Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden

Erstellt von waanjai_2, 10.07.2009, 11:29 Uhr · 36 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. #31
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Zitat Zitat von KKC",p="749010
    Zitat Zitat von Samuianer",p="748839
    Zitat Zitat von Page",p="748828
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="748825
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der PAD zum Thema: Abhisit und die Polizei gehört vor Gericht?
    Löse dich von deinem Computer und gehe nach draußen dich umhorchen.
    Da draußen ist das wahre Thailand.

    Das heisst bei ihm "Schweineschnitel" bei dem Tuerken, "Dieters Rauchkate" und Stammtisch bei Guenter, das ist dann international und etnisch wertvoll, da sammelt er auch seinen ernormen Kenntnisse uber die Thaipolitik, mit Ludwig, Karl und HOtte am Steintisch bei Eberhardt!

    Jetzt muss ich aber....
    Brauchst Du noch ein Gulaschrezept, habe gute Quellen
    Wenn`s um Gulasch geht, kann ich auch weiterhelfen. Link gefällig, oder doch lieber gleich hier rein kopieren? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    In der Tat ging und geht es weiter.
    Heute hat allerdings das Gericht die tatsächlich eingereichte Klage gegen Abi Sith, Suthep und dem Polizeichef schon abgeschmettert.

    Die PAD macht sich bei den DP und deren Anhänger also so richtig beliebt.

    "The Criminal Court on Tuesday rejected a lawsuit filed by Chaiwat Sinsuwong of the People's Alliance for Democracy against Prime Minister Abhisit Vejjajiva, Deputy Prime Minister Suthep Thaugsuban and police chief Gen Patcharawat Wongsuwan.

    The lawsuit, filed on Monday, accused the three of abuse of authority in violation of Articles 91, 157 and 200 of the Criminal Code, by allowing police investigators to make unduly severe charges against 36 PAD leaders in connection with the blockade of Don Mueang and Suvarnabhumi airports.

    The court dismissed the lawsuit on the grounds that assistant police chief Pol Lt-Gen Wuth Puawes, who heads the investigation team, had properly followed the Criminal Procedures Code.

    Natha.... Toprayoon, Mr Chaiwat's lawyer, said he would consider appealing the court order. "

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...hers-dismissed

    Da kommt Stimmung auf bei den 35 PAD-Führern die am Donnerstag zu 2 Polizeirevieren dackeln dürfen. Wäre doch zu schön gewesen, wenn ein Gericht die polizeilichen Ermittlungen schon eingestampft hätte.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Update:
    Die Darstellung in The Nation:
    http://nationmultimedia.com/breaking...-claiming-trum

    Die Dinge scheinen sich so zu entwickeln, dass es nicht mehr automatisch zu Gunsten der PAD läuft. Aber dies ist jetzt noch nur die Wahrnehmung der Leser von englisch-sprachigen Medien aus Thailand. Ob es die thailändische Bevölkerung selbst so wahrnimmt darf stark bezweifelt werden.

    Siehe dazu auch:
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=748817 in Deutsch.

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    [quote="waanjai_2",p="749554"]In der Tat ging und geht es weiter.
    Heute hat allerdings das Gericht die tatsächlich eingereichte Klage gegen Abi Sith, Suthep und dem Polizeichef schon abgeschmettert.



    Die PAD macht sich bei den DP und deren Anhänger also so richtig beliebt.
    vergiss nicht, die PAD besteht letztendlich nur aus der Führung. Ob die Anhänger der PAD dahiner steht, ist fraglich. Notfalls wird die Führung halt ausgetauscht.

    Da kommt Stimmung auf bei den 35 PAD-Führern die am Donnerstag zu 2 Polizeirevieren dackeln dürfen. Wäre doch zu schön gewesen, wenn ein Gericht die polizeilichen Ermittlungen schon eingestampft hätte.
    spricht für Abhisit - jetzt dürfte ja der Vorwurf, es würde mit zweierlei Mass gemessen, ja vom Tisch sein. :-)

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    ....von denen ist auch nocht keiner rechtskraeftig verurteilt!

    Verbanque Spiel in der Politik...!

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Zitat Zitat von Bukeo",p="749701
    spricht für Abhisit - jetzt dürfte ja der Vorwurf, es würde mit zweierlei Mass gemessen, ja vom Tisch sein. :-)
    Objektiv gesehen ja.
    Aber ob die Leute das notwendige Vertrauen in die Justiz haben, dass ist - leider - noch eine ganz andere Frage.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="749846
    Aber ob die Leute das notwendige Vertrauen in die Justiz haben, dass ist - leider - noch eine ganz andere Frage.
    ich glaube das hatten die Leute in TH noch nie :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 09:18
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 10:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 23:46
  4. Thailändische Mönche sollen nikotinfrei werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 10:36
  5. Schlangen sicher gestellt.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 09:58