Seite 2 von 130 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.809 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Siamfan, kannst Du kein English lesen?. Abhisit wurde bereits angeklagt. Im nächsten Schritt kommt es zu einer speziellen Anhoerung, der summons.
    ......
    Past Tense, Klar?
    .....
    Tak Bai und Krusee Moschee:
    Das hier kann ich schon lesen:
    Mr Tarit said, after the meeting, said he, as chief investigator, signed a letter to asking Mr Abhisit and Mr Suthep to report to the DSI on Wednesday, Dec 12, at 2pm to acknowledge the charges.
    Ich bleibe dabei, es ist noch keiner angeklagt!

    Ansonsten Zeitungen schreiben viel, die haben auch von Platzpatronen geschrieben und er "Waffenspezialist" vom St hat diesen Schwachsinn weiterverbreitet.
    Von Tak Bai und Krusee Moschee hatte ich(!) nichts geschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So soll es doch jeder hier so halten, wie er Zeitung und Medien lesen kann. Spielt Null Rolle.

    Aber eins ist nun schon schoener. Wie hieß es damals im Deutschen Volksmund schon?

    Herr Abhisit ist schon längst kein unbescholtener Mann mehr.

  4. #13
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So soll es doch jeder hier so halten, wie er Zeitung und Medien lesen kann. Spielt Null Rolle.

    Aber eins ist nun schon schoener. Wie hieß es damals im Deutschen Volksmund schon?

    Herr Abhisit ist schon längst kein unbescholtener Mann mehr.
    Die Redensart kenne ich nicht, bist du sicher, die kommt aus D?

    Ausserdem ist Abhisit unbescholten, .... selbst eine Dekradierung hat es scheinbar nicht gegeben.

  5. #14
    Antares
    Avatar von Antares
    Alles nur Ablenkungsmanöver gesteuert vom Mann aus Dubai. Wird mal Zeit das der rote Albtraum beendet wird und Ordnung einkehrt. Lang lebe der König!

    M.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Alles nur Ablenkungsmanöver gesteuert vom Mann aus Dubai. Wird mal Zeit das der rote Albtraum beendet wird und Ordnung einkehrt. Lang lebe der König!

    M.
    Hörst du schon die Säbel rasseln?
    Ich hoffe die lassen sich noch 24 Stunden Zeit.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... selbst eine Dekradierung hat es scheinbar nicht gegeben.
    Mann, der war doch nie Krad-Fahrer. Das wäre ja aktiver Dienst gewesen.

    Nee, die Degradierung hat es schon gegeben. Nach thail. Militärrecht.
    Nur hat der Abhisi jetzt mal beim Zivilgericht anfragen lassen, ob das Millitärgericht denn jetzt noch zuständig wäre. Wo es doch evtl. schon verjährt sein koenne, dass, na sagen wir mal "wirklich ganz ungewollte Fehlverhalten, dass da mit den gefälschten Papieren" usw. usf. Er hätte auch die Kopierkosten im lfd. Verfahren freiwillig übernommen.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Alles nur Ablenkungsmanöver gesteuert vom Mann aus Dubai.
    Doch nicht. Dahinter steckt der Vatikan. Denk doch bloß 'mal nach.

  8. #17
    Antares
    Avatar von Antares
    So ne richtig schöne Flughafenbesetzung, das fehlt noch zur High Season.

    M.

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wird dann auch Thaksin für das Tak Bai Massaker angeklagt ??
    ja, müsste er eigentlich.

    Ausser Abhisit hat den Taxifahrer selbst erschossen, oder Abhisit hat generell den Befehl erteilt, alle Rothemden zu erschiessen. Wenn er das nicht getan hat, wird es auch mit der Mordanklage nichts.
    Sollte Abhisit nur deshalb angeklagt werden, weil er die Verantwortung dazu als PM hatte - müsste auch Thaksin wegen den Tempelmassakern im Süden und den 3500 aussergerichtlichen Erschossenen angeklagt werden.

    Daher gehe ich davon aus, das diese Mordanklage nur dazu dient, die Rothemden ruhig zu stellen. Diese haben ja der Regierung bereits gedroht, die PT bei der nächsten Wahl nicht mehr zu wählen, wenn Abhisit nicht nach Den Haag verfrachtet wird. Der ICC scheint aber dazu kein Interesse zu haben, also macht man eine Mordanklage im eigenen Land.

    Also regt euch ab, liebe Rothemden-Expats. Ich gehe nicht davon aus, das Abhisit bald die Giftspritze verabreicht wird. Sollte er tatsächlich dem Soldaten befohlen haben, den Taxifahrer zu erschiessen, dann wäre eine Gefängnisstrafe natürlich nur gerecht.

    Wer ist eigentlich für die Toten verantwortlich, die von den Rothemden erschossen wurden - wie z.b. Oberst Romklao - auch Abhisit?

    Herr Abhisit ist schon längst kein unbescholtener Mann mehr
    doch, bis er nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt er als unbescholten.

    Thaksin ist nicht mehr unbescholten, sondern vorbestraft.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Alles nur Ablenkungsmanöver gesteuert vom Mann aus Dubai. Wird mal Zeit das der rote Albtraum beendet wird und Ordnung einkehrt. Lang lebe der König!

    M.
    Erstaunlich welche Moeglichkeiten es heute Dank modernster Technologien an Extreme Managment gibt.

    Ansonsten: Zucht und Ordnung - Nie waren diese deutschen Tugenden wichtiger!

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich würde sagen, dass Du, lieber @bukeo, mit Deinem letzten Post sehr aus der Defensive agiert hast.

    Allerdings ist auch anzumerken, dass ich die Anklage gegen Abhisit nicht für gut halte, weil es nicht der Rekonzilation dient.
    Ausserdsem darf nicht vergessen werden, dass die Rothemden selbst nicht unprovokativ aufgetreten sind.

    Du kannst mit viel Geld und Macht in TH eigentlich jeden wegen fast allem anklagen - als Ex-Mönch sage ich daher: "Lasset das Schicksal selbst über Recht und Unrecht richten."

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15