Seite 20 von 130 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.788 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Welches Getränk wird in 0,625l Flaschen abgefüllt? Bärenfang?
    Antares, deine Frage ist berechtigt. Klar war mir bisher nur, dass die Pullen mehr als 0,5L haben. Ich geh jetzt mal gucken, kannste noch so lange innehalten?...
    So, Kollege bin wieder zurück und die Pulle steht vor mir. 0,63 L steht drauf. Du musst jetzt aber zugeben, das ich mich mit 0,625 L als Kenner identifiziert habe.
    Ach so, mein Fehler,es geht um Singha Bier.
    Wieso lässt du mich eigentlich in so eine Falle tappen, hab ich dir was getan?

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...und die Portugiesen setzen den Kerl nicht fest? Oder sind die da nicht mehr?
    Wieso fragst du mich? Ich bin nur der Denunziant für Bukeo.

  4. #193
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du mich? Ich bin nur der Denunziant für Bukeo.
    Der "DfB", .... oder der "Pfa"*?

    Dann waerst du in der Forenwelt in "guter" Gesellschaft. Ich kenne da jetzt schon zwei. Bist du auch Schweizer?


    Sind natuerlich auch Schnittmengen denkbar.

    Ansonsten haben wir den Zahn unserer Tochter bis jetzt noch nicht wieder gefunden, ... sie hat einen schlechten Stuhlgang.
    Der Katze geht es voll schlecht. Sie hat jetzt noch mal Asperin bekommen. Danach wollte ER, so Schei.se wie er drauf ist, unbedingt raus**

    * Provokateur fuer alle
    ** ist gerade "Katerzeit"

  5. #194
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Respekt, sehr sachliche Argumentation!
    Schade, dass sich Dein missionarischer Eifer nicht nur auf religoese Themen beschraenkt.

    An deiner Stelle wuerde ich anfangen ueber Recht und Unrecht zu Thaksins Zeiten nachzudenken und sich nicht an sehr milden Formulierungen, meinerseits, wie krank und dumm (unwissend), zu stoeren. Es ist doch jedem gesunden Menschen klar, dass sich jeder fuer seine Taten verantworten muss. Das gilt auch fuer Abhisit und Suthep. Deine Verdrehung, dahingehend, zu behaupten, ich wolle erst Thaksin eingekerkert sehen, bevor ein Urteilsspruch gegen A. und S. ergeht, zeigt doch mit welch verdroeselter Rethorik du arbeitest, weil es dir an Sachargumenten mangelt.


    Das Sahnehaeupchen ist dein Hinweis auf meinen Glauben, damit ereichst du bei mir nichts .

  6. #195
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist damit aber selbst das Erschiessen wehrloser Passanten durch Scharfschuetzen der Armee gedeckt?
    Spaetestens dort wuerde ich selbst den Stich ziehen.
    Aber niemand muss ja schliesslich meine Meinung teilen .....
    warum ein Soldat einen wehrlosen Unbeteiligten einfach so abknallt, kann wohl nur der Schütze erklären. Den fragt man aber scheinbar gar nicht und stellt sofort
    Abhisit unter Anklage. Was nun, wenn dieser eben diesen Schützen als wichtigen Zeugen vorladen lässt. Hält man sich dann an die Vereinbarung der Armee oder
    nicht?
    Der Erschossene, der Reifen stapelte, um sie dann anzuzünden, war schon mal kein Unbteiligter. Ob hier ev. der Schütze auch eine Gasflasche gesehen hat, die
    in den Reifen versteckt werden sollte?
    d15.jpg

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gibt - leider! - Bilder und Filmaufnahmen, die dies zeigen.
    wenn es so einfach wäre. Gibt es wirklich Videos und Bilder wo man genaus sah, das ein Unbewaffneter von einem Soldaten der regulären Armee erschossen wurde, der ev. auch kein Wassermelonen-Soldat war?
    Die meisten Toten wurden ja schnell von den Rothemden weggebracht. Meinst du, die hätten eine Waffe neben dem Toten den Medien gezeigt. Schliesst du völlig aus, das der Tote doch bewaffnet war, ev. seinen Molotow schon geworfen hatte, als er getroffen wurde, oder die Waffe beiseite geschafft wurde?

