Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 248

117,923 Geschosse gegen die Rothemden - wo doch garnicht geschossen wurde?

Erstellt von waanjai_2, 28.03.2011, 18:23 Uhr · 247 Antworten · 15.902 Aufrufe

  1. #111
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Wenn Du diese Frage trotz Deines Wissens nicht wirklich beantworten kannst, weisst Du denn wenigstens wirklich konkret, ob ueberhaupt irgendein Moench in Bangkok wegen der Beteiligung an den Demonstrationen verurteilt wurde?
    der Mönch, der den Polizisten mit Blut bespritzte, wurde von Sicherheitskräften abgeführt. Ob er schon verurteilt ist - nein, eher nicht. Sonst wüsste man das.

    Erst die Verurteilung nach einem rechtsstaatlichen Verfahren stellt ja sicher, dass aus Verdaechtigen auch Schuldige werden - von denen Du hier (scheinbar) selbstverstaendlich ausgehst.
    Also scheinbar "mehr" weisst.
    ja, da muss ich passen - ich weiss also doch nicht so viel. Ich weiss auch nicht, ob Abhisit heute schon mit Suthep telefoniert hat. :-)

    ich beruf mich also bei deiner Frage, auf diesen Teil meines Beitrages:

    nein, ich weiss nicht alles
    somit bin ich aus dem Schneider, oder?

    Ich weiss auch nicht, wenn wir beide diskutieren, wird immer ein Geschwurbel draus, bei anderen nicht.
    Hängt das mit deinen Wissenslücken zusammen, oder hast du einfach Probleme, normal zu diskutieren. Das kann man aber lernen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    der Mönch, der den Polizisten mit Blut bespritzte, wurde von Sicherheitskräften abgeführt. Ob er schon verurteilt ist - nein, eher nicht. Sonst wüsste man das.

    ja, da muss ich passen - ich weiss also doch nicht so viel. Ich weiss auch nicht, ob Abhisit heute schon mit Suthep telefoniert hat. :-)

    ich beruf mich also bei deiner Frage, auf diesen Teil meines Beitrages:



    somit bin ich aus dem Schneider, oder?

    Ist der "Moench" damals nicht als Hochstapler, der sich nur als Moench verkleidet hatte, entlarvt worden?

  4. #113
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Ist der "Moench" damals nicht als Hochstapler, der sich nur als Moench verkleidet hatte, entlarvt worden?
    keine Ahnung, ob auch Hochstapler dabei waren. Auf jeden Fall wurden schon Mönche festgenommen.

    z.B. dieser hier



    http://www.focus.de/politik/ausland/...did_28624.html

  5. #114
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mir waere ein sauberer Austausch, unaufgeregt und nuechtern auch viel lieber, glaube mir.
    an mir soll es nicht liegen, also auf gehts :-)

    Das hat hier niemand bestritten.
    Aber eine Festnahme belegt ja noch nicht, dass die Menschen allein dadurch schon schuldig sind - was Du suggerierst.
    bei diesem Mönch, kann ich nicht sagen - was der gemacht hat. Ich kenne nur den Mönch (oder Fake.Mönch) der den Polizisten mit Blut bespritzte.
    Dann war noch ein Mönch 2009 dabei, wie man dem Fahrer Abhisits das Gesicht blutig schlug. Da schlug auch der Mönch mit einem Eisen o. dgl. auf das Auto Abhisits.
    Das sollte nicht sein, Mönche sollten sich bei Gewalt-Demos raushalten und sich auch nicht als Schutz vor der Armee missbrauchen lassen. Nicht das dann wieder weibliche Polizisten angefordert werden müssen :-)

    Was danach klingt, dass die Moenche nachweisbar zu Recht verhaftet wurden.
    Sprich: fuer die von Dir aufgefuehrten Delikte verurteilt wurden.
    verhaftet wurden mehrere, von einer Verurteilung habe ich noch Kenntnis. Sind ja gerade mal erst 2 Rothemden vor Tagen verurteilt worden. Ev. beginnen die Gerichtsverfahren erst jetzt. Dann wird man sehen, ob die Mönche auch dabei sind. Bisschen Geduld noch.

