Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Erstellt von jerry, 17.05.2005, 10:59 Uhr · 22 Antworten · 2.418 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Meine Mia hat(te) zwar auch einen Riesenteddybär, aber nur zum anschauen. Zum Schlafen hat sie lieber diese überdimensionierte Nackenrollen um die man Arme und Beine schlingen kann . Diese Rollen gehörten früher zum Bettzeug in TL.

    Ansonsten mag ich weder Schmalz noch Kitsch, speziell keine grossen Puppen von der Kirmes oder amerikanische/japanische ´Jö wie herzig´-Figuren .

    Obwohl sie ihr eigenes Zimmer hat, verzichtet sie inzwischen auch auf Kitsch - sie ist eben nicht mehr !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Zitat Zitat von waltee",p="245680
    Zum Schlafen hat sie lieber diese überdimensionierte Nackenrollen um die man Arme und Beine schlingen kann .
    Die hat meine Mia auch, aber zum "schlafen" wird dich nicht benutzt!



    phi mee

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    @Phi Mee,
    nun diese riesen Nackenrollen hatten wir auch, aber weniger zum Schlafen, grins ;-D .
    Ob ich im August einen neuen Tread öffnen muss? Unser Tread der Zwerge und Streicheleinheiten ist ja inzwischen etwas versandet.
    Mal schauen, was sich alles ergibt.

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Im falschen Film
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 11:33
  2. Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 17:06
  3. Die Zeit
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:55