Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Zum ersten Mal Thailand ? !

Erstellt von Bökelberger, 19.03.2004, 23:03 Uhr · 68 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    hallo klaus!

    ich will es nun auch noch einmal öffentlich sagen, dass ich einerseits diese entscheidung schade finde, weil mich deine geschichte sehr interessiert hätte, dich aber andererseits auch gut verstehen kann.

    viele grüsse...

    rübe


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @Domi
    Ich verstehe Dich voll und ganz und denke,dass Du richtig handelst.

  4. #53
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @Klaus

    Ich kenne die Hintergründe, die zu Deiner Entscheidung geführt haben nicht. Darum kann ich hier nicht sagen, ob Du richtig oder falsch entschieden hast.

    Ich habe meine Geschichte auch veröffentlicht und habe es bis jetzt nicht bereut. Auch wurde schon mein Foto im Nittaya gepostet und auch das hatte keine negativen Folgen. Ich bin mir aber vollkommen bewusst, dass es negative Folgen haben könnte. Aber mal ehrlich, wenn mich jemand als Ar...loch betitelt, dann geht mir das am Selbigen vorbei.

    Trotzdem akzeptiere ich Deine Entscheidung, auch wenn ich es schade finde, weil Du sehr gut schreibst.

    Freundliche Grüsse
    MArco

  5. #54
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Trotzdem akzeptiere ich Deine Entscheidung, auch wenn ich es schade finde, weil Du sehr gut schreibst.
    Hallo Marco !

    Danke für die Blumen, auch den anderen...
    Zugegeben, ich hätte die Geschichte eigentlich ganz gerne weitergeschrieben, aber Schweigen ist in diesem Falle wohl wirklich besser angesagt, auch wenn meine grundsätzliche Lebenseinstellung im Regelfall eher als offen zu bezeichnen ist.

    Aber mal ehrlich, wenn mich jemand als Ar...loch betitelt, dann geht mir das am Selbigen vorbei.
    Stimmt, wenn es nur dies wäre, gäbe ich dir ohne Frage Recht. Zuviel "Persönliches" kann einem in Foren aber weit mehr schaden, als man glauben mag, da ist so eine "liebevolle" Redewendung tatsächlich eher harmlos !

    In meinem persönlichen Falle gab es halt irgendwann einmal eine unglaubliche Intrige, die dreckiger hätte nicht laufen können und die man ohne weiteres mit den Worten "Kriminell" bezeichnen kann! Kriminell deshalb, weil diese Energie im "Normalfall" tatsächlich die Chance bot, dss "Ziel" zu treffen ! Wohlgemerkt, im Normalfall !

    Auch wenn ich persönlich durch diese Erfahrungen mehr als viele andere vor derartigen Attacken nun gefeit bin, spülte die neuerliche Diskussion um den betreffenden "Intreganten" (in einem anderen Board) meine leidigen Erfahrungen wieder hoch !

    Diese Auffrischung gab dann - neben ein paar anderen Dingen - letztlich den Ausschlag es wirklich besser zu lassen...

    Was soll's ? Es gibt mittlerweile so viele schöne Geschichten im Board Literarisches, da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht drauf an.

    Und diese lese ich sehr gerne, weil sie fast alle gut geschrieben sind !


    Klaus

  6. #55
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Nochmals DOMI, zu dieser Entscheidung die Du getroffen hast und stehst kannst wirklich nur Du alleine abwägen was besser für Dich selbst ist und nur darum geht es letztendlich.
    Wobei ich den anderen Usern absolut beipflichten muss die Geschichte fing genial an und wäre jetzt natürlich erst spannend geworden,schade.
    Lass Dich nicht madig machen, ich drück auch nach wie vor die Daumen für Deine Borussen. :P
    Grüsse aus dem Schwabenland
    Thaiman

  7. #56
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @domian

    schade... mit der story hättste vielleicht einiges richtig stellen können - die geschicht war sehr gut geschrieben...

    naja, vielleicht überlegst es dir nochmal

    greets, waldi

  8. #57
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Wirklich Schade. Aber eine Entscheidung die man respektieren muss.

    Gruss
    C N X

  9. #58
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Schliesse mich dem posting Nr.57 an

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    hallo klaus,

    kenne auch die kampange nicht, die da an anderer stelle abgegangen ist. anyway, würde das ganze doch
    die story mal als textdatei schreiben respektive sichern, in unserem alter vergisst man auch manches
    recht schnell und bei gelegenheit stellst du es hier halt mal ins board.....

    gruss

  11. #60
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Zitat Zitat von waldi",p="126214
    schade... mit der story hättste vielleicht einiges richtig stellen können - die geschicht war sehr gut geschrieben...

    Waldi,

    war dir das damals etwa nicht genug richtig gestellt ?!?

    Zugegeben, gegen annähernd ein "komplettes" Forum anzugehen, war sicher kein leichter Gang, habe mich aber gestellt, weil ich einfach Motivation hatte, dahinter zu kommen !!! Und hinter den wahren Drahtzieher bin ich gekommen ! Allein dafür hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Zusätzlicher Vorteil: Man konnte damals sehr leicht die Spreu vom Weizen ausmachen, du wirst verstehen was ich meine... Auch eine gute Erfahrung, man schätzt so viel besser ein, mit wem man es zu tun hat.

    Da bleibt unter dem Strich sogar noch etwas Positives haften. Foren haben mir ohne Frage schon ne Menge Ärger bereitet, aber ich habe im Gegenzug auch richtig gute Typen kennen gelernt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich durch Foren allein überhaupt auf Thailand aufmerksam wurde !

    Deshalb Waldi geht es vielleicht dann tatsächlich irgendwann mal weiter....
    Sicher nicht heute und nicht morgen... Anpissen kann mich in dem Bezug eh' kein Mensch mehr. Bin da sozusagen immunisiert.

    Aber versteh', daß ich momentan echt keinen großen Bock drauf habe !


    Gruß
    Klaus

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Fragen zur ersten Reise nach Thailand !
    Von Phoenixii im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 08:55
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  4. Zurück vom ersten Thailand Urlaub
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:26