Seite 111 von 130 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.615 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Schön, dass man Realitäten im Laufe der Zeit verdrängen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...

    Nun, Jürgen, es gab selbst in der DDR ausreichend Leute, die sich durch "Die aktuelle Kamera" und "Neues Deutschland" hinreichend informiert fühlten und aufklärten.

  4. #1103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun, Jürgen, es gab selbst in der DDR ausreichend Leute, die sich durch "Die aktuelle Kamera" und "Neues Deutschland" hinreichend informiert fühlten und aufklärten.
    Ah ja, die DDR.
    Für die Ereignisse in Thailand baucht man aber einen gut getunten persönlichen Filter.

  5. #1104
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ah ja, die DDR.
    Für die Ereignisse in Thailand baucht man aber einen gut getunten persönlichen Filter.
    Ich habe ab 2007 neben den Nachrichten auch die online-Post und -Nation und ST.de gelesen. Natuerlich alles entsprechend gefiltert.

    Wuerde mich aber jetzt mal interessieren, wie man sich von DACH aus noch anders informieren konnte??

  6. #1105
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Auf Englisch gab und gibt es da noch Prachathai und ein paar weitere nicht der Selbst- und sonstiger Zensur unterstehende Websiten.


    Und das "Schöne Thailand" gab es auch noch !

  7. #1106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Tukkae Beitrag anzeigen
    Auf Englisch gab und gibt es da noch Prachathai und ein paar weitere nicht der Selbst- und sonstiger Zensur unterstehende Websiten.

    Und das "Schöne Thailand" gab es auch noch !
    ST ist leider Geschichte.
    Es gibt aber noch:

    http://asiancorrespondent.com/
    Red Shirts
    New Mandala | New perspectives on mainland Southeast Asia

  8. #1107
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich habe regelmaessig im ST gelesen. Da war halt nur oefters Filterwechsel angesagt.

  9. #1108
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Das mit der "Anklage" hat sich dann wohl erledigt!??

  10. #1109
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Das mit der "Anklage" hat sich dann wohl erledigt!??
    Na da kann man ja nur gratulieren.

  11. #1110
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na da kann man ja nur gratulieren.
    Wem denn ?? Da hat doch keiner ernsthaft damit gerechnet, trotz >1100 Beitraege.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15