    Dies allerdings kannst Du nicht bestaetigen.
    Du ahnst nicht, warum ich mich mit Deiner Vermutung - die Du wiedermal als Fakt verkaufst - so schwer tue?
    ja, wenn die Unschuldsvermutung ins Spiel bringst, hast du recht. Gilt dann aber für beide Seiten.

    Wie beneide ich all die anderen, die bei der Argumentation mit Dir nie Probleme haben, sich ihre Wissensluecken widerspruchslos von Dir fuellen lassen, Deinen Ausfuehrungen (immer noch) vertrauensvoll folgen koennen.
    mit Expats hab ich weniger Probleme - weil die ebenfalls die Situation in Thailand besser einschätzen können. Sogar ein waanjai2, auch wenn er nicht auf meiner Linie liegt.

    Da werde ich noch sehr hart an mir arbeiten und mich oft verbiegen muessen.
    Aber ich versuch es, versprochen!
    naja, von D aus, dürfte es nicht so einfach sein. Du weisst ja - auch eine Sprache lernt man im Lande am schnellsten.

  6. #115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo
    wie dumm muss eine regierung sein, die kambodschaner in schwarz in ein demo einschmuggelt, um unruhe zu stiften die nicht mal thai sprechen, ich hätte da die männer aus laos genommen ,
    wäre unauffälliger gewesen.
    naja, nur hatte Saeh Daeng eben keine Kontakte nach Laos, so sondern nur nach Kambodscha. Wie kann Saeh Daeng Laoten rekrutieren, die er noch
    vor Jahren gejagt und erschossen hat. Man sollte ja wissen, das Saeh Daeng von der CIA ausgebildet wurde, um dann später in Laos usw. gegen Kommunisten zu kämpfen.
    Auch hat Thaksin, als sein Boss - bessere Kontakte zu Hun Sen. Da konnte Saeh Daeng dann auch Militärbasen für das Training seiner Ronin Warriors benutzen, sowie es die 11 verhafteten Rothemden in Chiang Mai vor der Polizei ausgesagt hatten.

    Ach ja, dein erster Satz ist falsch.
    Die Regierung Abhisit hat die Kambodschaner ja nicht eingeschmuggelt - das war Thaksin und Saeh Daeng.
    Kennst du das Foto (vor der Demo) von Thaksin und Saeh Daeng noch - wo sich Thaksin und Saeh Daeng (in Militäruniform) in Kambodscha trafen und umarmten?



    man sieht, die 3 verstehen sich :-)

  7. #116
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag bukeo

    ist doch nur ein bild, was soll mir das sagen ?

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Auch hat Thaksin, als sein Boss -
    War Thaksin Oberbefehlshaber des th. Militärs?
    Ich dachte das war Prayuth chan-Ocha.

  9. #118
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804
    ja, ja,

    der alte Vorwurf,

    die Rothemden sind verführt worden;


    ein junger, unschuldiger Rothemdträger, wie soll man sich ihn vorstellen ?


  10. #119
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag bukeo

    ist doch nur ein bild, was soll mir das sagen ?
    eigentlich nur, das Thaksin, Saeh Daeng und Hun Sen ein "rat pack" sind und daher eben die MiB aus Kambodscha kamen und nicht aus Laos.
    Es gibt kein Foto, wo Thaksin Saeh Daeng und der Vorsitzende der kommunistischen Partei Laos Einigkeit zeigten. Eher würde man Saeh Daeng in Laos festnehmen, denke ich mal.

  11. #120
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    eigentlich nur, das Thaksin, Saeh Daeng und Hun Sen ein "rat pack" sind
    Beleidige du mal bitte nicht das "Rat Pack", Unverschämtheit

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ER WAR GARNICHT DRIN....
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 18:15
  2. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  3. Phimai wurde rekonstruiert
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:13
  4. trau mich garnicht
    Von Connie im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 09:44
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43