Seite 57 von 130 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.618 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Abhisit tirfft an dem Desaster absolut keine Schuld. Er lief lange Zeit vor den Rothemden davon, liess Polizisten mit Blut bespritzen uvm.
    Er musste spätestens dann eingreifen, als es tote Soldaten gab. Für diese Toten, sind Jatu...., Nattawut, Seh Deng, Thaksin usw. verantwortlich - nicht Abhisit.
    Es wurden Soldaten erschossen, die nicht einfach zuhause bleiben konnten. Rothemden hätten das tun können, es war verboten, an dieser Demo teilzunehmen.
    Richtig!

    Tharit wird wohl kein Problem haben einen Staatsanwalt zu finden, der Klage einreicht, aber ich denke auch, die Klage wird abgewiesen.

    Dann tritt aber Teil 2 des "Abkommens" ein.

    Abhisit hatte zugesagt sich einer Anklage zu stellen, wenn das alle anderen auch tun.

    .... und die "Eckpunkte" sind ja durch Tharit gesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen

    Abhisit hatte zugesagt sich einer Anklage zu stellen, wenn das alle anderen auch tun.
    tja, nur so viel Eier in der Hose hat halt keiner.

    .... und die "Eckpunkte" sind ja durch Tharit gesetzt.
    der müsste übrigens dann auch angeklagt werden, war ja Mitglied der CRES.
    Man müsste nun auch nachforschen, warum Anupong, als Chef der Cres nicht belangt wird. Kann ein Agreement mit der Armee nachgewiesen werden, würde ja Yingluck sozusagen einen General vor einer Mordanklage schützen- Ähnlich wie es Chalerm bei seinem Sohn gemacht hat.
    Wäre dann auch für Yingluck strafrechtlich relevant.

    Die Rothemden hätten das schon längst gemacht, da kommen die Dems einfach nicht in die Gänge. Vielleicht müsste ja wirklich mal einer in den Knast, das die aufgescheucht werden und beginnen, sich genauso mit Lügen und Fakes zu verteidigen, wie es die Rothemden und die PT macht.

  4. #563
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt, wo entschieden wurde, auch die 6 Toten vom Pathum Wanaram Temple in die Anklage gegen Abhisit und Suthep einzubeziehen, wird es für interessierte Leser wichtig zu weissen, wie hier die gerichtlichen Feststellungen laufen. Morgen gehen die Verhandlungen weiter.

    Witnesses: Soldiers Opened Fire at Wat Pathum on 19 May 2010 | Prachatai English



    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    aber ich denke auch, die Klage wird abgewiesen. Dann tritt aber Teil 2 des "Abkommens" ein.
    Kannst Du mir mal kurz die Logik hinter den 2 Sätzen erklären?
    Wenn eine Klage abgewiesen wird, kann man sich ihr nicht mehr stellen.

  5. #564
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... das die aufgescheucht werden und beginnen, sich genauso mit Lügen und Fakes zu verteidigen, wie es die Rothemden und die PT macht.
    Die Wahrheit wuerde ja schon reichen.
    Luegen und Fakes unter Eid vor Gericht koennte den Roten sauer aufstossen.

  6. #565
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit wuerde ja schon reichen.
    Luegen und Fakes unter Eid vor Gericht koennte den Roten sauer aufstossen.
    haben die Roten aber gemacht. Die haben sogar Fake-Audios in Radiosendern übertragen, obwohl diese Audios schon lange als Fakes enttarnt wurden.

  7. #566
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo entschieden wurde, auch die 6 Toten vom Pathum Wanaram Temple in die Anklage gegen Abhisit und Suthep einzubeziehen, wird es für interessierte Leser wichtig zu weissen, wie hier die gerichtlichen Feststellungen laufen. Morgen gehen die Verhandlungen weiter.
    spielt das noch eine Rolle, auch wenn dir dabei einer abgeht.
    Bei 90 Mordanklagen gegen Abhist ist Ende. Mehr Tote stehen nicht zur Verfügung

  8. #567
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Bei 90 Mordanklagen gegen Abhist ist Ende. Mehr Tote stehen nicht zur Verfügung
    Warte erst 'mal ab. Vielleicht werden ja noch welche ausgegraben. Von denen die Familien glauben, die sie seien im Ausland.

  9. #568
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warte erst 'mal ab. Vielleicht werden ja noch welche ausgegraben. Von denen die Familien glauben, die sie seien im Ausland.
    ja, das glaub ich dir sogar.

    Die Ermordeten von Thaksin sind nicht im Ausland, eher in Containern am Meeresgrund. Wer kümmert sich um die?

  10. #569
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Die Ermordeten von Thaksin sind nicht im Ausland, eher in Containern am Meeresgrund. Wer kümmert sich um die?
    Die People's Association for the Drowned (PAD) oder?

  11. #570
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die People's Association for the Drowned (PAD) oder?
    tja, dann bin ich ja beruhigt. Dann soll sich auch die Universidad del Desarrollo (UDD) um die 3000 Drogentoten kümmern, dann passt es wieder.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15