Seite 128 von 130 ErsteErste ... 2878118126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.626 Aufrufe

  1. #1271
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Tja scheinbar haste wieder dein Quantum intus
    nun das immer wieder wiederholen ist normalerweise Euch vorbehalten, in diesem fall eine Ausnahme, ich trinke nur äußerst selten Alkohol, und schon gar nicht bin ich betrunken und schreibe, aber sowas bleibt bei Euch ja nie haften, lies mal unten was geschrieben steht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also ich sitze am Pool und hab ein Chang Export . Leben und leben lassen...

  4. #1273
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    nun das immer wieder wiederholen ist normalerweise Euch vorbehalten, in diesem fall eine Ausnahme, ich trinke nur äußerst selten Alkohol, und schon gar nicht bin ich betrunken und schreibe, aber sowas bleibt bei Euch ja nie haften, lies mal unten was geschrieben steht.
    Dann bitte ich um Entschuldigung.

  5. #1274
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich um Entschuldigung.
    für den dieses mal angenommen

  6. #1275
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Auszug aus dem Text:
    "In einigen Fällen ließ sich nicht genau feststellen, ob Polizeikräfte oder – wie von der Regierung behauptet – rivalisierende Drogenhändler für die Tötungen verantwortlich waren. Amnesty International erhob den Vorwurf, in vielen Fällen habe es sich um außergerichtliche Exekutionen gehandelt."

    Oder Polizisten oder Militär oder Männer in Schwarz, oder, oder... Fakt ist, es gab eine militärische Untersuchung, diese wurde ergebnislos eingestellt, somit keine Anklage und auch kein Gerichtsurteil.

  7. #1276
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    In einigen Fällen ließ sich nicht genau feststellen, ob Polizeikräfte oder – wie von der Regierung behauptet – rivalisierende Drogenhändler für die Tötungen verantwortlich waren. Amnesty International erhob den Vorwurf, in vielen Fällen habe es sich um außergerichtliche Exekutionen gehandelt.

    Oder Polizisten oder Militär oder Männer in Schwarz, oder, oder... Fakt ist, es gab eine militärische Untersuchung, diese wurde ergebnislos eingestellt, somit keine Anklage und auch kein Gerichtsurteil.
    Hast Du es wirklich noetig Meldungen von AI zu faelschen?

    Schoen, jetzt wissen wir wenigstens, wo und fuer was Du stehst. Sicher nicht fuer Freiheit!
    Immer mit den Fuehrenden. 1 x mit TS und auch gleich mit allen Anderen!
    -AI ist fuer Dich eine linke Terrororganisation.!?
    -Der Armee hast Du damals scheinbar sehr getraut!
    -Du vergisst jegliche moralischen Grundsaetze, wenn es um TS geht?
    -..... ...... . ...... . .............. ........... (Da stehst Du MMN in einer Linie mit Striker )

    Ich habe mich gerne provozieren lassen und voellig unnoetige Fragen 2-3 x beantwortet.
    Wer "das Boese" jetzt aber immer noch nicht sehen kann, dem wird auch 4-10 nicht helfen.
    AMEN
    PS Ist es erlaubt das: zu benuetzen?

  8. #1277
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hmmm...worueber streitet ihr euch? Ist doch unumstritten, dass unter Thaksin ein paar hundert Drogendealer, groesser oder kleiner, ohne Gerichtsverhandlung hingerichtet wurden.

  9. #1278
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    *

    Mir geht es um Logik.
    Manchmal völlig unabhängig von Inhalten.
    Aber das wirst Du wohl nie nachvollziehen können.

    @Antares ist für mich(!) seit langem die Referenz in deutschen Thaiforen in Bezug auf völlige Ahnungslosigkeit und grenzenlose Naivität (und damit als ernsthafter Gesprächspartner disqualifiziert). Die Stelle ist also besetzt. Aber Du bist wohl bald meine(!) Referenz für Konfusion und völliges Fehlen von Stringenz. Denn Sinn macht für mich(!) ein Austausch nur, wenn wenigstens der Versuch des Verstehens erkennbar wird.

    ;)

    Meine Meinung zu aussergerichtlichen Tötungen - Todesurteilen überhaupt - ist dem interessierten Leser hinlänglich bekannt und werde ich hier nicht ständig wiederholen. Das schliesst aber logische Überlegungen zu den hier benannten "Unschuldigen" und dem ausgemachten "Mörder" nicht aus.

    Erstens interessiert die Interessens- und Befehlskette, zweitens darf einen - zum Beispiel mich - die Frage beschäftigen, warum nach dem Abgang vom vermutlich Verantwortlichen 2006 diese hier so offensichtlich und von manchem quasi gerichtsfest behaupteten Verbrechen keine entsprechende Dokumentation in irgendwelchen Verfahren mit abschliessendem Urteil erfuhren. Entsprechendes Interesse der danach Mächtigen hätte doch auf Basis der hier oft vermuteten so klaren und eindeutigen Beweise eine viel bessere und nicht interpretierbare Verurteilung des nun Geächteten bewirkt.

    Dafür kann es, nein, ich bin mir sicher, dafür gibt es Erklärungen. Die aber auch und gerade nichts daran ändern, dass irgendwelche Legenden (leider?) nicht mal ebenso zur Wahrheit werden. Und von Leuten wie Dir und anderen eben einfach mal ausgeblendet werden. Warum auch nicht - das reale Leben ist eh schon viel zu komplex, gelle?

  10. #1279
    isanbear
    Avatar von isanbear
    allein es fehlt mir der glaube das dies etwas nützt

  11. #1280
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..................der Drogenkrieg: nichts neues aus der Aanstalt. An alle Thaksinphobisten meine Empfehlung: angstfrei durch Lachgas.............

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15