Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Abhisit

Erstellt von Waitong, 02.08.2011, 11:40 Uhr · 83 Antworten · 6.191 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin bukeo
    das wird er sich aber gefallen lassen müssen!

    den sie ist sein vorgesetzter.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin bukeo
    das wird er sich aber gefallen lassen müssen!

    den sie ist sein vorgesetzter.
    voran aber der König als Oberbefehlshaber der Armee. Aber du hast theoretisch auch recht - nur welchen PM hat die Armee den schon gefolgt. Höchstens Suchinda - der ja beides war.

  4. #83
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    voran aber der König als Oberbefehlshaber der Armee. Aber du hast theoretisch auch recht - nur welchen PM hat die Armee den schon gefolgt. Höchstens Suchinda - der ja beides war.
    ............und genau da liegt der Hase im Pfeffer - bzw die ........... im Chilli...............

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............und genau da liegt der Hase im Pfeffer - bzw die ........... im Chilli...............
    ja, aber nicht immer.
    Was macht man sonst, wenn ein Politiker durch populistische Massnahmen das Volk derart beeinflusst - das die ihm die Absolute geben. Danach besetzt er alle Kontrollstellen mit seinen Leuten und regiert alleine wie Saddam Hussein. Theoretisch könnte er per Verfassungsänderung dann sogar die Regierungszeit verlängern, also Wahlen erstmal ausschalten. Dann verbindet er seinen Position mit seinem Unternehmen - Lizenzen usw. verteilt er also nur mehr an seine Unternehmen.

    Naja, was dann?
    Da ist ein Militär, das sich das nicht gefallen lässt - schon in Ordnung. Mal sehen, was Thaksin nun vorhat - aber es scheint so, als ob er im Exil nicht allzu viel gelernt hat. Er will so schnell wie möglich nach Thailand zurück um an die Macht zu kommen, sei es direkt oder indirekt.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  2. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  3. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  4. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00