Seite 60 von 130 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.976 Aufrufe

  1. #591
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Solche Phrasen koennen einem in Thailand leicht ein paar Jahre Bangkok Hilton einbringen. Verdammte Emotion, kann einen schnell Kopf und Kragen kosten, im Eifer eines politischen Gefechts.
    wo du recht hast, hast du recht - er ist ja noch nicht wegen Mord verurteilt. Verbrecher darf man aber sagen, weil das Urteil ja schon
    rechtskräftig ist.


    Ach ja, hoffentlich geht hier mal was weiter...

    http://www.wochenblitz.com/nachricht...ag-klagen.html

    ich möchte doch zu gerne, Thaksin und Abhisit in einer Zelle sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Also - ich sitze eben gemuetlich, bei Gruen-Tee und Kuchen, auf der Terasse, und linse ab und an auf den Foren-Monitor und was muss ich leicht huestelnd feststellen, ihr Drei schwadroniert was das Zeug haelt...
    Was erwartest Du von einem deutschsprachigen Thailand-Forum?

    Gegen das Huesteln solltest Du den Ventilator abstellen oder Dir einen Schal umbinden, ehe es sich zur Erkaeltung auswaechst. Geht schneller als man denkt, speziell beim derzeitigen Jahreszeitenwechsel.

  4. #593
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mit Emotionen wurde aber sicherlich noch nie ein einziges Problem geloest.

    Die Mehrzahl der Probleme wuerde sich durch Liebe (zueinander) loesen lassen. Wenn man die Reden des Koenigs ueber viele Jahre hinweg verfolgt und beherzigt, wie ich es seit mehr als 32 Jahren mache, dann koennte die Gesellschaft wesentlich besser harmonieren.

  5. #594
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Verbrecher darf man aber sagen, weil das Urteil ja schon rechtskräftig ist.
    Wenn man in der Rechtsberatung taetig ist, sollte man doch im eigenen Interesse seine Worte doch fachgerechter waehlen. Schon wegen der Reputation:

    Verbrecher

    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Verbrecher (Deutsch)

    Substantiv, m

    Kasus Singular Plural
    Nominativ der Verbrecher die Verbrecher
    Genitiv des Verbrechers der Verbrecher
    Dativ dem Verbrecher den Verbrechern
    Akkusativ den Verbrecher die Verbrecher
    Anmerkung:
    In der juristischen Fachsprache findet dieser Terminus keine Anwendung. Stattdessen spricht man allgemeiner vom Täter oder vom Straftäter.

    Quelle: Verbrecher

  6. #595
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl der Probleme wuerde sich durch Liebe (zueinander) loesen lassen.
    Liebe ist kein Kompensator fuer Dummheit und da die Mehrzahl von Problemen auf schierer Dummheit basiert wuerde dies nicht funktionieren.

    Wenn man die Reden des Koenigs ueber viele Jahre hinweg verfolgt und beherzigt, wie ich es seit mehr als 32 Jahren mache, dann koennte die Gesellschaft wesentlich besser harmonieren.
    Man sollte in der Tat sehr genau hinhoeren, was Seine Majestaet zu sagen hat und manchmal ist es notwendig auch zwischen den Worten zu hoeren. Hier finden sich dann viele Antworten, eigentlich alle, in Sachen Thailand.

  7. #596
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ach ja, hoffentlich geht hier mal was weiter...

    Angehörige der Opfer von Thaksins Drogenkrieg wollen in Den Haag klagen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    ich möchte doch zu gerne, Thaksin und Abhisit in einer Zelle sehen.
    Eine Medaille hat immer zwei Seiten:

    Thailand?s War on Drugs

    Den Artikel sehr sorgfaeltig lesen.

  8. #597
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Liebe ist kein Kompensator fuer Dummheit und da die Mehrzahl von Problemen auf schierer Dummheit basiert wuerde dies nicht funktionieren.
    Liebe siegt letztendlich, denn sie befaehigt uns mit dummen (unwissenden) Menschen geduldig zu sein. Es ist eben wie mit kleinen Kindern...

    Man sollte in der Tat sehr genau hinhoeren, was Seine Majestaet zu sagen hat und manchmal ist es notwendig auch zwischen den Worten zu hoeren. Hier finden sich dann viele Antworten, eigentlich alle, in Sachen Thailand.
    In der Tat kann man meine obigen Worte, aus seinen Reden heraushoeren...



    (So das war es erstmal von meiner Seite, habe noch andere schoene Dinge zu tun...)

  9. #598
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Also - ich sitze eben gemuetlich, bei Gruen-Tee und Kuchen, auf der Terasse, und linse ab und an auf den Foren-Monitor und was muss ich leicht huestelnd feststellen, ihr Drei schwadroniert was das Zeug haelt...
    Ja, geht nix über die Gemütlichkeit.
    Ist bei Euch wenigstens der Notstand beendet worden? Wäre ev. ganz interessant, wenn in der Nachbarschaft so ein paar Kinder erschossen würden. Die Dems sollen ja jetzt echt pikiert sein.

  10. #599
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, geht nix über die Gemütlichkeit.
    Ist bei Euch wenigstens der Notstand beendet worden? Wäre ev. ganz interessant, wenn in der Nachbarschaft so ein paar Kinder erschossen würden. Die Dems sollen ja jetzt echt pikiert sein.


    naja, ein 14j. ist heute in TH nicht unbedingt ein Kind mehr. Morden schon in diesem Alter durch die Gegend. Eine 13j. hatte ihre beiden Schwestern an Männer vermietet und ein 11j. wurde kürzlich wegen Mordes verhaftet.

    Also reg dich ab - der 9j beim Thaksin-Massaker war 5 Jahre jünger. Wo man seine Mutter verbuddelt hat, weiss man heute noch nicht.

    Einem 14j. traue ich durchaus zu, das er Molotows wirft. Wenn "Kinder" in diesem Alter schon ihre Mutter um die Ecke bringen können.

    http://www.thaivisa.com/forum/topic/...omputer-games/

    Ach ja, was mich noch wundert - bis zum 17.9.2012 hatte man keine Zeugen für die angeblichen Morde. Nun, 2 Monate später hat man welche.
    Aus welchem Keller stammen die nun? Oder bekommen die auch eine fette Prämie?

    http://www.asien-news.de/schlagzeile...ngeklagt/13223







  11. #600
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man fragt sich sicherlich nicht mehr lange, wie oft man den Bukeo darauf hinweisen muß, dass es unter Abhisit zu den endgültigen Entscheidungen kam, die Verantwortlichen für Kru See Moschee und Tak Bai Masser als durch die Straffreiheit (impunity) geschützt zu sehen, die in Thailand regelmäßig mit der Ausrufung des emergency decrees verbunden ist.

    Es kommt zu keiner innerthail. Bestrafung, weil Abhisit das so abgesegnet hat. Wenn Du willst, dass die Moerder dieses Massakers bestraft werden, mußt Du erst Abhisit vor den ICC zerren.


    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, ein 14j. ist heute in TH nicht unbedingt ein Kind mehr.
    Hatte ich nicht vorhergesagt, dass so etwas kommen würde? Der Mann ist krank.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15