Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Abhisit besucht Prem um ihm ein Gutes Neues Jahr zu wuensche

Erstellt von waanjai_2, 14.01.2010, 15:34 Uhr · 20 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit besucht Prem um ihm ein Gutes Neues Jahr zu wuen

    [quote="waanjai_2",p="817189"][quote="Bukeo",p="817185"]
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="817059
    Zitat Zitat von Bukeo",p="814392
    ja, wenn man die Entwicklung mal genau betrachtet - mit Erfolg. Erst Thaksin hat es geschafft, das Land in 2 Teile zu spalten.
    Im Deutschen Kaiserreich waren es wohl die Sozis, die Aehnliches geschafft haben. Denn von nun an gings bergab.
    möglich, Thaksin ist wohl der erste Ex-PM, der Killer gegen die Regierung mobilisiert, siehe Saeh Daeng - der nun öffentlich erklärt, gegen die Armee kämpfen zu wollen.
    Der öffentliche Mordaufrufe über seine finanzierten Sender ermöglicht, usw.
    Aber das sollte dir bekannt sein, wenn du das gut findest - ist das eben dein Bier :-)

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  2. frohes neues jahr
    Von rudi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 21:12
  3. Ein Gutes Neues Jahr
    Von Didel im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 20:09
  4. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr...
    Von yuhu im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:41