Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Abhisit im Untergrund?

Erstellt von waanjai_2, 18.04.2010, 15:23 Uhr · 36 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit im Untergrund?

    Zitat Zitat von strike",p="847539
    Diese Meldung hat mich heute morgen ebenfalls verwundert.
    Schon erstaunlich, dass man seine besten Elitetruppen einsetzen will um ein paar alte Weiber und Greise vom Platz zu tragen.
    naja, noch ist keiner von den Terroristen bzw. Führern verhaftet worden, irgendwo müssen die ja sein, oder?
    Stell dir vor, die Soldaten gehen zu den alten Weibern und Greise um sie aufzufordern, nachhause zu gehen und auf einmal werden sie von rundherum beschossen. Sieh dir mal das Bild von waanjai2 an, die Terroristen sondieren scheinbar schon die Lage.

    Kann natürlich auch sein, das die schwarzen Söldner schon über alle Berge sind, denke ich aber eher nicht.

    Aber besser zuviele Soldaten als nacher tote Soldaten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit im Untergrund?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847552
    Zitat Zitat von Bukeo",p="847550
    Bist du sicher, das die präsentierten Waffen der regulären Armee Anupongs gehören?
    So sagt die reguläre Armee Anupongs. Aber hat man dies Dir nicht schon mindestens 10x gesagt?
    hat das Anupong gesagt oder Prayuth?

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit im Untergrund?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847552
    Zitat Zitat von Bukeo",p="847550
    Bist du sicher, das die präsentierten Waffen der regulären Armee Anupongs gehören?
    So sagt die reguläre Armee Anupongs. Aber hat man dies Dir nicht schon mindestens 10x gesagt?
    ich weiss nur von vermissten Waffen, aber nicht, ob das die präsentierten waren. Der Sprecher erklärte lediglich, da wären Waffen dabei, die nicht von der regulären Armee stammen. Ebenso würden die verwendeten Tränengas-Granaten nicht dem Modell der Tränengas-Granaten entsprechen, die die Armee verwendet.

    Da es unterschiedliche Erklärungen gibt, könnte es auch unterschiedliche Anordnungen innerhalb der Armee geben.
    Aber kein Problem, wenn die Terroristen damit den ersten Hubschrauber abschiessen, können wir diese Diskussion dann ja weiterführen.

    Leider sind bei Bombenanschlägen schon die ersten Kinder verletzt worden. Alles nur wegen 9 Monate....!

  5. #34
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Abhisit im Untergrund?

    Ihr macht viele Denkfehler, aber dass zieht sich bei euch schon seit Monaten so hin, egal welche Farbe ihr hier supportet und auch ganz gleich wie viel Informationen ihr aus den Zeitungen,Tv und Internet sammelt.

    Warum keine - Neuwahlen in 9 Monat. Es geht einzig und alleine um Geld. Die letzte Wahl hat den Sieger viel Geld gekostet, Geld welches erst wieder an die Sponsoren durch Staatsprojekte zurückgezahlt werden kann. Da die Vergabe der Staatsprojekte- bewilligung des Budget seine Zeit braucht, kann/darf Abisith jetzt keine sofortigen Neuwahlen ansetzen und da Taxin will, dass seine Gegner diesen Finanziellenverlust spüren, wird das Angebot mit den 9 Monaten nicht angenommen, selbst wenn es bedeutet das gute Menschen die persönlich davon überzeugt sind für Demokratie einzustehen(so wie ihr das wahrscheinlich auch tut)auf beiden Seiten dafür sterben müssen.
    Im endeffekt seid ihr hier, die sich im Forum bekriegen auch nur Marionetten im Kapserle Theater, wie die einfachen Menschen die egal in welcher Farbe auf die Straße gehen, im Glaube an Demokratie, welche es aber nur in philosophischer- theoretischer Art gibt- geben wird.


    Ihr könntet eure Energie besser nutzen und tatkräftig euch für ehrliche Projekte einsetzen und so die Welt etwas besser machen, anstatt eure Zeit, Kraft und Intelligenz für dieses Game zu verschwenden.

  6. #35
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abhisit im Untergrund?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="847654
    Warum keine - Neuwahlen in 9 Monat. Es geht einzig und alleine um Geld. Die letzte Wahl hat den Sieger viel Geld gekostet, Geld we...

    wahre worte, ich nenne das auch so: es ging nur um den futtertrog.

    nur sehe ich in dem protest die möglichkeit, genau das durch schnelle wahlen zu torpedieren

  7. #36
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Abhisit im Untergrund?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="847667
    wahre worte, ich nenne das auch so: es ging nur um den futtertrog.

    nur sehe ich in dem protest die möglichkeit, genau das durch schnelle wahlen zu torpedieren
    ... indem man den Bock (Taxsin) zum Gärtner ([s:e6d81ed021]CEO[/s:e6d81ed021] PM) macht!

    Sorry, aber den Lacher konnte ich mir nicht verkneifen.

  8. #37
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit im Untergrund?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="847667
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="847654
    Warum keine - Neuwahlen in 9 Monat. Es geht einzig und alleine um Geld. Die letzte Wahl hat den Sieger viel Geld gekostet, Geld we...

    wahre worte, ich nenne das auch so: es ging nur um den futtertrog.

    nur sehe ich in dem protest die möglichkeit, genau das durch schnelle wahlen zu torpedieren
    Nicht nur den Siegern. Auch die Demokraten waren fleissig beim Stimmefang.

    Aber im Süden hatten die Demokraten andere Methoden ihren Gegner alt (teilweise blaß) aussehen zu lassen.

    Mancher Anwärter erlebte die Wahl nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  3. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  4. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00
  5. Untergrund der Andaman See weiterhin vulkanisch aktiv
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:08