Seite 108 von 130 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.923 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Siehste, keine vernueftige Antwort und schon kommt die naechste "Behauptung". Wer hat die beiden angezeigt, wann und bei wem?
    Aso

    Abhisit, Suthep face murder charges - The Nation

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Sorry Phommel, aber ich weiß tatsächlich nicht, warum er keine kugelsichere Weste anhatte, und ich sehe mich nicht in der Lage einen Toten zu befragen.

  4. #1073
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Woher weiß du das eigentlich? Nur weil in den Medien nicht darüber berichtet wurde, heißt es doch nicht automatisch das er nicht verhört wurde.

    Wenn ein ausländischer Journalist in einem Schußwechsel verletzt wird, wird er ganz sicher im Krankenhaus verhört.
    Siehste schon wieder, ich habe nie (!) behauptet, er waere nicht vernommen worden. Ich habe gesagt, er hat nie vor gericht ausgesagt (weil da haette er das Plastikgeschoss vorzeigen muessen).
    und was haette es geholfen, wenn ich ihn "befragt" haette? Soll ich dann auch "Hoeren-Sagen" vor Gericht aussagen.
    Geh doch selber hin da kannst du gleich die Feuerlanze von dem Granatwerfer erklaeren.

  5. #1074
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Mach dich doch nicht laecherlich, die Meldung ist vom15.06. und es gibt bis heute noch keine Klageeinreichung durch den Staatsanwalt.

  6. #1075
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Sorry Phommel, aber ich weiß tatsächlich nicht, warum er keine kugelsichere Weste anhatte, und ich sehe mich nicht in der Lage einen Toten zu befragen.

    Eben, für mich völlig unverständlich. Zumal wie immer gesagt wird er ein erfahrener Mann war auf diesem Gebiet der Berichterstattung.
    Für mich tragen diese Reporter alle auch eine Teilschuld. Und ein weiteren Teil der Schuld tragen wir alle. Die Sensationspresse liefert nur was sich dank uns gut verkauft.

  7. #1076
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Für mich tragen diese Reporter alle auch eine Teilschuld. Und ein weiteren Teil der Schuld tragen wir alle. Die Sensationspresse liefert nur was sich dank uns gut verkauft.
    Das ist eine interressante Sichtweise.
    Ich hatte die gesamte Schuld bisher immer auf den Schiessbefehl geschoben.

  8. #1077
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Yogi, meinst du diese?





  9. #1078
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist eine interressante Sichtweise.
    Ich hatte die gesamte Schuld bisher immer auf den Schiessbefehl geschoben.
    wenn auf dem Bild ein Raketenwerfer drauf ist, mit dem man ua auch Gebaeude in Brand schiessen kann, waere es schon bloed, sich ohne Weste da hin zu stellen! Insbesondere an dem Tag!
    Zumal, wie man auf Darts Beweisbild sehen kann, ist da ja keiner richtig begeistert fotografiert zu werden.

  10. #1079
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Yogi, meinst du diese?
    Könnte sein, wenn es das ist was ich vermute, aber nicht lesen kann.

  11. #1080
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Yogi, meinst du diese?




    Schon wieder! Das sind keine "diese" und auch kein "Schießbefehl" was man da ja lesen kann. Ausserdem hast du die Seite 2 unterschlagen!!!

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15