Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Zum ersten Mal Thailand ? !

Erstellt von Bökelberger, 19.03.2004, 23:03 Uhr · 68 Antworten · 4.376 Aufrufe

  1. #61
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !



    coole antwort!!! @domian

    Deshalb Waldi geht es vielleicht dann tatsächlich irgendwann mal weiter....
    wusst ich´s doch, dann is ja noch net alles verloren...

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo Klaus,

    ich hab' Deinen Beitrag im Thread "Datenmissbrauch..." im Susi gelesen - verstehe aber als 'Newcomer' nicht so richtig, um was es dabei ging.

    Der Anfang Deiner Geschichte hat mir jedenfalls gefallen, Du kannst gut erzählen!

    Gruß von Franki

  4. #63
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Zitat Zitat von franki",p="126522
    Hallo Klaus,

    ich hab' Deinen Beitrag im Thread "Datenmissbrauch..." im Susi gelesen - verstehe aber als 'Newcomer' nicht so richtig, um was es dabei ging.

    Der Anfang Deiner Geschichte hat mir jedenfalls gefallen, Du kannst gut erzählen!

    Gruß von Franki

    Hallo Franki !

    Warum zum Teufel werde ich bei diesem Namen immer etwas nervös ? :???: Nein, Spaß beiseite, auch ein gewisser "Franki" spielte damals eine Rolle. Du bist aber sicher nicht der aus Siegburg, oder etwa doch ?

    Klar kannst du den oben erwähnten Thread nicht verstehen...
    Nur soviel, der um den es da geht, war auch Intrigant in unserer schmutzigen und an Böswilligkeit kaum mehr zu überbietenden Verleumdungskampagne ! :-(

    Sein Name ist nun durch diesen Thread entgültig ruiniert !
    Auch wenn ich im Grunde nicht wirklich nachtragend bin, gibt es Dinge, die ich niemals vergessen werde. Insofern gebe ich gerne zu, dass ich mich dieblich über diese neuerliche Entwicklung gefreut habe !

    Laß' mir Zeit Franki, irgendwann schreibe ich die Geschichte vielleicht doch zu Ende ! Eigentlich wäre es wichtig, da eine Fortsetzung eine richtige Antwort gegen viele "pauschale Vorurteile" gegenüber thailändischen Frauen geben würde !
    Ein wirklich ernstzunehmender Gegenpol sozusagen.

    Eine Äusserung, die ich vor einem Jahr so ganz sicher noch nicht von mir gegeben hätte ! Nun aber kann ich diese Behauptung besten Gewissens rauslassen !


    Klaus

  5. #64
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo Klaus,

    nein ich bin nicht der aus Siegburg (wo liegt das eigentlich?), sondern der aus Dresden. Hätte ich gewußt, das es so viele Franks und Frankis in den Thaiforen gibt, hätte ich mir einen anderen Nick ausgesucht!

    Eigentlich wäre es wichtig, da eine Fortsetzung eine richtige Antwort gegen viele "pauschale Vorurteile" gegenüber thailändischen Frauen geben würde !
    Das sehe ich auch so!

    Gruß aus Dresden von Franki.

    P.S. Habe gerade den Ort im Profil aktualisiert.

  6. #65
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Zitat Zitat von franki",p="126537
    nein ich bin nicht der aus Siegburg
    Franki, da bin ich aber beruhigt !

    (wo liegt das eigentlich?)
    Siegburg liegt zwischen Köln und Bonn !

  7. #66
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo Domi,

    ich bin heute erst dazu gekommen, Deine Geschichte zu lesen.
    Es hat mir Spass gemacht und ich habe alle Seiten in einem Rutsch durchgelesen.
    Die Probleme aus dem SBarforum kenne ich nur andeutungsweise von Dir selbst, als Du dich damals hier angemeldet und allgemein über Deine Enttäuschung berichtet hast.
    Auch ich hoffe, wie die anderen Leser, dass Du es Dir überlegst und evtl. doch weiter schreibst.

    In diesem Sinne viele Grüsse
    woody

    P.S.: Das Green Park hast du soweit treffend beschrieben, ich kenne es schon lange, aber im letzten Urlaub habe ich das erste mal
    14 Tage dort verbracht.

  8. #67
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo woody !

    Schön, dass dir meine Geschichte - obwohl ich bisher kaum was Elementares geschrieben habe - gut gefallen hat !
    Den Punkt "weiterschreiben" muß ich mir in der Tat echt gut überlegen. Es gibt ohne Frage eine ganze Reihe von Pro's, aber auch ein paar wirklich ernsthafte "Kontra's" !

    Mal sehen, ich bin in diesem Punkt wirklich sehr unsicher.
    Wie ich schon schrieb, wäre eine Weiterführung sicher für andere wertvoll, mit allgemeinen Vorurteilen aufzuräumen, die hier oftmals immer mal wieder zum Ausdruck gebracht werden.

    Persönlich darf kein Schaden entstehen, und den meine ich jetzt am wenigsten auf mich selbst bezogen !
    Einen Spagat den ich hinbekommen muß, wenn ich weiterschreibe !
    Abwägen was wirklich das Beste wäre !?

    Auf fremde Hilfe kann ich da nicht bauen, denn wirklich ernstgemeinte Ratschläge könnten da - wenn überhaupt - nur jene Leute geben, die die Geschichte wenigstens halbwegs kennen.

    Wie ich aus deinem Posting entnehme, hat dir wohl das Greenpark gefallen ! Wenn dem wirklich so ist, freue ich mich, einen kleinen Anteil zu deiner Zufriedenheit geleistet zu haben !

    Sei gegrüsst !
    Klaus

  9. #68
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Domian, Angst vor was ?, mir wird auch immer noch die Sache von vor drei Jahren
    aufs Butterbrot geschmiert und , gerade tagesaktuell wieder , aber ich bin immer noch mit der gleichen Frau zusammen, bin dort wo ich im Moment sein moechte, und ...

    Die Sache ist nun damals so gelaufen, kann ich heute auch nicht mehr aendern, ich stehe einfach dazu.

    Und alle Anklaeger sitzen immer noch in D und muessen sich Butterbrote mit in den Flieger nehmen, um mal fuer ein paar Wochen im Jahr den grossen Max raushaengen zu lassen.

  10. #69
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo Charly !

    Das gerade du das sagst - als einer der Wenigen die meine Geschichte annähernd eins zu eins kennen - wundert mich wirklich und löst bei mir Nachdenklichkeit aus !

    Da muß ich erst mal eine Nacht drüber schlafen !

    Danke, ich nehme dir die Ernsthaftigkeit deiner Aussage ab !

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Fragen zur ersten Reise nach Thailand !
    Von Phoenixii im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 08:55
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  4. Zurück vom ersten Thailand Urlaub
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:26