Seite 102 von 130 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.837 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........ach Siamfänchen, auch wenn Du mich jetzt stalkst wie ein drittklassiger Skandaljournalist: CTW simmt, Tempel stimmt, und Du weißt das.............

    ...........sehe gerade meine Ablösung kommt - schönen Feierabend.................
    Soll das eine Art Hypnose werden?

    ICH bin kein Journalist! Ich kenne bis heute keinen Farang-Journalist, der richtige Ahnung von Thailand hat.

    Ich waere dir echt dankbar, wenn du jetzt nicht auch noch meinen Nick verdrehst!

    Dass ihr hier im Schichtbetrieb agiert, sehe ich allerdings als Kompliment an.

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Aber Dieter, nun beruhige dich mal wieder und mach mich nicht für deinen gelben Tunnelblick verantwortlich.

    Natürlich hat weder Abbi noch Suthep jemals die "Lizenz zum Töten" unterschrieben.

    Der italiänische Fotoreporter Fabio Polenghi ist auch niemals von Soldaten erschossen worden, das ist ne gemeine Lüge.



    Und die Armee hat auch niemals auf unbewaffnete Zivilisten geballert, und 6 Menschen in dem Tempel erschossen.

    @siamfan hat ja schon ganz schlau festgestellt, das einer der Augenzeugen, ein angesehner Journalist der internationalen Presse, eine Blindschleiche ist, und sein Berufskollege eine Schußverletzung erhielt, und laut seiner Vermutung sicherlich niemals verhört wurde.
    Ist das nicht etwas spinnert?

    Na dann machen wir mal weiter mit weiteren Lügen angeblicher Augenzeugen.

    Zu den Morden im Wat Pathum haben drei weitere Zeugen ihre eidesstattlichen Aussagen vor Gericht gemacht.


    Hier mal sinngemäß, eine der Aussagen.


    "Nachdem angekündigt wurde das die Demo abgebrochen wird, hab ich mich, wie viele andere auch, in den Tempel zurückgezogen, da er als sicherer Schutzraum angesehen wurde.
    Ich hielt mich im Eingangsbereich auf, als mir einige Leute sagten, das Soldaten aufmarschieren. Darauf schaute ich nach oben, und sah auf der Skytrain Soldaten, die ihre Gewehre auf uns richteten und das Feuer eröffneten. Ich selber wurde 5 mal getroffen. ..."


    He was shot with 5 bullets. The first one hit a ten baht coin in the left pocket of his shirt. The second and third hit his stomach, and the fourth hit his left thigh. The fifth hit his bag. He dodged, and saw a man shot in the foot. He crawled to the back of a 10-wheeled truck and then further to a tent where he was helped by some people who put him on a deck chair and carried him to the grove at the back of the temple. He was there until about 10 pm when he was taken in an ambulance to Ramathibodi Hospital.

    Witnesses: Soldiers Opened Fire at Wat Pathum on 19 May 2010 | Prachatai English

    Geht es dir jetzt besser?

  4. #1013
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Dieter vergisst gerne, dass die ach so lieben Gelbhemden wochenweise beide Bangkoker Flughäfen blockiert haben, das ist einer Geiselnahme von Hunderttausenden Touristen und anderer Reisewilliger gleichzusetzen.
    Warum ist da nicht vom schiesswütigen Militär geräumt worden?

    Durch die Rothemden-Demo bzw. -Blockade an der Ratchaprasong-Kreuzung bin ich persönlich mit dem Auto gefahren, ich sah dort eher Party-Stimmung als gewaltbereite Demonstranten. Die Stimmung dort ist wohl erst durch die Einkesselung des Militär umgeschlagen.

    Aber auch das wird ein Dieter mit seinen gelben Scheuklappen nie verstehen. Ebensowenig ein Siamfan, der hier wohl als Sprachrohr eines Herren aus Chiang Mai dient.

  5. #1014
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen

    Was moechtest du uns denn bitte mit dem Bild sagen?
    Wer hat das wann und Wo aufgenommen? Was genau glaubst du denn auf dem Bild zu sehen?
    Bitte einfach nur beantworten. Auch die weiter ober nicht beantworteten Frage. Danke!

  6. #1015
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Dieter vergisst gerne, dass die ach so lieben Gelbhemden wochenweise beide Bangkoker Flughäfen blockiert haben, das ist einer Geiselnahme von Hunderttausenden Touristen und anderer Reisewilliger gleichzusetzen.
    Verlängerter Urlaub im Sternehotel setzte ich nicht mit Geiselhaft gleich. Hier ein Bild zeichnen zu wollen welches Taliban Umstände im Kopf des Lesers implantieren soll, ist genauso Propaganda. Zumal sehr wohl problemlos ausgereist werden konnte. Nur halt nicht über Suvarnabhumi.

  7. #1016
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.007
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Aber auch das wird ein Dieter mit seinen gelben Scheuklappen nie verstehen.
    Ich identifiziere mich keineswegs grundsaetzlich mit den Zielen der Gelbhemden, habe also auch keine diesbezueglichen Scheuklappen.

    Ich habe das ganze in gelb und in rot hier in Bangkok live und in Farbe erlebt, ganz ohne Klappen.

    Mich verwundert mit welcher Vehemenz mir Leute erklaeren wollen was hier ablief, obwohl sie meilenweit vom Geschehen entfernt waren und sind.

    Sind das dann etwa tatsaechliche rote Schueklappen? Irgendwo her muss der Gedanke an "Scheuklappen" doch wohl kommen.

  8. #1017
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich waere ja schon froh, wenn einer von der Frueh-, Spaet- oder Nachtschicht sagen koennte, was fuer Ziele die Roten haben.
    Wie, weiss auch keiner?

    Bis dahin koennte mir Member Dart erklaeren, was ich zu dem Bild wissen wollte, oder ist da auch schon wieder Schicht?

  9. #1018
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen

    Bis dahin koennte mir Member Dart erklaeren, was ich zu dem Bild wissen wollte, oder ist da auch schon wieder Schicht?
    Nicht einmal das kannst du selber?

    Such dir einen Bericht aus.

    https://www.google.de/search?tbs=sbi...w=1093&bih=506

  10. #1019
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also die Jungs machen auf mich nicht gerade den Eindruck, dass die jemals die Verfassung gelesen und deren Inhalt verstanden haben.

  11. #1020
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    @Dart
    was ist jetzt?
    Das ist ein Bild im Tempel mit einem ... oder zwei (?) erschossenen Zivilisten? Richtig? Am 19.05. von dem Englaender mit dem Plastikgeschoss in der Huefte aufgenommen? ...oder war es doch kein Englaender?
    Richtig?
    Und der Sanitaeter mit dem roten Hemd hat sich ein rotes Tuch mit weissen Punkten umgebunden, weil die beiden so Schweissfusse haben? Und weil es an dem Tag so kalt war, hat er sich ein kleines Feuer gemacht?
    Das eigentliche Bild ist die Fotografie des gerahmten Bildes in der Wohnung des Fotografen? Aufgenommen im Jahr 2012 ...
    Wurde das Bild schon mal in irgendwelchen xy- Buechern veroeffentlicht?

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15