Seite 105 von 130 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.954 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal prophylaktisch bei Gericht nachgefragt?
    nee, ... ich habe mal prophylaktisch selbst gedacht, ... tolle Sache, kann ich echt empfehlen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt versucht man es mit Lese Majeste-Vorwürfen:

    Royalists accuse DSI chief of lese majeste | Bangkok Post: breakingnews

  4. #1043
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jetzt versucht man es mit Lese Majeste-Vorwürfen:

    Royalists accuse DSI chief of lese majeste | Bangkok Post: breakingnews

    ... und was hat das mit der "Anklage" von A + S zu tun?

  5. #1044
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen

    Wie kleine trotzige Kinder!
    Ich dachte es waere jetzt Schicht?
    Am 16.8. wissen wir mehr!
    Und ?? Welches Datum haben wir heute !

  6. #1045
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Tukkae Beitrag anzeigen
    Und ?? Welches Datum haben wir heute !
    ............in Thailand sogar schon den 17.08.2013..............

    ............Anklage - ja oder nein..............

  7. #1046
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............in Thailand sogar schon den 17.08.2013..............

    ............Anklage - ja oder nein..............
    Ihr werdet echt immer kindischer! Das mit dem Datum wurde doch schon bei #1032 geklaert!
    Viel wichtiger ist doch das von Dart gepostete Bild. Das soll angeblich eines der letzten Bilder von dem italienischen Reporter/Fotograf sein.
    Da er am letzten Tag der Chaostage gestorben ist, wo die redshirts alle im Tempel waren, ist dieses Bild absolut wichtig.
    Man sieht darauf, wie ein Raketenwerfer abgeschossen wird.
    Natuerlich waere auch interessant, wer sich so etwas an die Wand haengt, wo es dann abfotografiert wurde, bevor Dart es hier gepostet hat.

  8. #1047
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Raketenwerfer ? Ich sehe nur ein Bambusrohr.

    Übrigens war Fabio Polenghi gar nicht im Tempel, er wurde schon am Vormittag nahe beim Lumphini Park erschossen, und die Soldaten hatten gegen 18 Uhr abends auf den Tempel gefeuert.

  9. #1048
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Tukkae Beitrag anzeigen
    Übrigens war Fabio Polenghi gar nicht im Tempel, er wurde schon am Vormittag nahe beim Lumphini Park erschossen
    So wie der gekleidet war mit dieser zusätzlichen Umhängetasche und Helm, sah der doch optisch genauso aus wie die Randalierer um ihn herum. Ausserdem wurde behauptet dass er ein sehr erfahrener Krisen Fotograf gewesen sein. Frage würde ein Profi in einer solchen Situation auf eine Sicherheitsweste verzichten? Schaut euch doch mal an was andere Journalisten damals für Protektoren trugen...... Denkt mal drüber nach. Normal ist das nämlich auch nicht.

  10. #1049
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    leute gebt es auf ! gebt es endlich auf. ihr glaubt mehr zu wissen wie die politiker selber ! nix wisst ihr garr nichts.

  11. #1050
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Es ist sinnlos, mit derartigen Phommeleien zu diskutieren !



    Blauer Helm mit grosser Aufschrift "Press" und grünes Band, wie sie alle Journalisten zu ihrer Kenntlichmachung bekamen und Kameratasche:


Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15