Seite 123 von 130 ErsteErste ... 2373113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.822 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Was denkst du?

    Es wird auch zur terroristischen Flughafenbesetzung kein Urteil geben, in diesem Takatuka Land.

    Schließlich hat der kleine Diktator schon damals Abhi und Sudepp als Regierung installiert.

    Da beisst niemand in die Hand die einen füttert.

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Wer so argumentiert, der macht sich lächerlich.
    Der kleine Junge beran wird über das Lächerlichsein anders denken, wenn zu ihm der Gerichtspräsident erst gesprochen haben wird:
    "Junge, ich weiß nicht, woher Du kommst. Aber hier geht es um Menschenleben."

  4. #1223
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Staatsgewalt war von Anfang an unangemessen hoch. Anstelle dem international üblichen Standard, in solchen Situationen crowd control-Polizei einzusetzen, wurde Militär mit Kriegswaffen eingesetzt, die durchweg alle eine zu hohe Feuerkraft besaßen, relativ zur Aufgabenstellung. Drüber hinaus kam es, abweichend vom internationalen Standard, zu Einsätzen während der Dunkelheit.
    Mach doch hier keine Witze vom Holzschemel.

    Das Militaer trat erst in Aktion nachdem zuvor tagelang militaerisches Geraet von Seiten der Redshirts gegen Militaer, Polizeikraefte und Passanten eingesetzt worden war.

    Vor diesem Hintergrund kann man den Einsatz des Militaers eigentlich hoechstens als fast schon verantwortungslos zurueckhaltend kritisieren.

  5. #1224
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Vor diesem Hintergrund kann man den Einsatz des Militaers eigentlich hoechstens als fast schon verantwortungslos zurueckhaltend kritisieren.
    Das war ja auch ein Hauptkritikpunkt der Putschgegner. Das Militaer haette frueher eingreifen sollen. Diese Logik muss man nicht verstehen

  6. #1225
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war ja auch ein Hauptkritikpunkt der Putschgegner. Das Militaer haette frueher eingreifen sollen. Diese Logik muss man nicht verstehen
    Ja aber nicht per Putsch, sondern als Ordnungsmacht.

  7. #1226
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht per Putsch, sondern als Ordnungsmacht.
    Es geht hier um die Vorgaenge in 2010 und damals war das MilItaer ausschliesslich Ordnungsmacht.

  8. #1227
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Vorgaenge in 2010 und damals war das MilItaer ausschliesslich Ordnungsmacht.
    Ich habe den Eindruck hier werden auf Gutdünken Äpfel und Grumbeeren miteinader vermischt.
    Da halt ich mich lieber mal raus

  9. #1228
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck hier werden auf Gutdünken Äpfel und Grumbeeren miteinader vermischt.
    Da halt ich mich lieber mal raus
    Wenn Du die Dinge nicht auseinanderhalten kannst, solltest Du nicht andere beschuldigen.

  10. #1229
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Dinge nicht auseinanderhalten kannst, solltest Du nicht andere beschuldigen.
    Tut mir leid, das ist nicht mein Niveau

  11. #1230
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das ist nicht mein Niveau
    Ganz sicher nicht und deshalb ist Deine Entscheidung auch vollkommen in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15