Seite 104 von 130 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.659 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............Deine Gegenargumente halt geistreich wie immer - was.............

    ..............auch gut - jeder blamiert sich halt so gut er kann..............
    Gegenargumente setzen Argumente voraus! WO sind die denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie schrieb ich schon in # 950:

    "He also said the Office of the Attorney-General would announce on
    Aug 26 whether it would file criminal charges against former prime minister
    Abhisit Vejjajiva and his deputy Suthep Thaugsuban for allegedly causing the
    deaths of Phan Kamkong, Charnnarong Polsila and Kunakorn Srisuwan - subjects of
    the first three inquests where the court identified military involvement." -

    Wie schlecht muß da jemands Englisch sein, der noch nicht einmal Zahlen richtig lesen kann?

  4. #1033
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie schrieb ich schon in # 950:
    Was denn jetzt? Hüh!Hott!Hüh!Hott!

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...Setze Dich nun auf meine Ignorier-Liste. Bye-bye.

    Wenn man sich bei dir auf irgend etwas verlassen koennte, waeren wir schon einen entscheidenten Schritt weiter.
    Lass' dir mal aufschreiben, was du genau willst, dann poste das hier, und dann sehen wir weiter.

  5. #1034
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen

    Auf der Suche, wo dieses Bild am 17.Aug.2012 aufgenommen wurde, bin ich auf eine interessante Aussage gestossen:
    19. Mai 2010 23:24 :
    Die Situation hat sich dramatisch verschlechtert. Die Protestbewegung hat zwar die Einstellung ihres Widerstands angekündigt, Radikale haben sich aber abgespaltet und richten ein Chaos an. Die Innenstadt hat sich zu einem brennenden Schlachtfeld entwickelt. Die Börse, die Banken und das Central World, das zweitgrösste Einkaufscenter Südasiens gleich gegenüber meiner Wohnung, stehen in Flammen, sind zum Teil schon eingestürzt. Der Brandgeruch ist furchtbar, überall hört man Schüsse, sogar Granaten explodieren. Bereits gab es erste Plünderungen.
    20 Minuten - «Überall hört man Schüsse» - News

  6. #1035
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Eine interessante Entwicklung hat begonnen. So Leute wie Abhisit und Suthep bekommen nicht mehr "automatisch" Recht vor Gerichten.

    Court overturns defamation conviction, jail sentence | Bangkok Post: breakingnews

    Court upholds Jatu....'s acquittal in Suthep defamation case | Bangkok Post: breakingnews

  7. #1036
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Auf der Suche, wo dieses Bild am 17.Aug.2012 aufgenommen wurde, bin ich auf eine interessante Aussage gestossen:

    20 Minuten - «Überall hört man Schüsse» - News
    tag ! das sagt überhaupt nichts aus! das sagt nur das aus was alle schon wussten. über die drahtzieher des brandes sagt der bericht überhaupt nicht aus.aber die spatzen pfeiffen es von den dächern, damals schon so wie heute,wie es wirklich war. mehr sage ich dazu nichts.

  8. #1037
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag ! das sagt überhaupt nichts aus! das sagt nur das aus was alle schon wussten. über die drahtzieher des brandes sagt der bericht überhaupt nicht aus.aber die spatzen pfeiffen es von den dächern, damals schon so wie heute,wie es wirklich war. mehr sage ich dazu nichts.
    Radikale haben sich aber abgespaltet und richten ein Chaos an.
    Die Aussage ist eindeutig! Eindeutiger geht es nicht mehr!

  9. #1038
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man stelle sich vor, die Staatsanwaltschaft Thailand erstellt wie vermutet die offizielle Anklageschrift gegen Abhisit und Suthep. Dann wären die auch offiziell vor Gericht Angeklagte.

    Das mußte aber dann Folgen für die beiden haben. Z.B. dürften die beiden dann nicht mehr am Gesetzgebungsverfahren zum Amnestiegesetz mitwirken.

    "Those who were directly involved in political activities and use of
    violence during the period from the Sept 19, 2006 coup until the present time
    must not be allowed to take part in the legislation process of the amnesty bill
    because they are stakeholders."

    Academics call for strict monitoring of amnesty bill deliberations | Bangkok Post: breakingnews

  10. #1039
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, die Staatsanwaltschaft Thailand erstellt ...
    eine Anklageschrift und das Gericht nimmt diese nach Pruefung nicht an.
    Mal sehen, welcher Staatsanwalt sich da blamieren will!

  11. #1040
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    eine Anklageschrift und das Gericht nimmt diese nach Pruefung nicht an.
    Mal sehen, welcher Staatsanwalt sich da blamieren will!
    Hast du schon mal prophylaktisch bei Gericht nachgefragt?

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15