Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 248

117,923 Geschosse gegen die Rothemden - wo doch garnicht geschossen wurde?

Erstellt von waanjai_2, 28.03.2011, 18:23 Uhr · 247 Antworten · 15.939 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der dann wieder rot gekleidet war, aber in Wirklichkeit was ganz anderes war?
    Glaube ich nicht.
    Nicht in Thailand.
    Da kommt kein Weihnachtsmann.
    doch, selbst gesehen im Airport-Plaza. Nennt man hier Santa Claus - schon mal davon gehört?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Jatu.... ist ein Blender - wenn er die Beweise im Parlament nicht zeigen durfte, warum hat sie nicht der intern. Presse übergeben?
    Die hätten dann weltweit darüber berichtet und die PT hätte die Wahl schon so gut wie gewonnen. Er hat aber schon einmal Fake-Beweise verwendet, ev. hat er ja jetzt auch welche.
    Jetzt musst du mir noch glaubwürdig darlegen, warum ich dir glauben, aber Jatu.... nicht glauben soll.
    Fahr ich vieleicht besser, wenn ich euch Beiden nicht glaube?

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du mir noch glaubwürdig darlegen, warum ich dir glauben, aber Jatu.... nicht glauben soll.
    Fahr ich vieleicht besser, wenn ich euch Beiden nicht glaube?
    ganz einfach, verfolg mal all seine Erklärungen über seine angeblichen Beweise, die er gegen die Regierung und Armee hat. Nicht ein einziges Foto, Video hat er bisher präsentiert. Von Zeugen Nr. 22, 23, 24 ist die Rede, von erdrückenden Beweisen auf Video - aber bisher kam absolut nichts.
    Warum spielt er diese Beweise nicht der intern. Presse zu - will er ev. nur die Isaaner wieder aufhetzen - aber nicht mal mehr hier glauben ihm alle.

    Jetzt hat er erklärt: der Fall ist klar, Schwarzhemden mit Armeestiefeln haben das CW abgefackelt - was ich eigentlich immer behaupte.
    Nur ordne ich die Schwarzhemden zu einer anderer Gruppe zu, nicht zur regulären Armee.

  5. #84
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Schwarzhemden sind entweder NINJAS oder Schiedsrichter

  6. #85
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gab es eigentlich nie mal Zusammenkünfte sämtlicher Schwarzhemden unter der Sitzungsleitung von Anupong. Der hat zwar des öfteren betont, dass für irgendwelche bösen Dinge irgendwelche Armeeeinheiten verantwortlich gewesen seien, aber nicht alle hätten auf ihn gehört i.S. seinen Befehlen Folge geleistet. Da wäre doch so eine Fortbildungsveranstaltung mehr als nur nahe gelegen und man hätte für den Anupong halt einen neuen, eher gleichberechtigten, Führungsstil erarbeiten können. Mit viel "innerer Fühung", wenn es gegen die Rothemden gehen würde.

    Oder sagt man jetzt: Der Anupong war ne Flasche und kein Oberbefehlshaber gewesen. Eher ein Papiertiger. Müßte man da eigentlich nicht das thail. Militär reformieren? Bei nächsten Mal könnte es ja wieder so weit kommen.

  7. #86
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Das Thailändische Militär reformieren...das wäre eine MAßnahme.
    Im Grunde dient das Miltär zum Schutz der eigenen bevölkerung, gegen bedrohungen von außen.

    Aber in manchen Staaten, wie auch in thailand fällt auf, das eben dieses Militär eher als ein Instrument für Umstürze genutzt wird.
    Zu dem auch noch sehr unberechenbar ist.

    Nur wie reformiert man das Thailändische Miltär!?!?

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Schwarzhemden sind entweder NINJAS oder Schiedsrichter
    Oder die hier.
    Google-Ergebnis für http://2.bp.blogspot.com/-fCTQbKgDcVw/TV4Ea8WGv_I/AAAAAAAABZE/5Pt-U7dXUc0/s1600/all-blacks-03.jpg

  9. #88
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Oder sagt man jetzt: Der Anupong war ne Flasche und kein Oberbefehlshaber gewesen. Eher ein Papiertiger. Müßte man da eigentlich nicht das thail. Militär reformieren? Bei nächsten Mal könnte es ja wieder so weit kommen.
    so ungefähr - Weichei habe ich auch schon gehört.
    Prayuth hat schon nach Antritt die Armee reformiert - indem er an die 1000 Offiziere, die hier sozusagen mehr auf Seite der Rothemden standen - auf inaktive Posten versetzte.

    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen

    Nur wie reformiert man das Thailändische Miltär!?!?
    ist nicht so einfach. Mal sehen was passiert, wenn ev. PT den PM stellt. Ob sich Prayuth entfernen lässt oder ob er entfernt.

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da hat er sich ja sicher Freunde fuers Leben gemacht.
    Reichte fuer die Verdaechtigung eine anonyme Info oder auf Basis welcher Fakten wurde den 1.000 Offizieren "rotlastigkeit" nachgewiesen?
    naja, die Offiziere die mit den Rothemden beim TV-Sender Kaffee getrunken haben, stauben jetzt sicher Panzer ab. Ich denke - die Kommandanten der einzelnen Armeeeinheiten wissen schon, wer eine Wassermelone war.

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, die Offiziere die mit den Rothemden beim TV-Sender Kaffee getrunken haben, stauben jetzt sicher Panzer ab. Ich denke - die Kommandanten der einzelnen Armeeeinheiten wissen schon, wer eine Wassermelone war.
    So, du denkst also dass Offiziere Panzer abstauben und du denkst also, das Kommandanten Wassermelonen waren.
    Kam der Begriff ,,Wassermelonen,, nicht erst während der Proteste auf, also nach den Versetzungen?

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ER WAR GARNICHT DRIN....
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 18:15
  2. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  3. Phimai wurde rekonstruiert
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:13
  4. trau mich garnicht
    Von Connie im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 09:44
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43