Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden

Erstellt von waanjai_2, 10.07.2009, 11:29 Uhr · 36 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Nein, das werden die gerecht und billig denkenden Isaaner schon zu verhindern wissen. Dafür hat man die Polizei und Abi Sith doch zu sehr lieben gelernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Aber eins muß man der PAD schon lassen. Mut haben sie. Bis zur Selbstzerstörung.

    Denn wie soll denn die Ankündigung ausgehen?

    1. PAD macht einen Rückzieher und schwächt sich dadurch selbst inkl. der neuen NPP.
    2. Die Democrats machen einen Rückzieher - und kriegen dann den Vorwurf des "Zweierlei Maß" (double standards) nie mehr los
    3. Die PAD verliert - aber dann nicht nur diesen Fall, sondern auch den Rückhalt, den sie einmal bei den alten Eliten (Geldadel) und den politischen Kräften hatte, die traditionell hinter den Democrats stehen.

    Eigentlich müßte die PAD jetzt zurückrudern.

    Suthep hat inzwischen als erster von der DP regiert - zumindest in den englisch-sprachigen Medien:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ning-to-sue-pm

    Auffallend ist allerdings, dass die Nation schweigt und schweigt. :-)

  4. #13
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Zitat Zitat von maphrao",p="747417
    Sag mal, hast du nix besseres zu tun, als jeden Tag 50 neue Threads zum Thema PAD mit immer den gleichen Inhalten zu posten? Gibt es da oben bei euch vielleicht nen Psychologen? Wenn ja, such ihn doch mal auf und rede mit ihm über deine Probleme, er unterliegt der ärtzlichen Schweigepflicht und wird deine Sorgen nicht im Nittaya posten.

    :bravo:

    Viel Gemeinsames scheint man im Hause Waanjais tatsächlich nicht mehr zu unternehmen.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    "Viel Gemeinsames scheint man im Hause Waanjais tatsächlich nicht mehr zu unternehmen."


    Evtl. sein Steckenpferd..das Politische?

    Davon abgesehen..gibt genug Thl. " infizierte " die sich hier ( Nittaya )Tag für Tag --> produzieren, mal ganz lax ausgedrückt..

  6. #15
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="748181
    Evtl. sein Steckenpferd..das Politische?
    Wohl eher einer Flucht.

    Schau in seine alten Beiträge. Fast immer in einer wir Form geschrieben. Seine Erlebnisse mit der Familie von damals sind wirklich nett zu lesen. Schade, dass davon gar nichts mehr kommt.

    Stattdessen die täglichen Grabenkämpfe, die völlig überflüssig sind und zu nichts führen.

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    So intensiv lese ich i.d.R. garnicht, das ich zwischen WIR und ICH Form unterscheide. ---> intensiv.

    Halte mir ebendsowenig eine Exelltabelle über Member hier, mach noch nichtmal ne kleine eigene Strichliste..
    ---> positiv---negativ--> gute --> böse.

    Nun meinst DU..das Waanjai " auffällig ist "

    Zitat: " Wohl eher einer Flucht."

    Im Ernst,schau dir mal ringsrum, die Postings hier an.
    Dann stelle dir selbst die Frage.." einer Flucht " z.B.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    @ Page,

    vermute, du bist eine Frau.

    Was hälst DU davon, mal selber nen Thread zu starten,

    namens..z.B. allgemein: " FLUCHT "..

    Tagsüber und ztl. auch später.

    Flucht, in die virtuelle Welt eines--> z.B. TH.- Forums.
    __________________________________________________ _

    Nicht nur soziologisch interessant.

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    [quote="Bukeo",p="747434"]
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="747408

    fühl mich hier wieder voll bestätigt.
    Es gab doch immer wieder Behauptungen von Members, das Abhisit lediglich eine Marionette der PAD ist und die PAD an die Regierung gewisse Forderungen stellen würde.
    absoluter schwachsinn, ich zb habe wiederholt geschrieben, dass sich die gelben verarschen haben lassen.

    aber zum glück merken die wenigstens noch ein bisl und kommen so langsam dahinter :bravo:

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Zitat Zitat von Page",p="748129
    :bravo:

    Viel Gemeinsames scheint man im Hause Waanjais tatsächlich nicht mehr zu unternehmen.
    tja dummerchen, genau das schweisst immer mehr zusammen. der politische kampf gegen eine regierung die man nicht will.

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werd

    Zitat Zitat von J-M-F",p="748772
    Zitat Zitat von Page",p="748129
    :bravo:

    Viel Gemeinsames scheint man im Hause Waanjais tatsächlich nicht mehr zu unternehmen.
    tja dummerchen, genau das schweisst immer mehr zusammen. der politische kampf gegen eine regierung die man nicht will.
    das ist eben die Frage, wer diese Regierung nicht will - der Isaan?
    Gottseidank besteht TH nicht nur aus dem Isaan. Wie schon waanjai2 richtig bemerkt hat - zur Zeit sieht es wohl 50:50 aus.
    Du vergisst - Thailand noch ausser BKK einen Süden und einen Norden - alle 3 stehen nicht zu 99% hinter Thaksin und seine Marionetten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 09:18
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 10:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 23:46
  4. Thailändische Mönche sollen nikotinfrei werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 10:36
  5. Schlangen sicher gestellt.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 09:58