Seite 12 von 130 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.988 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das sogar diese Toetung unschuldiger und unbeteiligter Menschen hier von manchem schoen geredet wird ist erschreckend.
    Fuer mich.
    Stellt sich nur die Frage wer war der Aggressor, z.B. ein desertierter Armeegeneral mit Gefolge, der sich Demonstranten als lebendes Schutzschild suchte und Anarchie verbreiten wollte, oder die Scharfschützen der Regierung, die einen für einen Demokratie unhaltbaren Zustand beenden wollten. Eine Demo ohne untergemischte dersertierte Armeeeinheiten wäre sicherlich anders zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Antares
    Avatar von Antares
    .....und plötzlich war Bürgerkrieg? Das unbeteiligte "einfache Menschen" vom Militär "aus dem Hinterhalt" erschossen wurden ist ja so auch nicht ganz richtig oder?

    Der normale Bürger geht nicht aus dem Haus wenn geschossen wird und es brennt! Der Mob ist doch eigens rangekarrt und bezahlt worden. Quasi Söldner des Thaksin Clans.

    RedGunman.jpeg
    M.

  4. #113
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und insbesondere sich die Frage vorlegen: War hierdurch das Toeten von unbeteiligten und unbewaffneten Dritten abgedeckt?
    Wenn du dir den Einsatzbefehl durchliest, dann ist doch eindeutig geklärt, dass durch diesen Einsatzbefehl das Töten von unbeteiligten und unbewaffneten Dritten nicht abgedeckt war. Der Einsatzbefehl ist doch völlig eindeutig.

    Somit kann man auch nicht den Verantwortlichen für den Einsatzbefehl (Suthep) als Mörder verurteilen.

  5. #114
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    natürlich kann man das ! die toten gehen dem doch am a..... vorbei.

  6. #115
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es gab und gibt im Netz ausreichend Material darueber, dass unbeteiligte und unbewaffnete Menschen erschossen wurden.
    Nun ja, aber was man nicht wahrhaben will, gibt es eben einfach nicht.

    Schwarz oder weiss, gelb oder rot.
    Dazwischen gibt es nichts, gelle?

    Kein Erbarmen, kein Mitgefuehl fuer die Getoeten, egal auf welcher Seite.
    Warum auch, sind wir doch die zivilisierten Demokraten.

  7. #116
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    natürlich kann man das ! die toten gehen dem doch am a..... vorbei.
    Deine Propaganda-Scheiße ist unerträglich geworden.

  8. #117
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Also hier sind ja Rechtswissenschaftler am Werk die auf wundersamer Weise alle Handlungen der Regierung, Polizei und Demonstranten mitverfolgt und dokumentierte haben.

    Was jetzt noch fehlt das die ganzen "Tatsachen" veröffentlicht werden , dann sind alle Fragen und Probleme geklärt.

  9. #118
    Antares
    Avatar von Antares
    Hier sieht man deutlich das es keine unbeteiligten waren auf welche geschossen wurde (zumindest in diesem Fall):


  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Deine Propaganda-Scheiße ist unerträglich geworden.
    Du hast wohl gejubelt als Blut floss.

  11. #120
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag monta

    dein recht mich zu kritisieren ! bin nicht nachtragend. es ist leider wie es ist. vieleicht ein bischen deftig ausgedrückt,aber ich nehme nichts zurück.
    und mit propaganda hat das wirklich nichts zu tun. es geht mir nur um die gerechte bestrafung einer verbrecherischen cliqe, die auch vorm
    töten nicht zurückschrecken

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15