Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Erstellt von jerry, 17.05.2005, 10:59 Uhr · 22 Antworten · 2.417 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Hallo Matt,

    die Tiger-Plüschpantoffeln stechen mir direkt ins Auge!

    Meine Kleine hat vor ein paar Wochen solche Pantoffeln als Teddybär entdeckt. Das letzte Paar in ihrer Größe wurde sofort an die Brust gedrückt. Ich wurde mit großen Kullern angeschaut "Du Geschenk ich, bitte!"

    Wer kann da schon nein sagen?

    Aber dann der Schock!

    Die Pantoffeln waren kaputt. Keine mehr in ihrer Größe zu bekommen, auch nicht auf Bestellung.

    Meine Kleine hat so einen Flunsch gezogen, dass ich dachte die Verkäuferin bringt ihr gleich nen Lutscher!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Ahhh, das sind Pantoffeln

    Sowas entgeht mir natürlich

    :-)
    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Da siehst du was dir als ewiger Jungeselle alles so entgeht!


    phi mee

  5. #14
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    .

    Meine Kleine hat so einen Flunsch gezogen, [picture] dass ich dachte die Verkäuferin bringt ihr gleich nen Lutscher!




    klasse

    aber die pantoffeln werden nicht benutzt,koennten ja schmutzig werden

    gruesse matt

  6. #15
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    @jerry
    Klasse geschrieben, bin mal wieder reingefallen. Tief betroffen setzte ich das Glas an die Lippen, und leerte es in einem Zug von Essen nach Frankfurt.

  7. #16
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Mach ich irgendetwas falsch, dass weder hier noch in Thailand Kuscheltiere im Bett liegen? :O

  8. #17
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Also die Geschichte ist natürlich absolut gut geschrieben, - aber so eine "Peinlichkeit" könnte mir mit meiner Mia nie passieren. Solche "Friedhöfe der Kuscheltiere" im Schlafzimmer sind ihr auch absolut fremd.

    Sind (junge) Frauen mit solchen Kuscheltiersammlungen denn nicht durch die Bank hoffnungslos romantisch? Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin die zu meiner grossen Überraschung ein derart in Beschlag genommennes Schlafzimmer und Bett hatte. Aber ich habe nach etwa zwei Versuchen strikt verweigert weiterhin in dieser Umgebung zu kopulieren und zu nächtigen. Sorry, aber ich schätze sowas generell, bei Frauen über 25 schon fast für emotionell verantwortungslos und gefährlich ein :-)

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="245653
    Sorry, aber ich schätze sowas generell, bei Frauen über 25 schon fast für emotionell verantwortungslos und gefährlich ein :-)
    Mr. Luk,

    das sehe ich nicht so. Bei meiner Freundin ist dieser Hang zu Kuscheltieren im Maßen vorhanden, eine deutsche Bekannte von mir besitzt ca. 50 Teddybären. Meiner Meinung nach hat das etwas mit gesteigertem Bedürfnis an Wärme zu tun, man mag es als 'Einrichtungsstil interpretieren. Es gibt Menschen die sich in einer BC-Wartelounge pudelwohl fühlen und sich zuhause auch mit Glas ind Chrom umgeben, andere schätzen eher eine warme Atmosphäre und erreichen dies dann auch eben durch die Kuscheltiere.

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="245653
    Aber ich habe nach etwa zwei Versuchen strikt verweigert weiterhin in dieser Umgebung zu kopulieren und zu nächtigen. Sorry, aber ich schätze sowas generell, bei Frauen über 25 schon fast für emotionell verantwortungslos und gefährlich ein :-)

    Tja Mr_Luk, jeder so wie er es mag.

    Ich meine eher, dass unseren Frauen da vielleicht in ihrer Kindheit etwas gefehlt hat. Das sie es jetzt nachholen ist für mich nur ein Zeichen das sie sich jetzt geborgen und wohl fühlen. Ich wüsste nicht warum ich ihr das nehmen sollte.

    Ich persönlich kopuliere lieber zwischen Plüschtieren, als ihn einem völlig sterilen Raum. :-)


    phi mee

  11. #20
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="245653
    bei Frauen über 25
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, meine Kleine liegt d´runter ;-D

    Aber auch wenn sie d´rüber wäre, wäre es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Sie ist absolut glücklich mit dem Teil und irgendwie haben wir doch alle eine kleine ´Macke´. Die eine mag Teddys, der andere vergöttert sein Auto oder sammelt Kotztüten oder was weiß ich. Und nenn mich hoffnungslos sentimental, den morgentlichen Anblick meiner beiden Kuschelmonster möchte ich nicht vermissen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im falschen Film
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 11:33
  2. Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 17:06
  3. Die Zeit
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:55