Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

abgetrennt: Der erste Tote

Erstellt von Nero, 10.04.2010, 23:59 Uhr · 43 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der esrste Tote

    Mal 'ne Frage: Welchen Beruf hat der derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Der esrste Tote

    Ich denke er geht derzeit dem amerikanischen Praesidentenberuf nach.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der esrste Tote

    Vorsagen gilt nicht.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Der esrste Tote



    ich verstehe

  6. #15
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844981
    Mal ´ne Frage: Welchen Beruf hat der derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika?
    Barack Obama ist Jurist.

    Welchen Zusammenhang hat das mit dem Threadtitel....????

    Obama studierte ab 1979 für zwei Jahre am Occidental College in Los Angeles und weitere zwei Jahre an der Columbia University in New York City. Nach seinem Bachelor-Abschluss 1983 in Politikwissenschaft (Schwerpunkt Internationale Beziehungen) arbeitete er ein Jahr lang für das Wirtschaftsberatungsunternehmen Business International Corporation in New York. 1985 zog er nach Chicago und arbeitete dort für eine gemeinnützige Organisation, die Kirchengemeinden beim Arbeitstraining für Einwohner armer Stadtviertel half.Danach studierte Obama drei Jahre Rechtswissenschaft an der Harvard Law School. Als erster Afroamerikaner wurde er dort zum Präsidenten der Fachzeitschrift Harvard Law Review gewählt. 1991 machte Obama seinen J.D.-Abschluss mit der Gesamtbewertung magna ... laude.

    1992 kehrte er nach Chicago zurück, arbeitete ab 1993 in der auf Bürgerrechte spezialisierten Anwaltssozietät Miner, Barnhill and Galland und lehrte bis 2004 Verfassungsrecht an der University of Chicago.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_...dium_und_Beruf

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der esrste Tote

    Ich jetzt auch.

  8. #17
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Der esrste Tote

    Hallo, wer kennt die Ära SPD+Grünen von 1998-2005. Wer kennt das berühmte Zitat von einen ehemaligen AA im Bundestag: mit Verlaub, Herr Präsident, sie sind ein .......... Ab diese Ära ging Deutschland bergab und ist mittlerweile eine Bananenrepublik geworden.
    gruß
    eber

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von eber",p="844992
    Wer kennt das berühmte Zitat von einen ehemaligen AA im Bundestag
    Huch, was iss denn ein AA? Sowas wie ein MP, also ein Parteimitglied? :-)

  10. #19
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844993
    Huch, was iss denn ein AA?
    Sollte eigentlich jemand der im Isaan lebt wissen....

    AA: Anonyme Alkoholiker

    ...obwohl: dort isses ja net anonym sondern eher öffentlich...

  11. #20
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Der esrste Tote

    Hallo, ich meine den ehemaligen steinenden Chef vom AA(für die Dummen Außenministerium)Werfer.
    gruß
    eber

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  2. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 22:09
  3. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28
  4. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20