Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Abhisit´s Watergate

Erstellt von waanjai_2, 14.05.2009, 11:37 Uhr · 106 Antworten · 3.305 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="724364
    Es ist einfach beeindruckend, miterleben zu dürfen, wie einige der sich als Demokraten empfindenden Personen sich mit Zuständen abfinden können, nur weil es andere ja noch schwieriger gehabt hätten.
    wie gesagt, Demokratie ist ja zu empfehlen, wenn sie funktioniert - in Thailand gelten dafür halt andere Regeln, wie z.B. in der Schweiz oder D.
    Vieles ist hier demokratischer - z.B die Meinungsfreiheit - die in D immer mehr beschnitten wird. Siehe neue Internet-Zensur usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von Bukeo",p="724725
    Vieles ist hier demokratischer - z.B die Meinungsfreiheit - die in D immer mehr beschnitten wird. Siehe neue Internet-Zensur usw.
    Nur leider hat Thailand diese Internetzensur schon einige Jährchen länger und wurde jetzt weiter verschärft.
    Insofern hast du recht. Es dauert sicherlich noch lange, bis die Demokraten (so nennen sich die Abhisit-Genossen ja) tatsächlich demokratisch denken und handeln.

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="724568

    * for spying on the red-shirted protest group - also eine Gruppe von Demonstranten soll ausspioniert werden
    ja und?
    Die PKK in D wird auch ausspioniert - diese hat bei weitem nicht soviel Gewalt nach D gebracht, wie die Rothemden.

    Nein, es geht hier nicht um ein paar Straftäter, es geht hier um die Opposition!
    ich denke es geht um die Rothemden - aber wenn die PT mit überwacht wird, dann ist das ok.
    Schliesslich unterstützt sie die Flucht eines Verbrechers - in D würde es für viele Beugehaft geben.

    Was wäre es schön, wenn wenigstens in solchen fundamentalen Fragen im Forum eine breitere Gemeinsamkeit der Demokraten geben würde. Aber die Personaldecke ist hier halt dünn.
    naja, besser als bei der PT - die hat momentan gar keine Personaldecke - Chalerm und Co kannst du in der Pfeife rauchen.

    Wir in D werden ja eigentlich in der Staatsbürgerkunde dazu erzogen,...
    wir sind aber nicht in D mein Lieber - wir sind in THAILAND!!!!!!

    Wenn hier Menschen ernsthaft Meinungen vertreten, die darauf hinauslaufen, dass die Oppositionellen "platt gemacht werden müßten",
    muss nicht platt gemacht werden - die PT einfach auflösen, wegen Unterstützung eines Flüchtigen. :-)

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="724732
    Zitat Zitat von Bukeo",p="724725
    Vieles ist hier demokratischer - z.B die Meinungsfreiheit - die in D immer mehr beschnitten wird. Siehe neue Internet-Zensur usw.
    Nur leider hat Thailand diese Internetzensur schon einige Jährchen länger und wurde jetzt weiter verschärft.
    Insofern hast du recht. Es dauert sicherlich noch lange, bis die Demokraten (so nennen sich die Abhisit-Genossen ja) tatsächlich demokratisch denken und handeln.
    wenn sie so handeln und denken anfangen, wie die Deutschen - dann zieh ich um nach Laos. :-)

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Abhisit´s Watergate

    Während einige hier dauernd [highlight=yellow:1723cc6718]alle [/highlight:1723cc6718]Rothemden mit Terroristen gleichsetzen, sieht das die thail. Regierung schon gelassener:
    Tomorrow´s Cabinet meeting is expected to endorse a Bt157.5 million secret stealth budget including Bt25 million for spying [highlight=yellow:1723cc6718]on the red-shirted protest group[/highlight:1723cc6718].
    Da steht nix von terrorists!

    Trotzdem muß ich sagen, ich halte diese Regierung schon für ziemlich naiv. Wer stellt den einen solchen Posten mit dieser Bezeichnung öffentlich in den Haushalt ein; wie kann man denn so blöd sein?

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von KKC",p="724767
    Während einige hier dauernd [highlight=yellow:ff8934e931]alle [/highlight:ff8934e931]Rothemden mit Terroristen gleichsetzen,
    nicht alle - nur die, die bei der Demo bis zu letzt Gewalt produziert haben.
    Die friedlichen sind ja schon vorher abgezogen.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von KKC",p="724767

    Trotzdem muß ich sagen, ich halte diese Regierung schon für ziemlich naiv. Wer stellt den einen solchen Posten mit dieser Bezeichnung öffentlich in den Haushalt ein; wie kann man denn so blöd sein?
    unter was laufen Geheimdienst-Budgets bei uns eigentlich - Budget für das Innenministerium, oder?

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von Bukeo",p="724773
    Zitat Zitat von KKC",p="724767

    Trotzdem muß ich sagen, ich halte diese Regierung schon für ziemlich naiv. Wer stellt den einen solchen Posten mit dieser Bezeichnung öffentlich in den Haushalt ein; wie kann man denn so blöd sein?
    unter was laufen Geheimdienst-Budgets bei uns eigentlich - Budget für das Innenministerium, oder?
    Ich kenne in Deutschland kein Geheimdienstbudget für den DGB, nur weil da am 1.Mai immer einige Typen ausrasten.
    Gruß

  10. #29
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Abhisit´s Watergate

    Zitat Zitat von Bukeo",p="724770
    Zitat Zitat von KKC",p="724767
    Während einige hier dauernd [highlight=yellow:e426e45c10]alle [/highlight:e426e45c10]Rothemden mit Terroristen gleichsetzen,
    nicht alle - nur die, die bei der Demo bis zu letzt Gewalt produziert haben.
    Die friedlichen sind ja schon vorher abgezogen.
    Und die da abgezogen sind, das waren plötzlich alles keine Rothemden mehr, was?
    Was für eine verquere Arguentation. Für mich sind auch nicht alle Gelben nur deshalb Diebe, weil sie sich im Regierungsgebäude die Taschen gefüllt haben.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit´s Watergate

    [quote="KKC",p="724778"]
    Zitat Zitat von Bukeo",p="724773

    Ich kenne in Deutschland kein Geheimdienstbudget für den DGB, nur weil da am 1.Mai immer einige Typen ausrasten.
    Gruß
    nein, aber es gibt verbotene ausl. Parteien, wie z.B die PKK - die aktiv vom Verfassungsschutz überwacht wird.
    Also muss auch der BND und VS ein Budget haben - vermutlich ist das irgendwo eingebettet und wird nicht extra ausgewiesen.

    z.B. wird in D die Partei "die Linke" vom Verfassungsschutz aus dem gleichen Grund, wie hier die Rothemden und ev. PT - überwacht.
    Als Grund nannte Schäuble:
    extremistische Strukturen

    Genau die hat auch die PT in Form der Thaksin Warriors, Unterstützung durch einen flüchtigen Verbrecher usw.

    Also regt euch bitte in D auch so auf, wie ihr es hier in TH tut.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  3. Amari Watergate- Bangkok 2 Naechte fuer 7450.- !
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:43
  4. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00