Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Abhisit

Erstellt von Waitong, 02.08.2011, 11:40 Uhr · 83 Antworten · 6.173 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, wenn Du jetzt auch zu den BKK Post Gläubigen gehörst, was sagst Du denn jetzt hierzu?
    Ist das nicht ein Widerspruch zu dem was seine Schwester sagt?

    Bangkok Post : Thaksin demands a 'clean' cabinet


    Im Übrigen sind die Leserbriefe in der BP zu dem ersten von Dir geposteten Artikel sehr skeptisch....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, wenn Du jetzt auch zu den BKK Post Gläubigen gehörst, was sagst Du denn jetzt hierzu?
    Ist das nicht ein Widerspruch zu dem was seine Schwester sagt?
    momentan sagen beide was unterschiedliches. Er meint, er denkt PT lenkt, die Schwester ist der Meinung, sie macht das alleine ohne seine Hilfe.
    Man wird dann bald die Handschrift Thaksins erkennen, wenn er sich doch voll einmischt.

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gar wirres Zeug schreibst du, mein Freund. Hast du dich in der Dekade vertan?
    Guck dir doch noch mal an, wer für die Wahl zur PM kandidieren wird.
    nein, keine Angst - ich habe mich nicht vertan. Er agiert ja schon voll mit. Wird darauf ankommen, wie die Parteiführung hinter Yingluck steht, momentan reist sie halt dem Heiland noch nach, egal wohin.

    Ousted prime minister Thaksin Shinawatra has indicated he is prepared to bring in political outsiders to form a squeaky-clean cabinet with an internationally accepted image.
    Also, was hat er sich da einzumischen - bildet er das Kabinett oder Yingluck. Ev. gibt dann ja 2 Kabinette - ein reales und ein Schatten-Kabinett :-)

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, wenn Du jetzt auch zu den BKK Post Gläubigen gehörst, was sagst Du denn jetzt hierzu?
    Ist das nicht ein Widerspruch zu dem was seine Schwester sagt?

    Bangkok Post : Thaksin demands a 'clean' cabinet

    Im Übrigen sind die Leserbriefe in der BP zu dem ersten von Dir geposteten Artikel sehr skeptisch....
    Punkt 1, nein, bin ungläubig.
    Punkt 2, das ist doch genau das, was der von mir gepostete BP Artikel wiedergibt.
    Jeder meint, er muss sich noch zu irgendeinem Furz melden, Ansprüche auf ein Budget anmelden, sich selbst ins Gespräch bringen
    Das ist überflüssig wie ein Kropf.
    Eigentlich mag ich das momentane Verhalten von Yingluck. Warum sollte sie etwas ankündigen, was noch nicht entschieden ist.

    Das hat selbstverständlich nichts damit zu tun, ob ihre Politik erfolgreich sein wird.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, keine Angst - ich habe mich nicht vertan. Er agiert ja schon voll mit. Wird darauf ankommen, wie die Parteiführung hinter Yingluck steht, momentan reist sie halt dem Heiland noch nach, egal wohin.

    Also, was hat er sich da einzumischen - bildet er das Kabinett oder Yingluck. Ev. gibt dann ja 2 Kabinette - ein reales und ein Schatten-Kabinett :-)
    Ich hab keine Angst.
    Beweise einfach deine Behauptung. Ansonsten ist das Schmarrn.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Angst.
    Beweise einfach deine Behauptung. Ansonsten ist das Schmarrn.
    hab ich doch soeben, er macht er tut er teilt ein usw. - sie dementiert nur mehr, das es nicht so ist. Meinst du, da ist er seiner Schwester eine Hilfe?
    Wenn die Armee und Gelben Thaksin hören, rasten die eh schon aus. Warum muss er öffentlich bekanntgeben, das er bei Kabinettsbildung mitredet?

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    hab ich doch soeben, er macht er tut er teilt ein usw. - sie dementiert nur mehr, das es nicht so ist. Meinst du, da ist er seiner Schwester eine Hilfe?
    Wenn die Armee und Gelben Thaksin hören, rasten die eh schon aus. Warum muss er öffentlich bekanntgeben, das er bei Kabinettsbildung mitredet?
    Bewiesen hast du gar nichts. O-Ton Thaksin hast du was, nichts.
    Alle Argumente deinerseits basieren auf Hörensagen.
    Ich hab selber auch nur ein Argument. Yingluck hat bisher noch keine Entscheidung getroffen, die man kritisieren kann. D.h., sie hat noch keine Entscheidung getroffen.
    Wenn sie denn mal endlich PM ist, werden wir sehen, wohin die Reise geht. Dann werde ich mich auch sicherlich neu positionieren.

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bewiesen hast du gar nichts. O-Ton Thaksin hast du was, nichts.
    Alle Argumente deinerseits basieren auf Hörensagen.
    dann hast du unten meinen Auszug aus den Medien nicht gelesen - aber kein Problem, es folgt bereits die nächste Information darüber. Der MOD war so freundlich, diesen Link reinzustellen :-)

    Unlike the party's previous administration, the formation of a Pheu Thai-led government does not seem to entail much activity on the part of its membership because the final decision falls to just one person, Thaksin Shinawatra.

    Thaksin this time aims to form the Cabinet with people who have a good image

    "Our master [Thaksin] would like the voting to be as unified as possible," a party source said.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30161892.html
    Also wird wohl das letzte Wort Thaksin haben, nicht Yingluck. Oder liest du irgendwo, das Yingluck das Kabinett bildet. Manchmal scheint mir so, das sich die beiden schon bekämpfen, oder sie spielen nur: guter Bulle, böser Bulle.

  10. #39
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, wie habe ich geheult und das ich nur dabei Bahnhof verstanden habe.

  11. #40
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wie habe ich geheult und das ich nur dabei Bahnhof verstanden habe.
    Heulen tun nur Rothemden-Frauen - wenn sie Thaksin, ihren Heiland sehen. Jetzt wird er ja von seinen Parteimitgliedern mit Master angesprochen, siehe heutigen Bericht.
    Auch Fotos von ihm, sei es zuhause oder mit auf der Demo - hab ich bisher nur bei den Rothemden gesehen, bei Abhisit eigentlich noch nicht.




Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit im Untergrund?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 16:30
  2. Ein Jahr Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 07:42
  3. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  4. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  5. Amnesie bei Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 05:00