Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

zurück in "müang thai"

Erstellt von LJedi, 22.07.2009, 20:42 Uhr · 127 Antworten · 10.744 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: zurück in "müang thai"

    Zitat Zitat von LJedi",p="764326



    Und nicht vergessen: es kommt auf den Charakter an

    jau, davon hat sie mehr als genug und ist eine absolut treue Seele!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: zurück in "müang thai"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="764339
    Zitat Zitat von LJedi",p="764326



    Und nicht vergessen: es kommt auf den Charakter an

    jau, davon hat sie mehr als genug und ist eine absolut treue Seele!
    vieleicht ist das brautkleid einfach unpassend gewählt und darunter verbirgt sich eine gazellen artige schönheit ;-D

  4. #123
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: zurück in "müang thai"

    Gazelle, Gazelle??? Waren das die Tiere mit dem Rüssel?



    phi mee

  5. #124
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: zurück in "müang thai"

    Zitat Zitat von phi mee",p="764359
    Gazelle, Gazelle??? Waren das die Tiere mit dem Rüssel?
    wie, sie ist ein Er!?!?!?

  6. #125
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: zurück in "müang thai"

    Zitat Zitat von LJedi",p="763981
    Vollkommen vergessen:

    Auf Befehl meiner Frau gebe ich eine Suchmeldung ihrer Freundin der Öffentlichkeit weiter.

    Gesucht wird: ein Mann ...
    hier bin ich ,

    bin gerade eben auf deinen Bericht aufmerksam geworden, konnte nicht schlafen, war die ganze Nacht am suchen nach ner Frau so um die 40 .

    LJedi, ein super Bericht, Hut ab!

    resci

  7. #126
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: zurück in "müang thai"

    Zitat Zitat von resci",p="777614
    hier bin ich , [...] konnte nicht schlafen, war die ganze Nacht am suchen nach ner Frau so um die 40 .


    Zitat Zitat von resci",p="777614
    LJedi, ein super Bericht, Hut ab!
    khop khun khrap

  8. #127
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: zurück in "müang thai"

    Zitat Zitat von marc",p="763994
    Zitat Zitat von LJedi",p="763987
    Zitat Zitat von marc",p="763985
    mit 40zig wird die dame den meisten hier zu alt sein ;-D

    trotzdem viel glück bei der vermittlung
    ich glaube, dass dieser Weg grundsätzlich nicht der richtige ist...
    kannst du grundsätzlich nicht so sagen . hier ist es nichts ungewöhnliches nach einem längeren e-mail verkehr und erstmaligen treffen in thailand gleich zwei tage später zu heiraten ;-D
    Richtig, grundsätzlich kann man das nicht sagen. Ich fühl mich da direkt angesprochen, wenn ich auch nicht nach zwei Tagen geheiratet habe, aber nach drei Tagen die Heirat mit einer über 40-jährigen verspochen habe. Nach nun 3 1/2 Jahren verheiratet behaupte ich weiterhin, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
    @LJedi: Danke für den tollen Bericht, hab ihn leider erst heut entdeckt und gleich in einem durch gelesen. Ich find´s toll, wie du in Thailand versuchst, dich ein wenig den dortigen Gewohnheiten anzupassen, was mir leider vor allem beim Essen nicht immer so ganz gelingt.
    Ich freu mich schon, wenn ich am 30.10. auch wieder nach Samut Sakhon (Kratum Baen) zu "meiner" Familie aufbrechen darf.

  9. #128
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: zurück in "müang thai"

    Zitat Zitat von bodo9",p="777711
    Richtig, grundsätzlich kann man das nicht sagen. Ich fühl mich da direkt angesprochen, wenn ich auch nicht nach zwei Tagen geheiratet habe, aber nach drei Tagen die Heirat mit einer über 40-jährigen verspochen habe. Nach nun 3 1/2 Jahren verheiratet behaupte ich weiterhin, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
    Ich meinte auch nicht das das Alter problematisch sei. Aber per Foto jemanden zu finden halte ich für recht schwer, insbesondere wenn im Anschluss keine Kommunikation (mangels Deutsch/Englische-Kenntnissen und mangels eMail-Kontaktmöglichkeit) stattfinden kann. [Die wenigsten hier sprechen wohl Thai oder fahren wegen des Fotos hin ]
    Zitat Zitat von bodo9",p="777711
    @LJedi: Danke für den tollen Bericht, hab ihn leider erst heut entdeckt und gleich in einem durch gelesen. Ich find´s toll, wie du in Thailand versuchst, dich ein wenig den dortigen Gewohnheiten anzupassen, was mir leider vor allem beim Essen nicht immer so ganz gelingt.
    Ich freu mich schon, wenn ich am 30.10. auch wieder nach Samut Sakhon (Kratum Baen) zu "meiner" Familie aufbrechen darf.
    Danke für's Lob. Würde mich freuen, wenn du dann auch einen kleinen (oder besser gleich großen) Samut Sakhon/Thailand-Bericht verfasst...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Kuki ist zurück
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 13:59
  2. Ich bin zurück !
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:25
  3. Zurück
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 16:02
  4. Und ich bin wieder zurück
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 01:02