Seite 126 von 130 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.770 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Ach weißt Du MadMac , ich fahre jedenfalls nicht jeden Tag ein paar Kilometer mit Moped oder Mountainbike im Kreis herum und mach dann einen auf Thailandkenner....

    Aber Du kannst Woody ja die Arbeit abnehmen und mal ein paar Links posten die Belegen wie die Junta gerade die Korruption bei den schwarz-gelben Clans und der Justiz bekämpft .

    Ach das kannst Du nicht ?
    Warum sollte ich Links posten zu einem Thema, an dem ich mich nicht beteilige? Die Frage war, wer Du warst, bevor Du Dich hier als "chonburi" angemeldet hast. Dass Du eine Reinkarnation bist, hast Du ja selbst bestaetigt, sonst wuerdest Du Dieter nicht kennen. Also?

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    solange Du staendig Demokraten mit Thaksinisten verwechselst bist Du ohnehin nicht ernst zu nehmen.....

    frueher haben Deine Ausserungen vielleicht mal einen Adrenalinschub ausgeloest , spaeter dann empfand man nur noch Mitleid fuer Deine Ansichten ....inzwischen jedoch kann man noch nicht einmal mehr Mitleid mit Deinen Ausserungen haben .
    Ganz schwach!! Ich habe Mitleid mit Leuten wie Dir, die immer noch nicht erkannt haben, dass Deine sog. Demokratie auf
    Korruption und Machtmissbrauch aufgebaut war!

    Zum Thema: Tausende Unschuldige von TS ermordet. Scheinbar fuer einige .... kein Problem hier!!

    Ein ganz komisches Rechtsgefuehl, dass einige hier haben. Ich verurteile jegliche Gewalt - gleich
    von welcher Seite auch immer - und moechte Gerichtsentscheide sehen und wuerde beim groessten
    Fall anfangen, dann A. & S. und zum Schluss auch noch YL!?

    ... und sich selber noch "Danke" sagen.

  4. #1253
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    ... Tausende Unschuldige von TS ermordet.
    ...
    ...
    ...Ich verurteile jegliche Gewalt - gleich von welcher Seite auch immer - und moechte Gerichtsentscheide sehen ...
    Nichts wie her damit.
    Die Gemeinde wartet auf nichts sehnlicher.

  5. #1254
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Ganz schwach!! Ich habe Mitleid mit Leuten wie Dir, die immer noch nicht erkannt haben, dass Deine sog. Demokratie auf ...............
    Sag mal @hupe, auf welchen Beitrag von wem hast du denn hier geantwortet?

  6. #1255
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal @hupe, auf welchen Beitrag von wem hast du denn hier geantwortet?
    Warum das Ablenken? #1246 (wobei das herablassende Zitat doch das Wichtigste sagt)
    Ich verstehe nicht, warum es einigen hier so schwer faellt zuzugeben, dass TS auch ganz schreckliche Sachen
    zu verantworten haette. Bei der Zahl der zu verantwortenden Morde kommt ihm zum Glueck niemand auch nur
    entfernt nahe.

  7. #1256
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    ...
    Heul und lamentiere nicht, @antifa, liefere!
    Siehe #1253.
    Der sich auf #1252 bezog.

  8. #1257
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Habe schon von ueber 2000 Unschuldigen gelesen; aber hier mal was:

    An ihm scheiden sich die Geister - Thailands Ex-Premier Thaksin Shinawatra | Asien | DW.DE | 04.02.2009

    Auch war seine Ära gekennzeichnet von schwersten Menschenrechtsverletzungen. Unter anderem initiierte er 2003 den sogenannten „Krieg gegen die Drogen“ und erteilte der Polizei praktisch eine Lizenz zum Töten. Mindestens 2.300 Menschen kamen in diesem „Drogenkrieg“ ums Lebendie meisten davon waren Unschuldige. Und mit seiner harten Hand gegen die muslimische Minderheit im tiefen Süden Thailands machte er sich in der Region zum meistgehassten Regierungschef.
    http://www.dw.de/sp%C3%A4te-t%C3%A4t...nd/a-2251368-1

