Seite 41 von 130 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.888 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und nicht vergessen, worüber uns Bukeo informierte: Es sind noch 36 weitere Verfahren von der Staatsanwaltschaft an die Gerichte überwiesen worden.
    Da kommt wohl dann und wann noch ein weiterers, einschlägiges Gerichtsurteil hinzu.
    Ins Poesie-Album von Abhisit und Suthep.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Da schienen die Beiden ja noch Gutfreund gewesen sein (Mai 2010). Ich bediene mich jetzt eines Bukeoschen "ev." und frage wie viel so ein Meinungswechsel kostet. Wenn jetzt irgend jemand mit "Gewissen" kommt, lach ich mich tot....

  4. #403
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das paßt gut. Zunächst die Meldung von der Bangkok Post:
    Tarit denies bringing false charges | Bangkok Post: news

    Im übrigen ist deutlich ersichtlich, dass Abhisit und Suthep einem klaren Grundsatz roemischer Imperatoren verletzt haben:

    Laßt dicke Männer um Euch sein.

    Jetzt haben sie den Schlamassel.

    Aber die werden nicht zu früh aufgeben. Irgendwann bieten sich für die Dems noch ganz andere Moeglichkeíten an, die noetigen Leute zu kaufen. War doch bei der Inthronisierung von Abhisit auch nicht anders.

  5. #404
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Hab mal ne Frage an die Politik Experten . Mein Schwiegervater ( Red Shirt ) hat mir ne Geschichte erzählt . Angeblich wurden bei den 2010 Protesten Reds in Busse gepackt und dann in Armee Basen zu Tode gefoltet . So 300 bis 500 menschen . Mein Schwiegervater war sebst 10 Jahre Soldat bei den Falschirmjägern und meinte das Thai Soldaten von Chinesen lernen wie man Leichen verschwinden lassen kann . Mit Säure odet so . Was sagt ihr so dazu ??

  6. #405
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Was soll man schon dazu sagen?
    Am besten nichts.

    Aber jetzt wird es wohl nicht lange dauern, bis die gelbe Fraktion von Geschichten berichtet, in denen 12.675 friedliche Gelbhemden in einem bislang unendeckten Steinbruch an der Grenze zu Singapore schuften muessen, um den Roten das Geld fuer die Benzinkanister plus Inhalt zu erarbeiten.

    Und natuerlich auch die 35.223 ev. (© Bukeo) bereits durch Thaksin Ermordete ins Feld schiebt ......

  7. #406
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Strike, ich mag wie sich solche Gerüchte verbreiten; die Medien hätten sonst weniger zu schreiben. Aber bitte konstruiere keine Thai-Grenze zu Singapur, das würde selbst die Blöd-Zeitung nicht glauben.

  8. #407
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Strike, ich mag wie sich solche Gerüchte verbreiten; die Medien hätten sonst weniger zu schreiben. Aber bitte konstruiere keine Thai-Grenze zu Singapur, das würde selbst die Blöd-Zeitung nicht glauben.
    Okay, hab es dann doch wieder eingestellt.
    Hat schon alles seine Richtigkeit, @clavigo.


  9. #408
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.568
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage ...............
    Persönlich noch nichts. Versuch es mal hier:
    Wikileaks Mirrors
    Halte uns über deine Recherche bitt auf dem Laufenden.

  10. #409
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was soll man schon dazu sagen?
    Am besten nichts.

    Aber jetzt wird es wohl nicht lange dauern, bis die gelbe Fraktion von Geschichten berichtet, in denen 12.675 friedliche Gelbhemden in einem bislang unendeckten Steinbruch an der Grenze zu Singapore schuften muessen, um den Roten das Geld fuer die Benzinkanister plus Inhalt zu erarbeiten.

    Und natuerlich auch die 35.223 ev. (© Bukeo) bereits durch Thaksin Ermordete ins Feld schiebt ......
    Ich meine ob jemand schon mal was davon gehört hat ? Wollte keine Gelb Rot Provokation starten . Mir sind die eh egal . Bin eher ein Chuvit Shirt . Fand die Geschichte nur etwas sehr krass . deshalb die nachfrage .

  11. #410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ... Chuvit Shirt ...
    Welche Farbe haben denn diese Shirts?

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15