Seite 129 von 130 ErsteErste ... 2979119127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.779 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu aussergerichtlichen Tötungen - Todesurteilen überhaupt - ist dem interessierten Leser hinlänglich bekannt.......

    .......entation in irgendwelchen Verfahren mit abschliessendem Urteil erfuhren. Entsprechendes Interesse der danach Mächtigen hätte doch auf Basis der hier oft vermuteten so klaren und eindeutigen Beweise eine viel bessere und nicht interpretierbare Verurteilung des nun Geächteten bewirkt.

    Dafür kann es, nein, ich bin mir sicher, dafür gibt es Erklärungen.
    Ja Du bist blind, wenn es um TS geht und ich hoffe, dass Du auch vorbringen kannst
    2003/4 nicht hier verbracht zu haben.

    Ich weiss, es hat keinen Sinn, da Du mir langsam beinahe wie die Luegner de. ..
    vorkommst? Die glauben auch nichts, was man ihnen nicht 1 zu 1 zeigen kann.!?

    Meinst Du wirklich, dass jeder, der 2003/4 miterlebt hat, was passiert
    ist, sich ueber die von Dir gestellten Fragen nie Gedanken gemacht hat?

    Deine Argumente sind nicht viel wert, weil Du, wenn das Militaer einmal
    gegangen ist, die gleichen Begruendungen brauchen kannst???

    Nicht angeklagt => UNSCHULDIG ! Ich werde Dir auch dann nicht zustimmen!

    Hier eine halbe Liste -Fuer Dich alles erlogen?
    Artikel:
    Thai drugs war 'targeted minorities' [BBC News, 27.05.2003] http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/2939656.stm
    Thailand: Drogenpreise fallen wieder [CLN#108, 02.05.2003]
    Campaign hailed as a huge success [Bangkok Post (TH), 01.05.2003] http://www.bangkokpost.com/page_not_found/
    Thailand Hails Victory In War On Dealers [Financial Times (UK), 01.05.2003] http://www.mapinc.org/drugnews/v03/n634/a03.html
    Thai Drug Addicts Sent To 'Boot Camp' [BBC News, 24.04.2003]
    Thailand's Failed Drug Crackdown Reveals Extent Of Official Corruption [Philippe Lucas, DrugSense Weekly, 11.04.2003]
    Thailand: 1.897 Tote in zwei Monaten [CLN#104, 04.04.2003]
    Thai Drug War Toll Nears 2000 [BBC News, 25.03.2003] http://www.mapinc.org/drugnews/v03/n634/a03.html
    Jail Or Death For Dealers: PM [Nation (TH), 24.03.2003]
    Thai Drug War Critic Threatened [BBC, 07.03.2003]
    Death Threats against Human Rights Defender [Amnesty International Thailand, 06.03.2003] https://www.amnesty.or.th/WhatsNew/PR/pr_12.html
    'Not My Father': Thaksin Retracts UN Jibe [Nation (TH), 05.03.2003]
    Thai drugs war 'settling old scores' [BBC, 04.03.2003]
    Thai Leader Justifies 1,100 Drug War Deaths [Guardian (UK), 03.03.2003] http://www.mapinc.org/drugnews/v03/n350/a05.html NACH 3 TAGEN !!
    In Thailand, Clamor for Investigation Grows as Killings of Drug Suspects Continue [WOL#279 (US), 28.02.2003]
    Thailand's bloody drug war [BBC, 24.02.2003]
    "Drogenkrieg" in Thailand [CLN#98, 21.02.2003]
    Extra-judicial executions must not be used as a mean to suppress drug traf....ing [Amnesty International Thailand, 13.02.2003]
    PM's drug order is mission impossible [Bangkok Post (TH), 21.01.2003]
    Current Issues in Thailand: Drug Suppression [Bangkok Post (TH), 19.02.2003]

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    ... Ich weiss, es hat keinen Sinn, da Du mir langsam beinahe wie die Luegner de. ..
    vorkommst? ...



    Fehlt da nicht noch ein "ev."?

