Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

Erstellt von waanjai_2, 01.09.2009, 05:09 Uhr · 175 Antworten · 6.549 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von Samuianer",p="769056
    "Abhisit ist KEIN Alleinherrscher"!
    Ach ist der nicht suess? Abhisit ist nicht allein zuhaus? Wusste das auch vorher nicht? Hatte sich Politik immer so vorgestellt wie die Affen auf den Palmen auf Samui. Wer am lautesten quikt hat gewonnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von titiwas",p="769044
    Nicht Bukeo, das war eine Vorlage nach Deinem Geschmack. Da konntest Du mal alle neuen, von Dir bisher nicht erwähnten Argumente in Ruhe vortragen. Freud mich für Dich, daß Du solche Hilfen erhälst.
    nein, ich weiss das ich die Mehrheit von den Lesern und Postern im pol. Teil des Forum hinter mir habe.
    Thaksin will nicht wirklich einer zurück - nur lesen eben viele Members nur im Forum und posten nicht selbst.

    Also keine Sorge, nicht ich gehöre zur Minderheit.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769048
    Zitat Zitat von maphrao",p="769043
    Vielleicht hätte er mal angefangen, englisch zu lernen, das konnte er nämlich schlechter, als ein Bargirl nach 2 Wochen auf der Arbeit
    Ja, da hat Abhisit es besser getroffen. Wie gut er als ....... war, koennen nur die Bangkoker selbst wissen. ;-D
    .......?
    Das heisst Abhisit wäre schwul - ich dachte er ist verheiratet?
    Nicht das mich das stören würde, wenn er bi wäre - aber ich hätte doch gerne einen Link dazu.

    Oder ist etwa schon wieder ein gefälschtes Video im Umlauf.
    Kann auch sein, das du das mit Playboy verwechselst hast. :-)
    Ist was anderes:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Playboy

    das ist ein .......


  5. #14
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von Bukeo",p="769068

    Also keine Sorge, nicht ich gehöre zur Minderheit.
    Würde ich nie behaupten. Für mich bist Du ein nicht bezahlbares Einzelstück, der nicht durch irgendjemand ausgetauscht werden kann.
    Sozusagen ein Unikat.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769060
    Zitat Zitat von Samuianer",p="769056
    "Abhisit ist KEIN Alleinherrscher"!
    Ach ist der nicht suess? Abhisit ist nicht allein zuhaus? Wusste das auch vorher nicht? Hatte sich Politik immer so vorgestellt wie die Affen auf den Palmen auf Samui. Wer am lautesten quikt hat gewonnen.
    scheinbar hast du Samuianers Posting nicht so richtig verstanden.

    Er meint, Abhisit ist kein Diktator, wie es Thaksin versucht hat - siehe intern. Presseberichte.
    Abhisit hat Koalitionspartner, mit denen er gemeinsam Lösungen finden muss - sowie halt auch Merkel und Obama.
    Beide bekommen im Parlament/Senat auch nicht alles durch - manches scheitert - wie eben die Gesundheitsreform bei Obama.

    Thaksin hat es da in der Tat leichter, zumindest als er mal die absolute Mehrheit hatte. Mal da ein Gesetz geändert, dort mal eins und natürlich auch das Steuergesetz zu seinen Gunsten usw.

    Das ist dir lieber, mir und vielen anderen aber nicht.

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von titiwas",p="769075
    Zitat Zitat von Bukeo",p="769068

    Also keine Sorge, nicht ich gehöre zur Minderheit.
    Würde ich nie behaupten. Für mich bist Du ein nicht bezahlbares Einzelstück, der nicht durch irgendjemand ausgetauscht werden kann.
    Sozusagen ein Unikat.
    Danke

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von Bukeo",p="769072
    .......?
    Das heisst Abhisit wäre schwul - ich dachte er ist verheiratet? Nicht das mich das stören würde, wenn er bi wäre - aber ich hätte doch gerne einen Link dazu.
    Also, die Heirat ist typischerweise eine Schutzmassnahme
    Zum Link: In Not The Nation wurde doch bereits im Zusammenhang mit der offizioesen Umbenennung von Thaksin fuer das Ausland auf diese - rein persoenlich wichtige - Eigenschaft verwiesen.
    Zitat Zitat von Bukeo",p="769072
    Ein Jugendbild? Obwohl - seine staendig besonders addrett gehaltene Frisur - laesst gar Frauenherzen hoeher schlagen. Es gibt ganz klar auch weibliche Fans von Abhisit.

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769117
    Also, die Heirat ist typischerweise eine Schutzmassnahme
    Zum Link: In Not The Nation wurde doch bereits im Zusammenhang mit der offizioesen Umbenennung von Thaksin fuer das Ausland auf diese - rein persoenlich wichtige - Eigenschaft verwiesen.
    aha, in der NotThe Nation hast du das gelesen - du weisst aber schon, das die eine Satire-Zeitung ist - hast du tatsächlich einen Artikel dort ernst genommen :-)
    Er hat auch eine Tochter und wird eher als Playboy gesehen, nicht als ....... - das ist ein Unterschied.

    Es gibt ganz klar auch weibliche Fans von Abhisit.
    natürlich, ausser ich mögen ihn auch Frauen.
    Aber lass dich nicht von Satire-Magazinen irre leiten - Abhisit ist sicherlich kein ....... - wenn doch, bitte um Links, dann müsste das in Oxford ja bekannt sein und Giles hätte schon Dutzende von Zeugen ausfindig gemacht und präsentiert.

    Also, ich warte weiter auf Links zu seriösen Blättern - wenn möglich Ausland.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    Na, vielleicht stoesst ja der ein oder andere auf weitere Hinweise. Kenne mich nicht so sehr in der Oxforder oder Bangkoker-.......s-Szene aus. Er wird wahrscheinlich gar einen anderen Nick gebraucht haben oder?

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: 9 Monate Abhisit - Eine Zwischenbilanz

    eine Zwischenbilanz kann man ziehen,
    egal, welche Regierung, für den Farang wird alles teurer.

    als nächstes steht wohl eine 100% Verteuerung der Gebühren für die Work Permit an.

    The last hike in work permit fees occurred in September 2002, delivering an impressive 200% hike, an event that triggered lively and colorful comments on ThaiVisa.Com, host to Thailand’s largest English-language Web forum. Some recent comments in that forum, albeit from sources undisclosed and/or unofficial, foreshadow this month's hike as likely to be something well over 100%.
    http://www.thaivisa.com/forum/Massiv...o-t294324.html

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.05.16, 13:39
  2. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  3. 6 Monate Regierung Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:11
  4. Zwischenbilanz der Mitgliederzahl...
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 06:26
  5. Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 19:33