Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken.

Erstellt von waanjai_2, 09.01.2011, 16:53 Uhr · 20 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Abhisit zu Panich gesagt haben soll, gehe mal kurz nach Kambodscha und lass dich verhaften. Da ist irgendwas anderes schief gelaufen - entweder ein Versehen, oder so ähnliches.

    Aber wie schnell wieder Thaksin reagiert und intervenieren möchte, wo Hun Sen doch ausdrücklich den Fall den Gerichten überlassen möchte :-)
    So wie Du da etwas dem Abhisit in den Mund legst, da merkt man sofort welch Geistes Kind der Panich sein muß. Schade, dass der Abhisit das nicht selbst gemerkt hat. Übrigens auch der O-Ton ist regierungsseitig bestätigt worden.
    Und dass der Thaksin im Hintergrund immer sagt, er würde allen Thais auch weltweit helfen, ist doch ein bekannter Teil seiner Wahlkampfstrategie. Diese als Überraschung zu sehen ist aber ein Armutszeugnis für Politiker.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So wie Du da etwas dem Abhisit in den Mund legst, da merkt man sofort welch Geistes Kind der Panich sein muß. Schade, dass der Abhisit das nicht selbst gemerkt hat. Übrigens auch der O-Ton ist regierungsseitig bestätigt worden.
    keine Ahnung, wie geistreich Panich ist.
    Es gibt ca 480 MP´s - da werden auf beiden Seiten auch vermutlich einige weniger geistreiche vorhanden sein. Panich dürfte sowieso ein Problem haben, wenn er wieder
    nachhause kommt - fährt auch nicht dorthin wo Abhisit ihn eigentlich hinbeorderte.
    Wie schon gesagt, absolut unwichtig und zumindest hier bei uns - interessiert sich keine Sau für Panich oder überhaupt diesen Vorfall.

    Und dass der Thaksin im Hintergrund immer sagt, er würde allen Thais auch weltweit helfen, ist doch ein bekannter Teil seiner Wahlkampfstrategie. Diese als Überraschung zu sehen ist aber ein Armutszeugnis für Politiker.
    eher Propaganda - weil er ja nie das meint - was er sagt.
    Wann ist übrigens der Termin für die Anhörung vor der Helsinki Kommission - sollte doch in diesem Monat stattfinden, oder?

    In meinen Augen alles Gesülze.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Wann ist übrigens der Termin für die Anhörung vor der Helsinki Kommission - sollte doch in diesem Monat stattfinden, oder?
    Ich frag' ihn, wenn ich ich sehe.

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich frag' ihn, wenn ich ich sehe.
    also nie - danke für die ehrliche Antwort :-)

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt spalten sich wohl die Gelbhemden. Keine guten Aussichten für die Regierung.

    Is there a split in the Thai yellow shirt movement? | Asian Correspondent

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jetzt spalten sich wohl die Gelbhemden. Keine guten Aussichten für die Regierung.

    Is there a split in the Thai yellow shirt movement? | Asian Correspondent
    nicht direkt - kein Vergleich mit der grossen Splittung der Rothemden.

    Ich würde die 30-50 Demonstranten nicht mal als Gelbhemden bezeichnen, nur weil ev. ein paar von der PAD dabei sind.
    Chamlong hält sich im Hintergrund, nur er kann sein Netzwerk zu Massendemos aufrufen, tut er aber nicht. Ergäbe auch keinen Sinn - weil die PAD ihr Hauptziel ja schon 2008 erreicht hat.

    Ausserdem, kein Gelbhemd aus dem Süden fährt 1000km nach BKK um für einen verirrten MP und um Veera zu demonstrieren.

    Anders würde es aussehen, wenn die PT die Wahlen gewinnen würde und einen PT-PM aufstellt, der dann die Rückkehr Thaksins vorbereitet.
    Dann geht es mit Massendemos mit Sicherheit wieder los, ausser Prayuth hat keinen Bock auf monatelange Demos und übernimmt gleich :-)

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Irgendwie kriege ich bei Deinen Postings diese Deja-Vu Gefühl, nach dem Motto 'das habe ich doch schon mal gelesen'

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriege ich bei Deinen Postings diese Deja-Vu Gefühl, nach dem Motto 'das habe ich doch schon mal gelesen'
    Dennoch glaube ich, dass es Euch auch in Tibet trotz aller Gebetsmühlen auch gut gefallen würde.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier der neueste Treppenwitz der Geschichte:

    ASTV (PAD) - Wurde Angkor Wat nicht von uns gebaut?

    Did the Siamese build Angkor Wat? | Asian Correspondent

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    doppelt.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit u. seine Amulett- Sammlung
    Von thurien im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 01:30
  2. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  3. Tropische Blumen Versuche
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 08:31
  4. Oxfort researcher klärt seine Kritik an Abhisit
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 14:35
  5. Dem Abhisit seine Musik
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 15:14