Seite 35 von 130 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.815 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    *
    Du willst mir jetzt nicht erzaehlen, dass sich eure Aufregung und Empoerung darauf beschraenkt, diese in irgendwelchen Foren zu formulieren.

    Hier geht es nach meinem Verstaendnis um die Sache!
    Um Gerechtigkeit und Versoehnung!


    Und dies wollt ihr einfach in Pantoffellatschen auf der Couch und dem Laptop auf dem Knie aussitzen?
    Ich bin sprachlos.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    In keinem Land der Erde ist eine Regierung legitimiert auf gewalttätige Demonstrationen mit Maßnahmen zu antworten, die unbeteiligte, unbewaffnete Dritte toetet. Wenn so etwas passiert, hat die Regierung die Aufgabe, sich andere Maßnahmen auszudenken. Bin 'mal gespannt, ob der Einsatz der Luftwaffe vorgeschlagen wird und wenn nicht, warum bloß nicht.

    Die, die hier, so locker und leicht "über Leichen gehen", sollten sich diesen Grundsatzes der Menschenrechte noch einmal versichern.

  4. #343
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    In keinem Land der Erde ist eine Regierung legitimiert auf gewalttätige Demonstrationen mit Maßnahmen zu antworten, die unbeteiligte, unbewaffnete Dritte toetet.
    da irrst du aber gewaltig. Da werden von westlichen Ländern sogar Drohnen eingesetzt, die Taliban-Führer ausschalten sollen, dabei wird billigend in Kauf genommen, das
    Zivilisten und sogar Kinder getötet werden. Der deutsche Oberst, der gleich über 150 Zivilisten, samt Kinder weggeballert hat, ist soeben zum General befördert worden.

    Du vergisst, das auch der Taxifahrer einen Ausnahmezustand zu respektieren hat, warum geht er trotzdem zu einer Demo und hilft den Rothemden mit Reifen Barrikaden zu errichten. Ev. hat der Schütze auch eine Gasflasche gesehen und deshalb geschossen. Wenn man ihn nicht fragen kann, wie kann man das dann genau wissen.

    Die Demo war illegal, ein Aufruf der Rothemden-Führer trotzdem zu kommen, ist Anstiftung zu einer Straftat. Lt. so einer Anklage, müsste Obama schon längst im Knast verfaulen und der deutsche Oberst auch.

    Warum gehen Unbeteiligte in No-go-Areas und in Gebiete, wo beide Seiten sich bekämpfen. Kann ich schwer glauben. Würdest du jetzt Syrien besuchen?

  5. #344
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen


    Warum gehen Unbeteiligte in No-go-Areas und in Gebiete, wo beide Seiten sich bekämpfen.

    Eben - wo doch jeder Mensch mit gesundem Verstand wissen sollte was gefaehrlich ist und was nicht.

  6. #345
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Würdest du jetzt Syrien besuchen?
    Was soll diese zynische Frage? Es geht um die Wohnbevoelkerungen dort. Dem Volk, denn es ist ihr Land. Die da auf sie schießen lassen, gehoeren verhaftet und angeklagt.

    Inzwischen wird Abhisit ja schon in bestimmten Ecken der politischen Landschaft als "Butcher von Bangkok" - Schlächter von Bangkok bezeichnet. Willst Du ihn jetzt gleichsetzen mit jemanden, der die Bevoelkerung von Bangkok mit Kriegszielen angreifen will?

    P.S.
    Ja, ich weiß. Das mit den Menschenrechten, das ist nicht so jedermans Sache. Also bringen wir Abhisit und Suthep doch besser vor das ICC. Da sind sie dann sicher aufgehoben.

  7. #346
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die, die hier, so locker und leicht "über Leichen gehen", sollten sich diesen Grundsatzes der Menschenrechte noch einmal versichern.

    Wirklich grosse Worte.

    Wo waren die Menschenrechte bei der aussergerichtlichen Toetung von mehreren Tausend Menschen im sogenannten Krieg gegen Drogen ?


    Sollte soetwas nicht auch bestraft werden @waanjai_2 ?

  8. #347
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    mit verlaub monta , du bist ein arsch !!!

  9. #348
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Du vergisst, das auch der Taxifahrer einen Ausnahmezustand zu respektieren hat, warum geht er trotzdem zu einer Demo und hilft den Rothemden mit Reifen Barrikaden zu errichten.
    Ist das jetzt doch bewiesen, hab ich gar nicht so registriert.

    Kannst du mir auch noch sagen wo? Danke.

  10. #349
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wirklich grosse Worte.

    Wo waren die Menschenrechte bei der aussergerichtlichen Toetung von mehreren Tausend Menschen im sogenannten Krieg gegen Drogen ?


    Sollte soetwas nicht auch bestraft werden @waanjai_2 ?
    Wäre es für dich auch ok, wenn die Staatsanwaltchaft erst mal eine Anklage erheben würde und die Sache dann vor Gericht verhandelt wird?

    Kann ich durchaus mit leben.

  11. #350
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wirklich grosse Worte. Wo waren die Menschenrechte bei der aussergerichtlichen Toetung von mehreren Tausend Menschen im sogenannten Krieg gegen Drogen ? Sollte soetwas nicht auch bestraft werden @waanjai_2 ?
    Ja. Nach sorgfältiger Aufklärung der Vorfälle. Unbedingt. Ganz ohne Rücksicht auf die Personen. Aber lassen wir uns durch diese Zukunftsaufgabe nicht davon abhalten, dass anzupacken, was derzeitig praktisch und damit auch politisch moeglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15