Seite 36 von 130 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.976 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Du vergisst, das auch der Taxifahrer einen Ausnahmezustand zu respektieren hat, warum geht er trotzdem zu einer Demo und hilft den Rothemden mit Reifen Barrikaden zu errichten. Ev. hat der Schütze auch eine Gasflasche gesehen und deshalb geschossen.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt doch bewiesen, hab ich gar nicht so registriert.
    Kannst du mir auch noch sagen wo? Danke.
    Natürlich nicht. Das ist ein ganz normaler Bestandteil von Bukeos Fälscherarbeit in Foren.
    Das Gericht hat die Umstände des Todes ermittelt und da ist nix von Barrikadenbau drin.

    Eigentlich sollte der Abhisit heute bei der DSI unterschreiben, dass er in der Zeit vor den Verhandlungen "die vorliegenden Beweise nicht verfälschen dürfe bzw. würde".
    "The condititons would prohibit them from travelling out of the country without approval from investigators, from meddling with evidence, obstructing the investigation into the case, or doing anything which could cause serious damage"

    Man sieht wie wichtig die Aufllagen sind, wenn schon die Abhisit-Fans mit der Beweis-Verfälschung locker voranschreiten.


    P.S. an den Admin.
    Die Forensoftware denkt mit, ähm ist parteiisch.
    So heißt es hier ständig:
    Ähnliche Themen


  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    mal ganz nebenbei ! diese drogengeschichte war damals ganz eng mit den usa abgestimmt ! und interessiert niemand mehr

  4. #353
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja. Nach sorgfältiger Aufklärung der Vorfälle. Unbedingt. Ganz ohne Rücksicht auf die Personen. Aber lassen wir uns durch diese Zukunftsaufgabe nicht davon abhalten, dass anzupacken, was derzeitig praktisch und damit auch politisch moeglich ist.
    es wird wohl nichts angepackt, nicht dieses und nicht jenes. Ob der DSI-Chef seinen Hals noch in die richtige Position drehen kann, wäre interessanter zu wissen.
    Hat ja schon jemand erklärt - egal was passiert, Tharit wäre normalerweise als CRES Mitglied auch dran. Bin gespannt was nun passiert, wenn Abhisit und Suthep die Kautionsbedingungen nicht akzeptieren. Kann eigentlich nur eine Verhaftung dabei rauskommen - ansonsten Gesichtsverlust der DSI und neue Proteste der Rothemden.
    Thaksin zündelt schon wieder - mal sehen, wann ihm wieder alles um die Ohren fliegt. Irgendwann nehmen ihm die Rothemden auch nichts mehr ab.

  5. #354
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    mal ganz nebenbei ! diese drogengeschichte war damals ganz eng mit den usa abgestimmt ! und interessiert niemand mehr
    Wen meinst du mit "interressiert niemanden mehr"?

    Wird doch ständig hier besprochen.

  6. #355
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Das ist ein ganz normaler Bestandteil von Bukeos Fälscherarbeit in Foren.
    Das Gericht hat die Umstände des Todes ermittelt und da istt nix von Barrikadenbau drin.
    wie heisst der andere Erschossene - kann schon sein, das ich die beiden nun verwechsle. Es gab ja zwei. Einer der auf den Van zuging, einer der Reifen stapelte.
    Wenn ich die beiden verwechselt habe - sorry, sorry.


    Man sieht wie wichtig die Aufllagen sind, wenn schon die Abhisit-Fans mit der Beweis-Verfälschung locker voranschreiten.
    naja, wenn die Rothemden verfälschte Audios von Abhisit durch die Radiostationen jagen, auch als sie bereits zugeben mussten, das es Fakes waren - so wird man mir eine
    Verwechslung zweier Erschossener verzeihen können.

  7. #356
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    mal ganz nebenbei ! diese drogengeschichte war damals ganz eng mit den usa abgestimmt ! und interessiert niemand mehr
    mit Georg W. Bush, oder? :-)

  8. #357
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es wird wohl nichts angepackt,...............
    Lass den Thaksin doch im Moment mal in Dubai. Eines Tages kommt der zurück und dann kannst du ihn dir ja schnappen.

    Du wolltest doch noch einen Link zu dem reifenstapelnden und Gasflaschen transportierenden Taxifahrer einstellen.

  9. #358
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wie heisst der andere Erschossene - kann schon sein, das ich die beiden nun verwechsle. Es gab ja zwei. Einer der auf den Van zuging, einer der Reifen stapelte.
    Wenn ich die beiden verwechselt habe - sorry, sorry.
    Wenn es nicht so traurig wäre.

    Der ist wirklich gut.

    Hat sich erledigt mit dem Link.

  10. #359
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    diese drogengeschichte war damals ganz eng mit den usa abgestimmt !.......
    und mit dem Koenigshaus!

  11. #360
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend yogi

    die welt öffentlichkeit intreressiert das nicht mehr ! und hat sie niemals interressiert !!

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15