Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zwei Wochen sind vorbeigeflogen

Erstellt von Huanah, 21.05.2006, 18:30 Uhr · 2 Antworten · 822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Zwei Wochen sind vorbeigeflogen

    Der Geruch eines Thairestaurants, den meine Wohnung angenommen hat, verfliegt langsam.
    Übriggeblieben sind nur noch die vielen Bilder und das seltsame rosa Kunstoffteil in meiner Dusche mit dem sie sich einseifte.
    Wie lange wird mein Schrank wohl noch die Ordnung mit exakt zusammengelegten T-Shirts und Jeans aufweisen?
    Ein paar wenige Tage wird es noch dauern, dann sind die eingekauften Thai-Lebensmittel verbraucht, die Unordnung wieder hergestellt, der Müll wieder in die richtigen Eimer sortiert und womöglich wird Alles wieder wie vorher sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwei Wochen sind vorbeigeflogen

    Zitat Zitat von Huanah",p="347688
    .....womöglich wird Alles wieder wie vorher sein.
    mit sicherheit nicht, wiederkehrende gedanken, fehlt da nicht was, werden nicht ausbleiben. :P

    gruss

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zwei Wochen sind vorbeigeflogen

    @Huanah,

    das hat ein Ende nur die Wurst hat 2.

    Da dann kommt wenigstens die Vorfreude aufs nächste x wieder. Und so wie ich von Dir weiss, wird es ja nicht lange auf sich warten lassen.

    PS: Was Du in dem anderen Tread über mich geschrieben hattest. Du weisst, das mit dem fleissig gewesen sein.

    Und das trotz meiner vielen Bildungsurlaube.

    Gruss.

Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen sind um
    Von ernte im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 18:02
  2. In zwei Jahren...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 15:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Zwei Wochen Thailand – Was tun?
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 19:17