    Außergerichtliche Hinrichtungen

    Thaksin Shinawatra während seines Drogenfeldzuges 2003

    Allein zwischen Anfang Februar und Ende April 2003 kamen bei dem vom damaligen Premier Thaksin Shinawatra initiierten "Krieg gegen die Drogen" mehr als 2500 Menschen ums Leben. Dabei wurden aber auch viele Unschuldige getötet. Kritiker sprachen von außergerichtlichen Hinrichtungen durch die Polizei.
    Dass viele Unschuldige starben, belegt auch der Fall von Somchai Kerdrungruang. Sein Neffe war neun Jahre alt, als er im Februar 2003 im Kugelhagel auf der Rückbank eines fahrenden Autos starb. Die Mutter des Kleinen, die den Wagen gesteuert hatte, flüchtete und verschwand spurlos, der Vater war während einer Drogenfahndung verhaftet worden. Der 48-jährige Somchai sagt: "Ich erfuhr erst am nächsten Morgen, dass mein Neffe getötet worden war. Und seine Mutter blieb seit dieser Nacht des 23. Februar verschwunden, ich weiß bis heute nicht, wo sie ist."
    Die Polizei, selbst in die außergerichtlichen Hinrichtungen involviert, zeigte kein Interesse an einer Aufklärung. Im Gegenteil: Die Beamten ließen das Gerücht verbreiten, dass Angehörige desselben Drogenrings hinter der Ermordung des kleinen Jungen steckten.
    Friedhof oder Gefängnis
    Menschenrechtler waren von Anfang an alarmiert. Äußerungen wie die des damaligen Innenministers, Drogendealer würden künftig "spurlos verschwinden" hätten der polizeilichen Willkür Tür und Tor geöffnet, sagen die Kritiker. So sieht es auch der Anwalt Somchai Homlaor: "Es war Thaksin selbst, der den Polizisten bei mehreren Anlässen die Botschaft zur Lizenz zum Töten übermittelte. Er instruierte sie, indem er ihnen die Kampagne erklärte. Es hieß, die Verdächtigen sollten nur zwei Wege gehen, entweder auf die Friedhöfe der Tempel oder ins Gefängnis. Und dies hat er bei vielen Gelegenheiten wiederholt."

  9. #1258
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Völlig farbenblind und emotionslos, aber Dein Anspruch war:

    Zitat Zitat von hupe
    ... Ich verurteile jegliche Gewalt - gleich von welcher Seite auch immer - und moechte Gerichtsentscheide sehen ...
    Die "meisten" heisst, dass es mindestens 1.151 Gerichtsentscheide geben müsste.
    Kannst Du - Deinem eigenen Anspruch folgend - wenigstens 1 Prozent (also 11) liefern?

    Nur nebenbei: deutsche Medien werden hier von einigen nicht als qualifizierte Quellen akzeptiert. Zumindestens wenn sie nicht gelb-freundlich kommentieren. Aber möglicherweisen gilt diese Regel in diesem Fall nicht. Wer weiss?

    Achso: Tötungen sind niemals gut, aussergerichtliche und ohne jede Rechtsstaatlichkeit sowieso.
    Schuld sollte immer bewiesen werden.
    So oder so.
    Kannst Du folgen?

  10. #1259
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen



    Die "meisten" heisst, dass es mindestens 1.151 Gerichtsentscheide geben müsste.
    Kannst Du - Deinem eigenen Anspruch folgend - wenigstens 1 Prozent (also 11) liefern?


    So oder so.
    Kannst Du folgen?
    kann er nicht wetten, ich setzte einen Kasten Bier

  11. #1260
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Völlig farbenblind und emotionslos, aber Dein Anspruch war:
    .....moechte Gerichtsentscheide sehen ...
    Die "meisten" heisst, dass es mindestens 1.151 Gerichtsentscheide geben müsste.
    Kannst Du - Deinem eigenen Anspruch folgend - wenigstens 1 Prozent (also 11) liefern?
    Kannst Du nicht mit Deinen Spielchen aufhoeren? Ein Mal ist doch genug.
    Das Thema sind Anklagen und ich fordere - ja farbenblind ist gut - ein farbenblindes
    Gericht, dass sich aller Faelle annimmt. Ich weiss wirklich nicht, was Du daran falsch
    findest.
    Aber Du bezweifelst ja schon die Toten!? Und nur daher nochmals: Thailand: Web: Thai Drug War Toll Nears 2000

    Pubdate: Tue, 25 Mar 2003
    Source: BBC News (UK Web)

    THAI DRUG WAR TOLL NEARS 2,000

    "We are quite positive that we can eliminate drugs from Thai soil" -- Thai Prime Minister, Thaksin Shinawatra

    Thai police have said that 1,897 people have been killed since a controversial crackdown on drugs was launched on 1 February. .....

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15