Seite 101 von 130 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1296

Abhisit und Suthep werden angeklagt

Erstellt von waanjai_2, 06.12.2012, 14:29 Uhr · 1.295 Antworten · 69.612 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Für alle dummen Ignoranten, die lieber Schreiben als Lesen.
    Mit diesem tendenziösen Artikel kannst du doch die Bangkok Post nicht ernsthaft in eine Ecke stellen. Der Artikel beruft sich auf den Chefideologen der Pheu Thai, Chalerm, dessen Glaubwürdigkeit ohnehin nicht sonderlich groß ist. Der Verfasser des Artikel weiß offensichtlich noch nicht einmal, was Faschismus bedeutet. Auch sind die genannten Zusammenhänge sehr vage.

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn noch der CIA?
    Was heist noch?

    Die CIA ist ein Geheimdienst und Geheimdienste veroeffentlichen Falschinformationen.

  4. #1003
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was heist noch?

    Die CIA ist ein Geheimdienst und Geheimdienste veroeffentlichen Falschinformationen.
    Vielleicht denkt er, dass die CIA eine Tageszeitung ist?

  5. #1004
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Auch sind die genannten Zusammenhänge sehr vage.
    Warte ab, bis sie von einem thailändischen Gericht per indictment geklärt sind. Dauert nicht mehr lange.

  6. #1005
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warte ab, bis sie von einem thailändischen Gericht per indictment geklärt sind. Dauert nicht mehr lange.
    Komm' lass' gut sein und geh schlafen! Fahr du etwas mit den Fremdwoertern zurueck, damit wertest du nicht unbedingt deine Aussagen auf.

  7. #1006
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    .............oh weh, oh weh - ich glaube nicht das auf dem Nittayaserver noch genug Dankeschöns für vernünftige Zwecke vorrätig sind, so wie sich manche hier gerade die Bälle zu geworfen haben...........

    ............Durch Zeugenaussagen ist es schon seit 2010 belegt, und vor kurzem durch ein thailändisches Gericht festgestellt: 1. das Feuer im CTW haben die Rothemden nicht gelegt. 2. die Armee hat in den Tempel geschossen. Das ist nun mal so, und wer es nicht glauben will, der soll halt mit seinem selbstgestrickten Politikverständins glücklich werden.................

    ............welche Lüge platzt als nächstes - die mit M79 vielleicht............

  8. #1007
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ...........obwohl, in einem könnte @Siamfan recht haben, das es möglicherweise nicht zu einer Anklage kommt. Hätte dann aber weniger eine rechtliche Bergründung - eher wohl eine typisch thailändische: wer Geld,Macht und Einfluß hat darf eben alles tun, ohne Strafe befürchten zu müssen...............

  9. #1008
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............oh weh, oh weh - ich glaube nicht das auf dem Nittayaserver noch genug Dankeschöns für vernünftige Zwecke vorrätig sind, so wie sich manche hier gerade die Bälle zu geworfen haben...........

    Das beziehst du auf dich selbst? Du bist ja wohl mit deinen 506 abgegebenen "Danke" der Spitzenreiter hier im Forum.
    11 davon werden allerdings nicht aufgelistet!
    Im gleichen Zeitraum hast du mal gerade 101 Beitraege geschrieben!
    Merkst du eigentlich noch etwas?!

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............Durch Zeugenaussagen ist es schon seit 2010 belegt, und vor kurzem durch ein thailändisches Gericht festgestellt: 1. das Feuer im CTW haben die Rothemden nicht gelegt.
    Es aendert sich nichts, wenn du/ihr hier das staendig wiederholt.
    Es gibt kein Urteil, das zum Ergebnis kommt, "kein Rothemd" haette Feuer gelegt. Es gibt lediglich Freisprueche von Angeklagten, die soweit mir bekannt ist, alle "Rothemden" waren. Die Freisprueche mussten unter anderem ausgesprochen werden, weil 2 Polizisten nicht zur Verhandlung angetreten sind.
    Wenn du/ihr etwas anderes belegen kannst/koennt, dann bitte die Quelle angeben. Ansonsten bitte das staendige Wiederholen unterlassen!


    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    2. die Armee hat in den Tempel geschossen.
    Die "Armee" hat bis heute noch vor keinem Gericht ausgesagt, ich bin mir aber sehr sicher, das wird sie noch tun.
    Soweit ich mich erinnere, hat die Armee nie abgestritten in den Tempel geschossen (Notwehr) zu haben.
    Es gab vor Monaten einen Bericht ueber die Chaostage 2010. Darin wurden ohne Wertung (Direkte oder indirekte Notwehr, Unfall, Vergehen, ...) , soweit ich mich erinnere, 16(?) Todesfaelle als "von den Sicherheitsbehoerden verursacht" aufgefuehrt.
    "Sicherheitsbehoerden" sind neben der Armee , zB auch die Polizei.
    Die gleiche Anzahl wurde als "ungeklaert" in dem Bericht angegeben.
    Mit anderen Worten, die verbleibenden >60 Todesfaelle hat jemand "anderes" zu verantworten.

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal so, und wer es nicht glauben will, der soll halt mit seinem selbstgestrickten Politikverständins glücklich werden.................
    Damit bringst du es eigentlich genau auf den Punkt, wobei ich mir sicher bin, "dein" Politikverstaendnis, wurde nicht von dir gestrickt.


    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............welche Lüge platzt als nächstes - die mit M79 vielleicht............
    Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen, dann lege mal los!

  10. #1009
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ...........ach Siamfänchen, auch wenn Du mich jetzt stalkst wie ein drittklassiger Skandaljournalist: CTW simmt, Tempel stimmt, und Du weißt das.............

    ...........sehe gerade meine Ablösung kommt - schönen Feierabend.................

  11. #1010
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Euer Chor ist groesser und aktiver mein Lieber. Er ist so gross und ihr haut soviel Mist raus, dass ich mich hier zu Stellungnahmen veranlasst sehe obwohl ich mich zu poltischen Themen in Thailand normal nicht aeussere.

    Also mach Du mal selbst euren Chorleiter.

    Du solltest bei all dem Kaese den Du hier rausblaest nicht vergessen, ich lebte in Bangkok als die Gelben demonstrierten und als die Roten demonstrierten und ich werde Deine staendigen Verzerrungen und Verdrehungen eines weit Aussenstehenden nach Moeglichkeit ebenso gerade biegen wie das naive Geplapper eines ChangLek.

Ähnliche Themen

  1. Australien, wegen Ratten-Verzehr angeklagt
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 21:28
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  4. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15