Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Zurück von Samui & Phangan...... ! ( kleiner Bildbericht )

Erstellt von Marianne, 07.03.2015, 14:31 Uhr · 31 Antworten · 4.158 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Tja und dann kam auch schon wieder der Tag der Abreise.
    Ein letzter Sonnenaufgang am Beach.



    Ein letztes Eis von der bereits angesprochenen Eistante.



    Und dann ab zum Airport.



    Gekommen waren wir mit ner ATR 72. Zurück nach Bangkok ging es mit nem A 319.
    Nachdem wir einen neuen Koffer kaufen mußten, ( beim Hinflug geschrottet ) die Frage... ob alles heil bleibt.




    Also... Koffer sind heil geblieben. Dann sind wir ins Hotel.
    Ist zwar schon etwas älter, aber für eine Nacht sollte es reichen.




    Der Ausblick vom Zimmer.



    Es ist schon unglaublich. Uns hat es im ersten Moment fast erschlagen.
    Diese Massen an Auto's und Menschen... unglaublich.



    Dann sind wir erst einmal los. Wollten uns die Gegend ansehen und etwas essen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Mit so einem Tuk Tuk wollten wir dann zum Lebua Tower.



    Wenn wir auch nicht drin waren, so wollten wir es doch wenigstens sehen... bei unserem ersten Bangkok Besuch.



    Bekommt man einen steifen Hals beim hoch sehen.







    Irgendwie ist dort überall Markt. Unglaublich viele Stände, mit Dingen... die die Welt nicht braucht, essbarem usw..
    Wir sind dann wieder mit dem Tuk Tuk zurück und besuchten den Nachtmarkt Patpong.





    Am nächsten morgen dann zum Flughafen und schon waren wir wieder auf dem Weg nach Hause.

    Fazit der Reise:

    Koh Samui ist eine Reise wert... hat sehr viele schöne Ecken und Strände. Man kann sehr viel unternehmen, Kultur geniessen und die Seele einfach baumeln lassen.
    Koh Phangan in unseren Augen noch schöner. Schon, wenn man die Insel betritt... obwohl doch dicht an Samui ein ganz anderes Feeling.

    Aber... was uns aufgefallen ist, ist die Tatasache, dass Samui ein riesen Müllproblem hat. Es ist einfach abartig, wenn der Plastikmüll morgens beim reinigen am Strand begraben wird. ( Chaweng ) Eine Müllhalde an der anderen liegt, aber für einen großen japa. Autohersteller gleich nebenan ein Palmenhain abgeholzt wird, damit ein neues großes Autohaus entstehen kann. Hätten lieber den Müll entsorgen sollen und dann bauen. Auch in dieser Hinsicht ist Phangan wesentlich besser dran. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

    Ansonsten können wir sagen... wir kommen wieder.

    PS. Vielen Dank am Interesse zum Bericht. Auch noch einmal Danke zum Feedback.

    Bis denne

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tagesausflüge von Samui ausgehend
    Von Sydney im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 13:36
  2. Reisebericht von Samui-Fan
    Von Luftretter im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 11:08
  3. Angeln auf Koh Samui / Koh Phangan??
    Von kiki11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 22:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:21
  5. @Phangan-Reisende: Foto von Samui gesucht...
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 16:23