Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Zum ersten Mal Thailand ? !

Erstellt von Bökelberger, 19.03.2004, 23:03 Uhr · 68 Antworten · 4.373 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    hi klaus!

    hau mal wieder in die tasten!!!

    grüsse von...

    rübe


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo DomTravel,

    ich liebe Geschichten, Deine ist super geschrieben.

    Ist sie schon zu Ende?!

    Seit über 14 Tagen warte ich schon das es weitergeht.

    Bist wohl in der Sonne eingeschlafen hmmm.....

    Gruß khun Bernd

  4. #43
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Dank bmei habe ich deine Geschichte heute auch gefunden.

    Auch ich wuerde gerne mehr lesen.

    Also ran, an den

    Vieles Erinnert immer an alte Zeiten. Deshalb ist es wohl fuer jeden schoen solche Geschichten zu lesen.
    Ich flog vor 5 Jahren mit meiner Ex auch x nach LOS. Am Abend vor dem Abflug sahen ihre Eltern auch wieder so einen Bericht. Prombt klingte bei uns das Telefon. Alle ueberzeugungsversuche die Reise abzusagen, sind zum Glueck gescheitert, obwohl sie sich immer gerne von ihren Eltern einwickeln lassen hat.

    Als sie wieder kam, nach 3 Wochen, war das erste was sie zu ihren Eltern sagte.

    "Das war der schoenste Urlaub in meinem Leben!"

    Was mich aber speziell noch an deiner Geschichte interessiert, wie du Lamei kennen gelernt hast und wie du sie so schnell Heiraten konntest.
    Ich meine, so von einer Beziehung in die naechste zu schliddern.

  5. #44
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @dawarwas,

    wo hast Du meine Geschichte gelesen? Mein tilac heißt Natnari und bin noch nicht verheiratet, aber ich arbeite dran.

    Moo duu hat meinem Tilac vorausgesagt, dass sie nächstes Jahr heiraten wird.

    Gruß khun Bernd

  6. #45
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @bmei,
    Missverstaendniss.

    Dank Dir, habe ich diese Geschichte entdeckt.

  7. #46
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @Klaus,

    was ist los? Haste ein seelisches Tief?

    Habe die Geschichte erst jetzt gesehen, fand sie aber ganz amüsant, also weiterarbeiten

    Gruß
    AlHash

  8. #47
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @Klaus,
    habe viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich war auch mehrmals in Ungarn (hatte aber nie eine Freundin dort), bin durch Zufall (und Frust) auf Thailand gestossen und habe es nicht bereut. Meine "Reiseleiterin" (vielleicht hast du "The Discovery of Siam" gelesen?) kommt im Juli nach Jöremanie. Ich habe in Thailand Tagebuch geführt, nur so war es möglich, den kompletten Reisebericht binnen weniger Tage im Forum zu veröffentlichen. Alle sind gespannt, wie es weiter geht!
    Also
    Habe in meinem Bericht vergessen zu erwähnen, dass ich in Kopenhagen-Kastrup nur 2 oder 3 vermutliche 5extouris gesehen habe, die auf Dänisch ihre Witze rissen ("Blos for de 5ex?").
    Gruss, Harry55

  9. #48
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    DomTravel, du hast mich positiv überrascht mit deiner Geschichte.

    Zum Thema weiterschreiben, hat dein Verein verloren oder was? (Ihr seht, Fußball interessiert mich nicht ein bisschen.)

  10. #49
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Tut mir wirklich leid Freunde, aber ich habe mich entschlossen, meine Geschichte nicht weiter fortzusetzen.

    In Foren hat man nicht nur mit Leuten zu tun, die einem wohl gesonnen sind. Gerade in diesem Punkt habe ich schon verdammt leidige Erfahrungen machen müssen !

    Nicht etwa so ein paar lose daher gesagte Stänkereien. Nein, weitaus schlimmer, es waren böswillige Intrigen der ekelhaftesten Form mit fast schon krimineller Energie durchgeführt, der ich letztlich fast zum Opfer gefallen wäre.

    Nur meine persönlichen Lebensumstände und mein immer noch sauber tickendes Hirn haben mich (uns) vor schlimmerem Schaden bewahrt.
    Das Hirn dieser Aktion ist mir seit über einem Jahr gekannt. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine !

    Dieser zutiefst intregante - wenn auch verdammt schlaue Kopf - ist vor ein paar Tagen woanders nun entgültig mit seinen zweifelhaften Machenschaften öffentlich geoutet worden...sein Name nun somit weitestgehend ruiniert. Für mich im Nachhinhein natürlich eine Genugtuung der besonderen Art !

    Diese neuerliche Geschichte und auch andere Dinge haben mich dazu bewogen, jetzt besser nicht mehr weiter zu schreiben. Täte ich es dennoch, bestünde zumindest die Gefahr, mir einige unsachliche Kommentare von ein paar "Immer-Alles-Besser-Wissern" (die es überall in Foren gibt) anhören zu müssen. Das brauche ich nicht mehr...

    Deshalb bitte ich da um Verständnis, räume aber ein, ich hätte mir das Ganze besser vorher überlegen sollen...


    DT

  11. #50
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo Klaus,

    es ist zwar schade, aber das muss jeder selbst wissen, wie weit er geht. Ich persönlich hätte davor keine Angst. Es gibt immmer solche und solche, aber Du kennst ja meine Meinung. Werde aber Deine Einstellung respektieren.

    Gruß Johann

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Fragen zur ersten Reise nach Thailand !
    Von Phoenixii im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 08:55
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  4. Zurück vom ersten Thailand Urlaub
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:26