die Rothemden-Führer, danach die Rothemden, die trotz bewaffneter Söldner geblieben sind natürlich auch.
    In D wären diese Rothemden-Führer schon in Haft, glaub mir. Nicht die Frau Merkel...

  4. #663
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich noch irgendeinem bewiesenen Geruecht bzw. vermuteten 108%igen Beweis zu viel Bedeutung beimesse.
    Aber ev. bringen diese bislang noch nicht bestaetigten Tatsachen Licht ins Dunkel?

    In den ueblicherweise gut unterrichteten Kreisen haelt sich hartnaeckig das Geruecht, dass die Herren Abhisit und Anupong sehr wohl wussten, was Sache war.
    eher nicht, dazu waren die Soldaten am 10.4. zu überrascht. Das war ein Chaos, das Anupong so sicher nicht gewollt hat, auch Suthep und Abhisit nicht.



    Die "Kollateralschaeden" (auf beiden Seiten) wurden aber moeglicherweise billigend in Kauf genommen, die Angriffe aus dem "roten Block" gelb-schwarz gesteuert.

    Seh Deng war danach Auftragnehmer von Sondhi und wurde wohl danach elimimiert, da er a) ev. zuviel wusste und b) ev. zuviel fuer sein Schweigen wollte (unter anderem Bargeld plus Farm in Papua-Neuguinea und Anteile an einer Goldmine in Suedafrika).
    da gibt es schon Fakten. Bei dem Streit, Jatu...., Weng, Nattawut, Veera - hat Seh Deng eindeutig erklärt, das er nur Thaksin als Chef akzeptiere. Siehe auch das Foto aus Kambodscha, wo sich die beiden eng umschlungen zeigten.
    Seh Daeng war eine Quasselstrippe, er hat schon alles vorher angekündigt (Don´t mess with me, now we start the granate waltz) und genauso kam es auch.

    Da Seh Daeng von einem Polizeioffizier erschossen wurde, also nicht - wie von vielen hier behauptet - von der Armee, kann sich jeder selbst ausdenken, wer der Auftraggeber war, sicher nicht Armee-nahe Gruppierungen, da die Polizei gegen die Armee stand.

    Warum man hier Seh Daeng scheinbar nicht glaubt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Mann war sicherlich besser informiert, als manche Rothemden-Expats.

    P.S.: Quellen liefere ich, wenn aus den Beweisen unwiderlegbare Vermutungen geworden sind.
    ich dachte das wären alles Gerüchte, also doch schon Beweise - also bitte um Links.

  5. #664
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich noch irgendeinem bewiesenen Geruecht ................
    Wieso kann Bukeo nicht mal Fakten so klar rüberbringen?

  6. #665
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso kann Bukeo nicht mal Fakten so klar rüberbringen?
    könnte ich schon, aber dann würden alle nach Links und Quellen schreien und da würde ich mir dann doch etwas schwer tun.
    strike hat es da leichter :-)

  7. #666
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Und ich dachte, der von Strike geschriebene Post wäre von Dir geklaut..

  8. #667
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, der von Strike geschriebene Post wäre von Dir geklaut..
    willst du mich beleidigen, was hab ich dir getan?

  9. #668
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Nee, wirklich. ich dachte ich habe Dich in dem Beitrag wieder erkannt.
    Vor allem, keine Links und Quellen.

    Und dieses Sendungsbewusstsein, einfach einzigartig.

    Aber wenn nicht von Dir; so muß es gehen.!!!

    Ansonsten; trink einfach ein Glas Rotwein, entspanne und 'be happy'

  10. #669
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, wirklich. ich dachte ich habe Dich in dem Beitrag wieder erkannt.
    Vor allem, keine Links und Quellen.
    ich habe doch den Link vorher reingestellt. Was fehlt denn noch?
    Die Erklärung Seh Daeng über die Morde findest du unten weiter. Brauchst du noch was?
    Alles andere, ev., vermutlich - sind meine Einschätzungen, oder sind persönliche Einschätzungen hier verboten. Hab in den AGBs nichts darüber gefunden.

    Die Erklärung Seh Daengs, das seine Ronin Warriors Oberst Romklao ermordet haben, ist Fakt - ohne ev., vermutlich.
    Kam auch auf CH 3 - wortgleich wie in der Nation.


    Ansonsten; trink einfach ein Glas Rotwein, entspanne und 'be happy'
    ja, vermutlich morgen abend.

  11. #670
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Die Erklärung Seh Daengs, das seine Ronin Warriors Oberst Romklao ermordet haben, ist Fakt ....
    Soweit klar.
    Nun gibt es aber doch die ev. Fakten wie oben beschrieben (" ... Seh Deng war danach Auftragnehmer von Sondhi ... ").
    Heisst: der Sondhi ist in Wirklichkeit ein Roter.

    Damit waere auch eines der groessten Raetsel der Menschheit seit 2006 - gleichwertig dem Problem nichtdeterministischer polynomialer Zeit - geloest und klar, warum er mittlerweile in den ueblicherweise gut und bestens informierten Kreisen als "เกรฟฟรุต" gehandelt wird.


Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15