Seite 107 von 130 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.736 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Hier ist ja richtig was los:

    Zitat Zitat von Tukkae Beitrag anzeigen
    Übrigens war Fabio Polenghi gar nicht im Tempel, er wurde schon am Vormittag nahe beim Lumphini Park erschossen, und die Soldaten hatten gegen 18 Uhr abends auf den Tempel gefeuert.
    Das war aber in dem Post #1012 nicht ersichtlich. Es war aber das letzte Bild von Polenghi?!
    Zitat Zitat von Tukkae Beitrag anzeigen
    Raketenwerfer ? Ich sehe nur ein Bambusrohr.
    Nein da sind zwei Bambusstaebe, die spielen wahrscheinlich auch eine Rolle, ...
    Aber zuerst geht es um das Rohr links mit der Feuerlanze!

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Im übrigen hier knallts gleich....

    Live ONTV aus Ägypten gucken.

  4. #1063
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Mein liebster Phommel, jetzt mach hier bitte nicht auf beleidigtes Mädchen.

    Seit wann ist "beratungsresistenter Chefverschwurbler" eine Beleidigung?

    Es wurden haufenweise Argumente gebracht, die wurden entweder völlig ignoriert, oder es wurden Aussagen von Augenzeugen unter dem Vorwand "Der ist ja Brillenträger" diskreditiert.

    Ne, is ja schon klar. Es kann nicht Sein, was nicht Sein darf, sonst zerbröselt das eigene politische Verständnis zu einem kleinen Scherbenhaufen.

  5. #1064
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Mein liebster Phommel, jetzt mach hier bitte nicht auf beleidigtes Mädchen.

    Seit wann ist "beratungsresistenter Chefverschwurbler" eine Beleidigung?

    Es wurden haufenweise Argumente gebracht, die wurden entweder völlig ignoriert, oder es wurden Aussagen von Augenzeugen unter dem Vorwand "Der ist ja Brillenträger" diskreditiert.

    Ne, is ja schon klar. Es kann nicht Sein, was nicht Sein darf, sonst zerbröselt das eigene politische Verständnis zu einem kleinen Scherbenhaufen.

    Und weiter geht es mit dem diskreditieren ohne auch nur mit einer Silbe meine Frage aufzunehmen geschweige sie denn zu beantworten.

  6. #1065
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Es wurden haufenweise Argumente gebracht, ....
    ... immer wenn eines entkraeftet wurde, kam das naechste zusammenhanglose "Beweisstueck".
    Also, was ist das fuer eine Feuerlanze auf Polenghis letztem Bild?
    Wo wurde das "Bild an der Wand" aufgenommen?
    ....

  7. #1066
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ausserdem, warum ist er dann tot?
    Meinst du diese Frage?

    Sein Beruf hat ihn zur falschen Zeit an den falschen Ort abkommandiert, als blindwütige Sicherheitskräfte mit scharfer Munition die Demo aufgelöst haben.

    Und warum gibt es eine Anzeige gegen Abbi und Suthep?

  8. #1067
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ansonsten hat der Australier vor Gericht nur ausgesagt, was er von dem Englaender gehoert hat (Hoeren-Sagen). Der Englaender hat aber nie vor Gericht ausgesagt. Nach dem Steckschuss in der Huefte wurde er mit dem Moped ins Krankenhaus gefahren.
    Das herausoperierte Plastikgeschoss hat er bis heute nicht vorgezeigt.

    Jetzt stell dir mal vor, der haette ausgesagt und das Plastikgeschoss vorgezeigt. Wo doch angeblich mit Gefechtsmunition geschossen wurde.

  9. #1068
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Und warum gibt es eine Anzeige gegen Abbi und Suthep?
    Siehste, keine vernueftige Antwort und schon kommt die naechste "Behauptung". Wer hat die beiden angezeigt, wann und bei wem?

  10. #1069
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Der Englaender hat aber nie vor Gericht ausgesagt. Nach dem Steckschuss in der Huefte wurde er mit dem Moped ins Krankenhaus gefahren.
    Das herausoperierte Plastikgeschoss hat er bis heute nicht vorgezeigt.
    Woher weiß du das eigentlich? Nur weil in den Medien nicht darüber berichtet wurde, heißt es doch nicht automatisch das er nicht verhört wurde.

    Wenn ein ausländischer Journalist in einem Schußwechsel verletzt wird, wird er ganz sicher im Krankenhaus verhört.

    Ich hab dir sogar die Möglichkeit eröffnet ihn selbst zu befragen, hast du die genutzt?

  11. #1070
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Frage?

    Sein Beruf hat ihn zur falschen Zeit an den falschen Ort abkommandiert, als blindwütige Sicherheitskräfte mit scharfer Munition die Demo aufgelöst haben.

    Und warum gibt es eine Anzeige gegen Abbi und Suthep?
    Nein. Die Frage wegen der nicht getragenen Sicherheitsweste.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15