    Dazu benötigt man den Schützen, ohne ihn wird jede Verhandlung gegen Abhisit und Suthep, sofern es überhaupt dazu kommt - eine Farce.

  7. #196
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Witnesses 'coached' in murder case

    Jetzt wird es interessant!

  8. #197
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der, der anzusprechen ist.
    Frage beim thail. Gericht nach. Das Urteil ging durch die Medien und jeder, der sich fur Politik in Thailand interessiert, hat es mehrfach gelesen.
    Was sind denn die Aussagen des Gerichts im Falle des erschossenen Taxifahrers:

    Ein Van ist den Aufforderungen des Militärs zu stoppen an einer Straßensperre nicht nachgekommen. Die Soldaten haben daraufhin das Feuer eröffnet, weil sie eine Autobombe vermuteten. Der Taxifahrer ist trotz der Schüsse auf die Strasse gelaufen und wurde von einem Geschoß der Soldaten tödlich getroffen.

    Es deutet doch alles daraufhin, dass der Taxifahrer versehentlich und nicht absichtlich getroffen wurde, wobei er sich selber in Gefahr gebracht hat, indem er trotz der Schießerei auf die Straße gelaufen ist. Wobei das Gericht in seiner Untersuchung noch nicht einmal den Schützen ausfindig gemacht hat.

    Kann man daraus eine Mordanklage für den Premierminister Abhisit konstruieren? Was kann denn Abhisit dafür, wenn bei einer Straßensperre den Anordnungen der Soldaten nicht gefolgt wird und deshalb eine Schießerei entsteht, bei der leider ein Unbeteiligter vermutlich unabsichtlich tödlich getroffen wurde.

  9. #198
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Witnesses 'coached' in murder case
    Jetzt wird es interessant!
    Oh Ja.
    "Democrat list-MP Ong-art Klampaibul said he had received information that fraudulent witnesses, both state officials and civilians, were being coached to fabricate accounts in the case. He provided no evidence to support his claims."

    Übrigens ist es hier schon jemanden aufgefallen?
    Die Weißwasch-Fraktion schreibt ständig von einem Mann mit Autoreifen. In den beiden Presseberichten, die hier komplett eingestellt wurden, ist nirgends von einem Mann mit Autoreifen die Rede.
    Schoen wäre es ja, wenn es sich ohnehin um einen ganz anderen Fall handeln würde. Dann wäre nämlich dieser Beitrag für die erst so richtig überzeugend.

  10. #199
    ILSe
    Avatar von ILSe
    @Waanjai

    Im 2009 redest du von "dummen Rothemden" und heute bist du deren größter Verehrer. Wie darf man das verstehen? Wenn du möchtest stelle ich gerne die Quelle rein, falls du dich nicht mehr daran erinnerst.

    Zudem konntest du Abhasit anscheinend gut verstehen etc.

    Alles lesbar im Threat: "Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)"

    Ab Beitrag #280 ff, ist Waanjai ganz interessant :-)

    Waanjai in Ehre, aber irgendwie bist du einfach nur ein Mitläufer. - Was man nicht alles tut für die perfekte Intergration

    Vielleicht hat er mal eine Frau aus BKK und dann ist er bestimmt der größte Feind von Thaksin.... Oh man, dieser Mann ist einfach sooooo lustig :-)

  11. #200
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Waani hat keine Sachargumente, daher muss er schwurbeln.

    Er und strike wissen sich nicht anders zu helfen.
    Waitong halt DU besser deinen Schnabel aber ganz flach! Du bist genau der richtige der das sagt! Wo bleiben DEINE Sachargumente, wenn es um die die Behinderten ZJ geht??

    Ups, lass mich raten: Auf diese Frage wirst du bestimmt auch nicht eingehen.

    Waanjai der Mitläufer (aber viele seiner Beiträge mag ich trotzdem)
    Waitong der Obertroll (du bist eine jämmerliche labile Witzfigur, der den ZJ folgt, aber nicht einmal zu deinem Glauben stehen kannst, sonder nur jeder Frage ausweichst)

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15