Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

300 Baht Mindestlohn

Erstellt von Bajok Tower, 11.07.2011, 20:10 Uhr · 116 Antworten · 8.139 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    die Isaaner hätten auch einen Hund gewählt, oder eine Reisfarmerin.
    Die haben auch recht, wenn ich die Wahl zwischen einem Hund, einer Reisfarmerin und einer Puppe (Marionette) habe.
    Da würde ich erst die Reisfarmerin dann den Hund und am Ende die Puppe (Marionette) wählen

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Die haben auch recht, wenn ich die Wahl zwischen einem Hund, einer Reisfarmerin und einer Puppe (Marionette) habe.
    Da würde ich erst die Reisfarmerin dann den Hund und am Ende die Puppe (Marionette) wählen
    ok, aber erst ganz zuletzt dann eine Doppel-Puppe (Doppel-Marionette Yingluck / Thaksin-Prayuth)

    Streicht man dann den Hund und die Reisfarmerin weg - weil ja nicht möglich, wären wir wieder bei Abhisit als bessere Lösung.
    Lieber eine einfache Marionette als eine Doppelte - oder?

  4. #93
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ok, aber erst ganz zuletzt dann eine Doppel-Puppe (Doppel-Marionette Yingluck / Thaksin-Prayuth)

    Streicht man dann den Hund und die Reisfarmerin weg - weil ja nicht möglich, wären wir wieder bei Abhisit als bessere Lösung.
    Lieber eine einfache Marionette als eine Doppelte - oder?
    Wir Entschuldigung Ich weiß doch noch gar nicht was die nächsten Wochen und Monate abgeht, von daher muss man erst einmal abwarten was kommt. Danach kann man ja immer noch Kritik üben, und deine als Wahrheit vermittelten Vermutungen
    helfen ja auch nicht weiter. Nichts genaues weiß man nicht, ihr denkt halt das es so kommt. In Deutschland gibt man im
    Normalfall einer neuen Regierung 100 Tage, das solltest du vielleicht auch tun, und dich nicht in Vermutungen verlieren.
    Abwarten und Tee trinken, mehr bleibt dir ja eh nicht. Wer weiß schon was am Ende raus kommt, vielleicht ganz etwas
    anderes als du jetzt denkst.

  5. #94
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mal in der Lage die einfache Frage zu beantworten, was ...
    Du wirst es sicherlich viiiiiiiiel besser machen und mir beantworten koennen, was Thaki gut gemacht hat, oder ?

  6. #95
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    was Thaki gut gemacht hat, oder ?
    Mich interessiert eher, was seine Schwester gut machen wird. Wenn man sie denn mal laesst
    und aufhoert den Dreck der Vergangenheit umzuschichten.

  7. #96
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @ V...............HH

    Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm.

    Habe zwar wenig Hoffnung das du es verstehst, aber versuchen kann ich's ja.

  8. #97
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @ strike

    Darf ich aus deinen bisherigen Antworten ableiten, dass du zwar ROT bist aber nicht unbedingt auf Thakis Seite zu finden bist ?

  9. #98
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Mutmassungen und persoenliche Anmache.

  10. #99
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Mutmassungen und persoenliche Anmache.
    Klar ist das eine Mutmassung, sonst wuerde ich nicht fragen sonder behaupten @strike waere ROT - da er faehig ist zu verstehen wie meine Frage gemeint sein koennte hat er sich die Muehe gemacht sehr ausfuehrlich und sachlich auf meine Frage ein zu gehen.



    Als Anmache bezeichne ich eine Anrede wie (Bsp.) du Wirrkopf, du Merkbefreiter aber auch einen Kommentar jemandem Anmache zu unterstellen erfuellt diesen Tatbestand der Anmache.

    Aber was soll's - vieleicht lernst du es ja noch und meine Zeilen waren dann nuetzlich.

    Also ich drueck dir die Daumen, es wird schon werden.

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    hat sie ja schon.
    Inhaltslose Reden, kein Parteiprogramm, alle 5 min. welchselt sie ihre Meinung - also Überraschungen pur - mehr geht nicht.
    Tja Bukeo, du wirst dich sicherlich nicht wundern, dass ich das etwas anders sehe.
    Bisher sagt die Dame immer noch, was sie vor der Wahl gesagt hatte.
    Um sie herum gibt es sehr viele Dummbeutel, die meinen, über den älteren Bruder wieder an Portfolios zu kommen. Denen hat sie immer wieder Abfuhren erteilt. Verteidigungsminister von Bruders Gnaden wurden als Möglichkeit bewertet, aber nicht bestätigt.
    Meinungswechsel ist also nicht vorhanden, sowohl als auch Überaschungen.
    Les doch mal,was sie in ihren Vor-PM zeiten zu sagen hat.
    Für mich klingt das im Moment sehr souverän. Sie brüskiert sogar die Grosskopferten inklusive ihren Bruder.

    Pheu Thai's Yingluck Shinawatra on Thursday denied as untrue a report that party leader Yongyuth Wichaidit would be an alternative for the post of prime minister if she is not endorsed as an MP by the Election Commission.
    She denied a report that Gen Sampao Chusri, a former supreme commander, had been approached for the post of defence minister. Nobody had yet been approached for the post, she added.
    Bangkok Post : Yongyuth not alternative for PM

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mindestlohn
    Von halbschlau im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 12:28
  2. Mindestlohn in Thailand
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 06:51
  3. Wie real ist die Forderung/ Umsetzung eines Mindestlohn?
    Von i_g im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:21
  4. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  5. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08