Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

Erstellt von thurien, 13.12.2009, 01:23 Uhr · 53 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    The Nation, December 13, 2009

    Following speculation that he was wearing light armour for self-protection under his shirt due to the political turmoil, Abhisit unbuttoned his shirt to show journalists 10 amulets around his neck.

    Abhisit reportedly had been given several outstanding examples, so his collection could be [highlight=yellow:9d4551bac5]worth an eight-digit[/highlight:9d4551bac5] figure.


    Auch eine Möglichkeit, Statussymbole zu demonstrieren: Firlefanz von mehr als 10 mio thb um den Hals - ob das zu einem erfolgreichen Händchen in der Politik verhilft?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Wohl aber zu Uebergewicht. :-)

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    ... und ich dachte er genoss westliche Ausbildung?

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Wichtig ist, dass diese teuren Amulette alle nur als "geliehen" bezeichnet werden - und dies auch geglaubt wird. Sonst koennten ja noch Kritiker kommen und von klaren Beweisen fuer Bestechungsversuche reden.

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Zitat Zitat von Silom",p="803295
    ... und ich dachte er genoss westliche Ausbildung?
    stell dir vor, ich kenne westlich ausgebildete - die tragen doch tatsächlich ein Kreuzkettchen um den Hals :-)

    Diese Amulette sind keine Geister-Abzeichen, wie sie Thaksin bei seiner Geburtstags-Geisterbeschwörung benutzt hat - sondern zeigen lediglich berühmte Mönche.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Und wenn keiner die dem Abhisit "geliehenen" Amulette wieder zurueck haben will - man weiss ja nie - dann ist die Vorteilsnahme bei Abhisit auf jeden Fall groesser als die Einnahmen von Samak durch seinen Kochkurs.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="804190
    Zitat Zitat von Silom",p="803295
    ... und ich dachte er genoss westliche Ausbildung?
    stell dir vor, ich kenne westlich ausgebildete - die tragen doch tatsächlich ein Kreuzkettchen um den Hals :-)

    Diese Amulette sind keine Geister-Abzeichen, wie sie Thaksin bei seiner Geburtstags-Geisterbeschwörung benutzt hat - sondern zeigen lediglich berühmte Mönche.
    10 verschiedene??

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Zitat Zitat von KKC",p="804201

    10 verschiedene??
    warum nicht, gibt aber mehr als 10 berühmte Mönche.
    Keine Ahnung was daran verkehrt sein soll, das er ein gläubiger Buddhist ist.
    Warum hat sich bei Thaksins Geisterbeschwörungen keiner aufgeregt?

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="804253
    Warum hat sich bei Thaksins Geisterbeschwörungen keiner aufgeregt?
    Hat doch, hat doch - The Nation. Mehrere Tage. Nur bei den Sondhi L Damenbinden-Aktionen, da war wohl auch der Kasit dabei. Vermutlich wegen dem guten Essen und der Musik.

  11. #10
    Avatar von

    Re: Abhisit u. seine Amulett- Sammlung

    Ich frage mich wirklich warum sich mancher ausgerechnet Thailand als Ziel aussucht wenn er mit der dortigen Kultur und Religion nun so gar nicht zurecht kommt.

    Ist auch kein Wunder, dass hier keine Thais mehr schreiben bei all der Kulturignoranz und der Respektlosigkeit der Religion gegenueber.

    Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, ab in den Flieger und tschuess. Aber zieht hier nicht den Glauben eines ganzen Volkes in den Dreck.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken.
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 05:50
  2. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  3. Oxfort researcher klärt seine Kritik an Abhisit
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 14:35
  4. Dem Abhisit seine Musik
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 15:14
  5. Gefundenes Amulett oeffnen?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 07:46