Seite 23 von 130 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.860 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Hat der Taxifahrer nicht Reifen gestapelt, die angezündet werden sollten. Dann war er auch kein Unbeteiligter mehr.
    Erklär mir bitte mal die Logik in dieser Aussage.

    Wenn der Taxifahrer unbeteiligt war, dann war er auch kein Unbeteiligter mehr? (BUKEO 13)?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Die Lizenz zum Töten kam direkt von der Regierung, also von wem denkst du?
    Auch wenn ich mich wiederhole. Kannst du bitte noch mal ev. den Link dazu einstellen?

  4. #223
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Erklär mir bitte mal die Logik in dieser Aussage.

    Wenn der Taxifahrer unbeteiligt war, dann war er auch kein Unbeteiligter mehr? (BUKEO 13)?
    Es ist dir doch wohl klar, das die Aussagen unseres Freundes aus C.M. in Zukunft als ev. Tatsachen wiederholt werden.

  5. #224
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Erklär mir bitte mal die Logik in dieser Aussage.

    Wenn der Taxifahrer unbeteiligt war, dann war er auch kein Unbeteiligter mehr? (BUKEO 13)?
    also nochmals: wenn er aus Reifen eine Barrikade gegen die Soldaten machen wollte, war er kein Unbeteiligter.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich wiederhole. Kannst du bitte noch mal ev. den Link dazu einstellen?
    wie oft den noch?

    Aber ok, nochmals:

    Menschenrechtler waren von Anfang an alarmiert. Äußerungen wie die des damaligen Innenministers, Drogendealer würden künftig "spurlos verschwinden"
    So sieht es auch der Anwalt Somchai Homlaor: "Es war Thaksin selbst, der den Polizisten bei mehreren Anlässen die Botschaft zur Lizenz zum Töten übermittelte. Er instruierte sie, indem er ihnen die Kampagne erklärte. Es hieß, die Verdächtigen sollten nur zwei Wege gehen, entweder auf die Friedhöfe der Tempel oder ins Gefängnis. Und dies hat er bei vielen Gelegenheiten wiederholt."
    http://www.dw.de/sp%C3%A4te-t%C3%A4t...land/a-2251368

    reicht ein Link, oder benötigst du noch mehrere.
    Ausserdem hat Chalerm ebenfalls wiederholt, 3-4000 Tote bei einem Drogenkrieg spielen keine Rolle.

    Chalerm: “Wenn wir eine Politik machen die 3000 bis 4000 Opfer bringt, werden wir das machen”

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30066235.php


    und nun zurück zum Thema oder du darfst alleine weiterspielen.

  6. #225
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Lieber Waanjai

    Was ich mit #290ff meinte ist, dass man ab dort etwa mit dem Lesen einsteigen soll und bald kommen die "interessanten" Beiträge von dir.

    Ich weiss, klingt etwas kleinlich von mir in alten Sachen zu stöbern. Aber wie ich schon einmal gesagt habe:"Es verwundert mich, dass einer wie du, zu Thaksin hält" und da bin ich eben rechechieren gegangen und wurde bestätigt, dass du einmal nicht so warst.

    Damit du mich richtig verstehst:

    In Politischen Themen halte ich dich für einen "Mia-Gewaschenes" Greenhorn.

    In anderen Themen schätze ich dich sehr.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich finde dich ganz okay, nur in politischen Themen bist du nicht mein Buddy.

    Und um meine Politische Sichtweise zu erklären: Dems und Reds sind für mich beide grosse Mafia-Clans. Die Reds plündern und verarschen in aller Öffentlichkeit und es juckt die nicht und die Dems plündern und verarschen etwas "gescheiter"


    Die Red-Shirts leeren die Kassen so schnell wie möglich, weil sie nacher evtl. nicht mehr gewählt werden.
    Die Gelben leeren die Kassen, um es nett auszudrücken, nachhaltig.

    Alles andere was in der Politik abspielt ist nur der Kampf um den "Kassenschlüssel" nicht mehr und nicht weniger.

  7. #226
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    also nochmals: wenn er aus Reifen eine Barrikade gegen die Soldaten machen wollte, war er kein Unbeteiligter.
    Ja, aber das Gericht hat doch festgestellt, dass er keine Barrikade bauen wollte.

    Was würdest Du daraus schlußfolgern? So aus globaler Sicht der Logik?

  8. #227
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Gericht hat doch festgestellt, dass er keine Barrikade bauen wollte.

    Was würdest Du daraus schlußfolgern? So aus globaler Sicht der Logik?
    Dass er seine Reservereifen in Sicherheit bringen wollte?

  9. #228
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wie oft den noch?
    Bis du es lernst.

    Aber ok, nochmals:

    und nun zurück zum Thema oder du darfst alleine weiterspielen
    Was läuft bei dir im Kopf eigentlich falsch, Erich?

    Ich habe doch unmissverständlich nach der "Lizenz zum Töten" gefragt.

    Zitat von Bukeo
    Die Lizenz zum Töten kam direkt von der Regierung, also von wem denkst du?
    Zitat von Yogi
    Auch wenn ich mich wiederhole. Kannst du bitte noch mal ev. den Link dazu einstellen?
    Vieleicht ist es ja mein Fehler und ich drück mich nicht klar genug aus. Lass es uns mal zusammen versuchen das aufzudröseln. Versuch mal zu beschreiben, was du liest und was du verstehst. Da wir ja beide harmoniebewusste Menschen sind, werden wir das sicherlich noch herausarbeiten.
    Zwischenzeitlich mach ich mir mal Gedanken, was ich gedacht hatte und ev. geschrieben habe.

    Yes, we can.

  10. #229
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    @ILSE
    meinst Du dieses Bild?



    Das zeigt weder Thaksin, noch ein Rothemd in Pattaya, sondern ein schießendes - wenn auch im Herzesinneren absolut friedliches - Gelbhemd. Während hinter ihm einer seine "Motivation" hochhält.

  11. #230
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    @ILSE
    meinst Du dieses Bild?



    Das zeigt weder Thaksin, noch ein Rothemd in Pattaya, sondern ein schießendes - wenn auch im Herzesinneren absolut friedliches - Gelbhemd. Während hinter ihm einer seine "Motivation" hochhält.
    ... und was soll das sein?

    Als naechstes kommt der Ausschnitt, wo der Mopedfahrer verpruegelt wird und dann das 30 - Bath schema?

    Ihr seid euch nicht zu schade das alles, obwohl es schon tausend mal wiederlegt wurde, noch mal auf zu kochen.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15