Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

26.9.2014 auswärtiges Amt warnt vor Thailand

Erstellt von Stefan, 27.09.2014, 05:07 Uhr · 51 Antworten · 5.974 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was soll den das ?

    Jetzt hab ich gestern erst Austrian hin und LH zurueck fuer die naechsten Sommerferien gebucht,
    600 Euronen, der Schnapper der Woche und nun das

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dann zieh dich mal warm an.

    PS
    Also DU und Urlaub in TH,womoeglich uff'm Land bei die Verwandschaft,mein lieber Scholi,dat jibst doch jarnicht.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dann zieh dich mal warm an.
    Im Hochsommer ?

    Hoffe noch auf ein upgrade bei LH,
    denn ich hab die letzten Wochen deren First Class ohne Ende gepuscht,

    da werden die wohl hoffentlich mal ein bisschen den Joergi " streicheln"

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Dann geben wir doch mal die Frage gleich weiter an unseren Vor Ort Reporter Dieter1.

    Dieter, was machen die Muselmänner in Bangkok ? Tragen sie mittlerweile schon Kapuze und Köpfen die Touristen einzeln ?

    Du mußt wissen, auch ich mache mir große Sorgen um sicher in den Isaan zu Schwiegermutti in ihre Obhut zu kommen

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Alles wie immer Willi.

    Sie trinken Bier und gaffen den Maedels nach.

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Alles wie immer Willi.

    Sie trinken Bier und gaffen den Maedels nach.
    Na bestens. Allerdings frage ich mich warum Opi Wasa vor den Mädels flüchtet. Hoffentlich hat Er keine Angst, das sie ihm etwas anderes kürzen

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.819
    selten, in Sicherheitshinweisen, so massiv vor Ver.ge.waltigungen gewarnt worden.

    Kriminalität
    Thailand verzeichnet zunehmende Kriminalität (auch Diebstahl, Verge.waltigung, Raubüberfall, teilweise mit Todesfolge). Das betrifft insbesondere die Tourismushochburgen Phuket, Koh Samui und Pattaya.

    Auf den monatlich stattfindenden ,,Mondscheinpartys" (Full Moon Party) auf der nördlich von Koh Samui gelegenen Insel (Koh) Pha Ngan ist es bereits mehrfach zu tödlichen Zwischenfällen gekommen. Wiederholt sind Frauen und Mädchen von unter Drogen oder Alkohol stehenden Teilnehmern verg.ewaltigt worden.
    gleich wird sich die vereinigten deutschen Geschäftsbetreiber von Samui melden, und sagen,
    alles Quatsch, wir haben hier weniger Kriminalität als noch vor Jahren, es ist bedeutend sicherer geworden,
    an jeder Ecke Kameras und totale Überwachung des öffentlichen Raums sorgt für Abschreckung unter thailändischen Intensiv-Tätern.

  10. #9
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zur allgemeinen Warnung des deutschen Aussenministeriums (die uebrigens auch fuer Malaysia gilt), passt die heutige Meldung aus "The Nation" ueber verstaerkte Sicherheitsmassnahmen fuer diplomatische Einrichtungen, Fluggesellschaften, Kirchen (religioese Staetten) und bestimmte Touristen Hotspots.
    Die Einsatzbereitschaft von Bombenentschaerfern soll ueberprueft und sichergestellt werden.

    Tightened security for tourists, embassies - The Nation

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wer meine Frau mit einer Bombe bewirft,
    den hau ich tot, da kenne ich nix,

    den werde ich in einen Schweinetrog beerdigen,
    also Vorsicht Kameraden des Halbmondes

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denguefieber - Thailand warnt vor schwarzen Leggings!
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.12, 20:29
  2. Thailand warnt vor Dengue-Fieber
    Von zero im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 13:01
  3. Thailand warnt vor Frankreich-Reisen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 10:54
  4. Thailand warnt vor Seebeben und Tsunamis
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:32
  5. Tropeninstitut warnt vor Hepatitis A im Norden Thailands
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 12:17