Seite 42 von 130 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.659 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Welche Farbe haben denn diese Shirts?
    Gute Frage . Mmmm . Weiß mit schwarzem Schlips vieleicht

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Kumanthong, ich dachte weiß wäre die Farbe der Unschuld?

  4. #413
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Kumanthong, ich dachte weiß wäre die Farbe der Unschuld?
    Deswegen ja der schwaze Schlips . Ist wie Ying und Yang . Ist Rot nicht die Farbe der Liebe , des Feuers und der Aggressivität . Gelb die Farbe von Neid , Feigheit und Verrat ? Passt ja irgendwie : )

  5. #414
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Deswegen ja der schwaze Schlips . Ist wie Ying und Yang . Ist Rot nicht die Farbe der Liebe , des Feuers und der Aggressivität . Gelb die Farbe von Neid , Feigheit und Verrat ? Passt ja irgendwie : )
    Hätte man meinen können, ist aber so, oder auch nicht. Bitte nicht ganz ernst nehmen.
    Auszug:

    Gelb ist eine Farbe, die extrem aufdringlich, schreiend und daher auch unangenehm wirkt.

    Das englische „Yellow“ ist verwandt mit Gellen, Kreischen (to yell).

    Als „Yellow Press“ bezeichnet man Skandalblätter.
    Rot ist die Farbe der Stärke, des Fortschritts und der Dynamik. Überall wo es um Erneuerung des Lebens geht, die große Dynamik

    erfordert, ist die Farbe Rot angebracht.
    herzlich willkommen bei www.psychotech.at

    Mein Auswahl war jetzt rein zufällig.
    Unwichtige Attribute sind dem Zensor zum Opfer gefallen.

  6. #415
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Ne Yogi, das nehm ich jetzt persönlich! Was ist daran neidvoll oder grell oder politisch ? 016.jpg

  7. #416
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ne Yogi, das nehm ich jetzt persönlich! Was ist daran neidvoll oder grell oder politisch ? 016.jpg
    ....und ich gebe dir mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass ich diese verleumderische, reißerische Farbenbewertung nicht eigenmächtig vorgenommen habe.

    Hab mich gerade selbst erschrocken, als ich die Endung des Links registriert habe. Man hat mich geleimt, auf das hinterhältigste betrogen und hintergangen.

    Ich werde noch ein ernstes Wort mit Herrn Khumantong reden, der diese Fallstricke ausgelegt hat.
    Nimmst du meinen Katöi, ähh Kotau an?

    (schönes Foto aus besseren Tagen)

  8. #417
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, aber sischer datt! Geh' im Bett!

  9. #418
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Das BBC-Interview entwickelt sich aus meiner Sicht zum "Eigentor".

    Es ist nicht die Kritik alleine, es ist viel mehr, ..... das Interesse der Weltoeffentlichkeit wurde geweckt.

    Was besseres konnte Thailand nicht passieren.

    Wenn die Opposition jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packt , und das "Thainess" makl eine Zeitlang in eine "Schublade verpackt", koennte es ein "Eigen-Scheunentor" werden.

    The good, the bad and the BBC's ugly Abhisit interview

    Mich irritiert immer wieder, wenn Menschen, die dem Islam angehoeren, gegen die derzeitige Opposition vorgehen.

  10. #419
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    .... das Interesse der Weltoeffentlichkeit wurde geweckt.
    Was besseres konnte Thailand nicht passieren.
    Man munkelt sogar, dass es auf Phoenix, N24 und n-tv staendige Sondersendungen zu dem Thema geben soll.
    Ab Sonntag zieht wohl auch "Das Erste" mit und will den "Tatort" deswegen absetzen und die interessierte deutsche Oeffentlichkeit ausfuehrlich ueber die Hinter- und Abgruende informieren.*

    Mann, ist das spannend.
    Da war der Fall der Berliner Mauer nichts dagegen!



    * ist da eigentlich jemand von euch Experten mit in den Runden?
    Zahlen die dann auch die Flugtickets oder wird dann jeweils via Internet zugeschaltet?

  11. #420
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Man munkelt sogar, dass es auf Phoenix, N24 und n-tv staendige Sondersendungen zu dem Thema geben soll.
    Ab Sonntag zieht wohl auch "Das Erste" mit und will den "Tatort" deswegen absetzen und die interessierte deutsche Oeffentlichkeit ausfuehrlich ueber die Hinter- und Abgruende informieren.*

    Mann, ist das spannend.
    Da war der Fall der Berliner Mauer nichts dagegen!

    * ist da eigentlich jemand von euch Experten mit in den Runden?
    Zahlen die dann auch die Flugtickets oder wird dann jeweils via Internet zugeschaltet?
    Ich war Soldat und werde nie Soeldner!

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15