Seite 5 von 130 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.834 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Na und? War das eine Presse-Information oder sollte dies eine oeffentliche Selbstanklage sein?
    Hat je ein Gericht darauf reagiert? Und wie? Was bleibt dann davon übrig?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Alles nur heiße Luft, als wenn die Isaan Spackos sich trauen würden den Kuhn Abhisit verurteilen zu lassen. ...
    Diese Info wird Herrn Abhisit sicher beruhigen.
    Schoen, dass er diese freudige Kunde so zeitnah erhielt.
    Nun kann das Wochenende kommen.


  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Haette Herr Abhisit dieses - wie einiges andere auch - nicht angehen und eventuell sogar umsetzen koennen?
    Falls ja - warum tat er es nicht?

    keiner wird das machen - gleicher Grund wie bei dem Amis.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Alles nur heiße Luft, als wenn die Isaan Spackos sich trauen würden den Kuhn Abhisit verurteilen zu lassen.

    M.
    nein, da passiert nix. Es geht ja auch der Regierung gar nicht darum.

    1. die Rothemden drohen - also müssen die mal befriedigt werden. Polizei und Staatsanwaltschaft ist ja fest in der Hand der Regierung, also
    macht man halt eine Mordanklage. Ob die Richter da mitspielen, wird man sehen.

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    keiner wird das machen - gleicher Grund wie bei dem Amis.
    Nun, dann ist doch aber eigentlich die Erwaehnung dieser nur theoretischen Moeglichkeit voellig ueberfluessig?

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na und? War das eine Presse-Information oder sollte dies eine oeffentliche Selbstanklage sein?
    Hat je ein Gericht darauf reagiert? Und wie? Was bleibt dann davon übrig?
    war in CH3 und danach in The Nation.
    Ja, man sollte Seh Deng vorladen lassen :-)
    Es geht ja nur darum, das man eben nun genau weiss - das nicht die eigene Armee Oberst Romklao erschossen hat, auch nicht Abhisit - sondern Rothemden-Unterstützer aus den Reihen der Rothemden heraus.
    Müsste bei einer Verhandlung gegen Abhisit und Suthep ja eh miteinfliessen - sonst wird Abhi ja noch wegen 90 Toten verklagt.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Diese Info wird Herrn Abhisit sicher beruhigen.
    Schoen, dass er diese freudige Kunde so zeitnah erhielt.
    Nun kann das Wochenende kommen.

    zumindest hat er schon drauf reagiert. Er stellt sich dem Verfahren - mal schon ein Unterschied zum Meister Thaksin, der sich lieber verdünnisiert hat.
    Das wegen 2 Jährchen. Abhisit droht die Todesstrafe und er lächelt immer noch im TV. Oder er weiss was, was wir nicht wissen.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun, dann ist doch aber eigentlich die Erwaehnung dieser nur theoretischen Moeglichkeit voellig ueberfluessig?
    naja, wenn die Regierung sich daran hält, was ich so glaube :-)

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also warten wir ab und hoffen, dass alle ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. - Lang lebe der Koenig.

    Und wenn nicht, war es halt des Koenigs Willen. Was wissen wir schon von den Koenigen und so.

    Am besten wir machen es wie die Franzosen. Schón hat man ein Problem weniger.

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Also warten wir ab und hoffen, dass alle ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. - Lang lebe der Koenig.
    ja, alle - dann wäre ich einverstanden, dann würde von der jetzigen Regierung so gut wie nix mehr übrigbleiben, bei den Dems wären dann Abhi und Suthep weg.
    Also ich würde vorschlagen, Korn wird der nächste DP-Chef. Der kann auch ganz gut Englisch.

  10. #49
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, alle - dann wäre ich einverstanden, dann würde von der jetzigen Regierung so gut wie nix mehr übrigbleiben, bei den Dems wären dann Abhi und Suthep weg.
    Also ich würde vorschlagen, Korn wird der nächste DP-Chef. Der kann auch ganz gut Englisch.
    Es ist ja noch keine Klage eingereicht worden:
    Mordvorwurf gegen Abhisit und Suthep
    Die DSI stützt sich bei ihrer Entscheidung auf ein Gerichtsurteil vom 17. September, in dem es hieß, dass ein 44 Jahre alter Taxifahrer aus Yasothon am 14. Mai 2010 von Sicherheitskräften erschossen wurde. Soldaten eröffneten das Feuer auf ein verdächtiges Fahrzeug und töteten dabei den Taxifahrer, der in der Nähe stand.
    Diese Feststellung beinhaltet meiner Ansicht nach keinen Vorwurf auf Mord. Der Taxifahrer soll in dem Moment vor einer Tankstelle Autoreifen gestapelt haben, die ueblicherweise bei Raeumungsversuchen durch die Armee, von den Roten angezuendet wurden.
    Tarit widersprach dem Vorwurf, dass es sich bei den Ermittlungen gegen Abhisit und Suthep um einen politischen Schachzug handele. Auch gegen Rothemden würde die DSI ermitteln, und zwar in 213 Fällen.
    Wenn also die DSI (Sondereinheit der Polizei= Exekutive) bei ihren Ermittlungen in einem der 215 Faelle Gesetzesverstoesse feststellt , muss sie Anklage ueber den zustaendigen Staatsanwalt bei Gericht einreichen.

  11. #50
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wie gesagt erinnert mich die ewige Diskussion um Gelb oder Rot an die Leier bzgl. Religion.

    Und danke an Waitong dass er einen Cartoon zur Situation der Taxsin Gläubigen gefunden hat:



    Thaksin Shinawatra says to his sister: Stuff in as much as you can, Nong Daw. Don’t worry about those who are making noise outside. So long as we have these 15 million buffaloes to prevent them, we can keep stuffing ourselves…

Seite 5 von 130 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15