    Ansonsten: missioniere Du fleissig weiter andere und texte mich bitte nicht zu.
    Du verstehst weder worum es mir ging, noch bist Du in der Lage Dich so auszudrücken, dass man es beim ersten Lesen versteht. Das ist für mich zu anstregend und ohne jeden Gewinn.

    Wein' Dich also bitte woanders aus.
    Danke.

  4. #1283
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Kurz gesagt, ich lege keinerlei Wert auf einen Austausch mit der Person @strike.



    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mir geht es um Logik.
    Manchmal völlig unabhängig von Inhalten.
    Aber das wirst Du wohl nie nachvollziehen können.

    @Antares ist für mich(!) seit langem die Referenz in deutschen Thaiforen in Bezug auf völlige Ahnungslosigkeit und grenzenlose Naivität (und damit als ernsthafter Gesprächspartner disqualifiziert). Die Stelle ist also besetzt. Aber Du bist wohl bald meine(!) Referenz für Konfusion und völliges Fehlen von Stringenz. Denn Sinn macht für mich(!) ein Austausch nur, wenn wenigstens der Versuch des Verstehens erkennbar wird.

    ;)

  5. #1284
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    .................................
    Abstoßend ist für mich auch seine fehlende demokratische Grundhaltung.
    ...................................
    Ich fasse es nicht.

    Selten, eigentlich noch nie in einer Diskussion so viel geistigen Dünnsch..... gelesen.

  6. #1285
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht. Selten, eigentlich noch nie in einer Diskussion so viel geistigen Dünnsch..... gelesen.
    Laßt sie doch ruhig dumm sterben. Ich sehe überhaupt nicht ein, meine wertvolle Zeit für so etwas zu vergeuden.

    Bin gerne wieder dabei, wenn Zulassungstests diskutiert werden. Müssen sich auch viele andere gefallen lassen. Und bei uns bestehen sicherlich auch viele. Der Antares kann ja immer noch im Tourismus-Teil posten. Also, alles halb so wild.

  7. #1286

  8. #1287
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    https://www.facebook.com/pages/Thai-...64390153628535

    Warum wird Suthep T. Mönch?
    Sein Holzhauspalast in Wert von 60 Mio., inklusiv Gummibaum-Phantage größer als 500 Rai (1 Rai ist ca. 1600 qm.), liegen illegalerweise im Nationalpark in der Provinz Loei.
    Diese werden jetzt vom Militär konfisiert.






    ตรงจากสนามข่าว hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    สนธิกำลังหลายฝ่ายจังหวัดเลย ยึดบ้านไม้หรูในเขตป่าสงวน โยงนักการเมืองใหญ่่ภาคใต้
    ผู้การบังคับการจังหวัดทหารบกเลย พร้อมด้วยด้วยผู้ว่าราชการจังหวัดเลย นำกำลังทหาร...
    Mehr anzeigen
    Internationale Verträge sind vielfältig, Loei. Luxus-Holzhaus in einem großen Wald der südlichen Politikern beschlagnahmt.

  9. #1288
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Wie beruhigend wenn vor einigen Wochen zu lesen war dass es aus Sicht der NACC nix bei Herrn S.T. Oder seinem Mafiaclan zu ermitteln gibt.

    We Trust in the NACC.

  10. #1289
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Gericht in Thailand weist Mordanklage gegen Ex-Regierungschef zurück :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    wie zu erwarten .....

    ebenso spaeter beim Drahtzieher Suthep ....

    Konsequenzen fuer die PDRC Anfuehrer aus der Wahlverhinderung und Stadtbelagerung ebenso Fehlanzeige

    Hab ich nicht am Anfang des Putsches was von Versoehnung gehoert ?
    Waren das schon die 2 Happyness Konzerte in Bangkok oder kommt da noch was produktives von den Diktatoren ausser Schnauze halten ?

  11. #1290
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Das Gericht hat gesagt, es ist nicht zustaendig, da Abhisit zu dieser Zeit Regierungschef war. Daher wurde der Fall abgewiesen vom Criminal Ciurt. Zudem wurde die Zustaendigkeit an das Supreme Court verwiesen. Ist also keineswegs ein Freispruch.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15