Seite 103 von 130 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.862 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Nicht einmal das kannst du selber?

    Such dir einen Bericht aus.
    Aus deinem Post ist zu schliessen das ist eines der letzten Bilder ist, die Fabio Polenghi aufgenommen hat.
    .... und an welchem Tag soll das gewesen sein? Was hat er den da fotografiert?
    Bei wem haengt das Bild den an der Wand?

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Sag mal hast du noch alle Latten auf dem Zaun? Mit deinen Nebelkerzen kannst du mich nur wenig beeindrucken. Das Photo soll eines der letzten Bilder sein, die Polenghi in Bangkok gemacht hat, und ist das jetzt irgendwie wichtig für dich?

    Wurde Fabio Polenghi von Soldaten erschossen, ja oder nein?

  4. #1023
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............Durch Zeugenaussagen ist es schon seit 2010 belegt, und vor kurzem durch ein thailändisches Gericht festgestellt: 1. das Feuer im CTW haben die Rothemden nicht gelegt.
    Tatsache ist, dass es Drohungen von Rothemdenführern gab, bei einer Räumung des Demonstrationsgeländes ganz Thailand in Brand zu setzen.

    Tatsache ist, dass diese Drohung unmittelbar nach der Räumung von Rothemden in verschiedenen Städten in Thailand in die Tat umgesetzt wurden. Es wurden in verschiedenen Städten Rothemdenanhänger auf frischer Tat festgenommen und auch von Gerichten verurteilt.

    Beim Feuer im CTW ist es leider nicht gelungen, die Täter auf frischer Tat dingfest zu machen. Die später festgenommenen Rothemden mussten mangels Beweisen wieder freigelassen werden. Es bleibt aber der Verdacht, dass auch dieser Brand auf das Konto der Rothemden geht.

    Es war die Absicht der Rothemdenführer, das ganze Land in ein Chaos zu stürzen, in der Hoffnung, dass dann die Regierung Abhisit zurücktreten muss.

    Derzeit versucht die Pheu Thai ein Gesetz durch das Parlament zu bringen, mit dem alle politischen Straftaten, die seit 2006 begangen wurden, amnestiert werden sollen. Darunter fallen auch Brandstiftung, Körperverletzungen, Bombenanschläge ja sogar Mord. Dieses Gesetz wird von der Demokratischen Partei und von den Gelbhemden kritisiert und durch dieses Gesetz werden die Spannungen in Thailand verschärft.

    Warum wohl will die Pheu Thai trotzdem dieses Gesetz durchbringen? Weil so manche Rothemden Straftaten bei ihren "friedlichen" Demonstrationen begangen haben und deshalb im Gefängnis sitzen bzw. von einer Gefängnisstrafe bedroht sind. Dass von diesem Gesetz auch die Gelbhemden profitieren, die die Flughafenbesetzung zu verantworten haben, nehmen die Rothemden dabei in Kauf.

    Das fatale an diesem Gesetz ist, dass bei künftigen Demonstrationen die Hemmschwelle für Gewalttaten gesenkt wird. Schließlich kann man darauf hoffen, dass durch eine spätere Amnestie die Straftaten nicht gesühnt werden müssen.

  5. #1024
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du noch alle Latten auf dem Zaun? Mit deinen Nebelkerzen kannst du mich nur wenig beeindrucken. Das Photo soll eines der letzten Bilder sein, die Polenghi in Bangkok gemacht hat, und ist das jetzt irgendwie wichtig für dich?

    Wurde Fabio Polenghi von Soldaten erschossen, ja oder nein?
    Du sollst die alte Fragen beantworten und nicht mit neuen Fragen ausweichen!!
    Du behauptest also neben dem Australier und dem Englaender war auch der Italiener im Tempel und der hat dort dieses Bild gemacht?
    Es ist fuer mich sehr wichtig, dass du dich jetzt festlegst! Wenn diese Aufnahme im Tempel gemacht wurde und du das bezeugen kannst, waerst du ein sehr wichtiger Zeuge!

  6. #1025
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du noch alle Latten auf dem Zaun? Mit deinen Nebelkerzen kannst du mich nur wenig beeindrucken. Das Photo soll eines der letzten Bilder sein, die Polenghi in Bangkok gemacht hat, und ist das jetzt irgendwie wichtig für dich?
    Ja, es ist sehr wichtig! War das im Tempel und war das kurz bevor der Italiener toedlich getroffen wurde?
    DU hast das Bild eingestellt, um den Beschuss im Tempel zu untermauern!
    Also wo war der Herr im roten shirt mit dem roten Tuch mit den weissen Punkten? Komm mach, deine Antwort ist voll wichtig!!!

  7. #1026
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    DU hast das Bild eingestellt, um den Beschuss im Tempel zu untermauern!
    Wie meinen?

    Sorry, ich fühle mich nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst, oder verstehen willst.

    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen

    Der italiänische Fotoreporter Fabio Polenghi ist auch niemals von Soldaten erschossen worden, das ist ne gemeine Lüge.



  8. #1027
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Sorry, ich fühle mich nur für das verantwortlich was ich schreibe, ....
    Ich werde darauf zurueckkommen!

    Und was ist mit dem Bild? Du hast es doch mit einem besonderen Grund gepostet. Was ist darauf zu sehen? Was ist das fuer ein "Feuer"?

  9. #1028
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...............dieser Thread mutiert ja schon zu einer Art gelben Koran.............

    ...............nur wer glaubt wird selig - was...........

  10. #1029
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............dieser Thread mutiert ja schon zu einer Art gelben Koran.............

    ...............nur wer glaubt wird selig - was...........

    Wie kleine trotzige Kinder!
    Ich dachte es waere jetzt Schicht?
    Am 16.8. wissen wir mehr!

  11. #1030
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen

    Wie kleine trotzige Kinder!
    Ich dachte es waere jetzt Schicht?
    Am 16.8. wissen wir mehr!
    ...............Deine Gegenargumente halt geistreich wie immer - was.............

    ..............auch gut - jeder blamiert sich halt so gut er kann..............

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15