Seite 32 von 130 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.826 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    O.T.
    Hab ich doch gerade wieder Thaksin im TV, Channel 3 gesehen. Das gibt Ärger.
    Vermutlich ist schon jemand auf dem Weg zum Gericht.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gerade wieder Thaksin im TV, Channel 3 gesehen. Das gibt Ärger.
    Vielleicht muß man sich die Rückkehr von Thaksin so vorstellen: Zunächst ist er ständig in thail. Medien. Irgendwann fällt es gar nicht mehr auf, ob er sich in Thailand oder im Ausland befindet. Und dann ist es irgendwann einfach egal.

  4. #313
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muß man sich die Rückkehr von Thaksin so vorstellen: Zunächst ist er ständig in thail. Medien. Irgendwann fällt es gar nicht mehr auf, ob er sich in Thailand oder im Ausland befindet. Und dann ist es irgendwann einfach egal.
    If. Mittlerweile wird ja auch schon an der Nachfolge gefeilt. Siehe die Cathay Geschichte. Nur wer spielt dann die Faeden, wenn der alte Knabe mal das Zeitliche segnet? Ist ja kein Royal, aber die laendliche Bevoelkerung braucht ja auch weiterhin in Idol, an dass sie glauben koennen. Neben dem Koenig natuerlich.

  5. #314
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    If. Mittlerweile wird ja auch schon an der Nachfolge gefeilt. Siehe die Cathay Geschichte. Nur wer spielt dann die Faeden, wenn der alte Knabe mal das Zeitliche segnet? Ist ja kein Royal, aber die laendliche Bevoelkerung braucht ja auch weiterhin in Idol, an dass sie glauben koennen. Neben dem Koenig natuerlich.
    das wird nicht so einfach. Hab einige im Isaan gefragt, welchen Politiker sie den ausser Thaksin akzeptieren würden. Ausser hm, ähm, hm - keine Antwort.
    Die sind so auf Thaksin fixiert, (hier übrigens auch) - das vermutlich bei einem plötzlichen Tod des Meisters, erstmal alle tagelang unter Schock stehen würden.

  6. #315
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    INur wer spielt dann die Faeden, wenn der alte Knabe mal das Zeitliche segnet?
    Die Vorfrage ist doch: Wer segnet zuerst?
    Falls der Koenig, dann wird das Vakuum sehr schnell und sehr intensiv empfunden. Keiner hat ein Programm, keiner genießt das Vertrauen, dass er auch durchsetzen koennte, was er vorschlägt, Und keiner hat so populistische Züge und Gestaltungswillen wie er. Man wird ihn foermlich rufen.

    Zur Kompetenzfrage: Man vergleiche die Themen von Thaksin und Abhisit bei ihren letzten UK-Aufenthalten. der eine ASEAN, Abhisit wollte eigentlich über Kindergärten u.ä. reden - was dann dankend abgelehnt wurde.

  7. #316
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Wenn Thaksin in Thailand wieder aufschlagen sollte,
    kann er sich im Freien nur unter Panzerglas bewegen, oder er wird nach kurzer Zeit ausgeknipst.
    Na ja, er hat es sich redlich verdient.

  8. #317
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zurück zu den Fakten, die wohl auch der DSI vorliegen:

    Hier zwei Videos, die ich aber nicht selbst anschauen konnte, weil das seit einiger Zeit mit You-Tube-Videos nicht mehr klappt. Flash-Payer gewechselt. Half nix.

    Die folgenden Videos werden als einschlägig bezeichnet:




  9. #318
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Wenn Thaksin in Thailand wieder aufschlagen sollte,
    kann er sich im Freien nur unter Panzerglas bewegen, oder er wird nach kurzer Zeit ausgeknipst.
    Na ja, er hat es sich redlich verdient.
    Bloedsinn, wenn er wirklich der Staatsfeind Nr. 1 waere, so waere das schon lange sang und klanglos ueber die Buehne gegangen. Glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der irgendwo versteckt und verschleiert unterwegs ist...

  10. #319
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bloedsinn, wenn er wirklich der Staatsfeind Nr. 1 waere, so waere das schon lange sang und klanglos ueber die Buehne gegangen. Glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der irgendwo versteckt und verschleiert unterwegs ist...
    doch, ist er.
    Wenn er erklärt, er wäre in Russland - ist er sicher in Nigeria usw.
    Lt. Cambridge-Blogs, ist er mit einer grossen Menge an Bodyguards unterwegs, die ihn andauernd begleiten. Das sogar im Ausland. Jetzt stell dir mal vor, der kommt nach Thailand. Wo kann der noch hin - in den Süden sowieso nur nachts und bei Nebel - lediglich Isaan, wäre er noch einigermassen sicher, aber auch nur einigermassen.

  11. #320
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Fakten, die wohl auch der DSI vorliegen:

    Hier zwei Videos, die ich aber nicht selbst anschauen konnte, weil das seit einiger Zeit mit You-Tube-Videos nicht mehr klappt. Flash-Payer gewechselt. Half nix.

    Die folgenden Videos werden als einschlägig bezeichnet:
    soweit ich das bei dem Wackelvideo erkennen kann, wurden hier 2 verschiedene Videos aneinander gestellt. In einem sieht man wohl, wie die Armee feuert, im anderen Video dann einen Getroffenen. Kein Beweis, ob die beiden Videos zeitgleich gedreht wurden, am selben Ort usw.
    Vor Gericht müsste so etwas wertlos sein - ausser bei politisch, motivierten Anklagen.

    Ohne den Schützen wird das nichts. Man muss ja auch feststellen können, ob der Schütze nicht etwa eine Wassermelone war. Wenn doch, müsste man auch in eine komplett andere Richtung ermitteln.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15