Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Zum ersten Mal Thailand ? !

Erstellt von Bökelberger, 19.03.2004, 23:03 Uhr · 68 Antworten · 4.370 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hehe, Domtravel, sag mal welche fluggesellschaft hattest du genommen, das du keine 5extouris gesehen hast?

    Aber bestimmt nicht LTU oder? Da wärst du bestimmt nicht enttäuscht worden wegen der klischees der medien....




    Gruss an Iffi....... ;-D ;-D





    Rawaii


    Ps: geile story Domi, mach weiter......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    @Rawaii: wer lesen kann ist im Vorteil: Austria/Lauda

    Mit der LTU liegste richtig ;-D

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="120279
    @Rawaii: wer lesen kann ist im Vorteil: Austria/Lauda
    Jaja, das lesen ist einen tag nach ner geburtstagsfeier nicht mehr so einfach.... ;-D

    Zitat Zitat von PETSCH",p="120279
    Mit der LTU liegste richtig ;-D
    Sag das mal dem Iffi... ;-D :P

  5. #34
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Zitat Zitat von Rawaii",p="120278
    Hehe, Domtravel, sag mal welche fluggesellschaft hattest du genommen, das du keine 5extouris gesehen hast?

    Aber bestimmt nicht LTU oder? Da wärst du bestimmt nicht enttäuscht worden wegen der klischees der medien....

    Gruss an Iffi....... ;-D ;-D



    Mensch Raiwaii !

    Brauchst du in deinen jungen Jahren schon eine Brille ? :???:
    Nix für ungut ! War nich bös gemeint !

  6. #35
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Teil 4


    Wir checkten aus. Ziemlich kaputt steckte ich mir in dem schier endlosen langen Gang im Bangkoker Flughafen erst mal eine an. Klar, durfte man zwar nicht, aber das war mir jetzt egal. Hatte schließlich lange genug auf „Entzug“ gestanden.
    Auf diesen kleinen, aber dennoch praktischen Gepäckwägelchen mein Handgepäck abgelegt. Den Wagen brauchte ich auch als Stütze
    Au Mann, wenn man so kaputt ist, sucht man sich einen Ast. Endlich hatte ich den Zoll gefunden. Ging relativ schnell, jetzt nur noch den Koffer und dann wieder rauf in die 1. Etage (Abflughalle) ! Den Tipp hatte ich auch aus dem Forum. Hier sollte man angeblich günstigere Taxis als eine Etage tiefer bekommen.

    Als ich die Ausgangstür am Airport passierte, bekam ich den ersten Schock in Thailand ! Meine Fresse war das hier um 7:00 Uhr morgens schon heiß. Na, das kann ja heiter werden...
    Vor der Tür kamen die Taxis wirklich im Sekundentakt. Suchte mir einen ziemlich neuen fahrbaren Untersatz aus. „Was kostet es nach Pattaya“ fragte ich den Taxifahrer. Der redete irgend etwas von 1500 Baht. „Zuviel, ich gebe dir 1000 plus Highwaykosten, okay?“ Na ja, ein wenig murrte er schon, lenkte aber schließlich doch ein. Hatte gut geklappt, so ein Forum kann doch Gold wert sein. :-)

    Der Fahrer fuhr nur ein sehr kurzes Stück und bog dann zu einer Tankstelle ein. „Der wird doch wohl nicht ausgerechnet gerade jetzt tanken müssen“, dachte ich. Ich wollte so schnell wie möglich nach Pattaya, brauchte dringend eine Dusche, war verschwitzt und hundemüde, in solchen Momenten bin ich zuweilen ungenießbar. Er musste tatsächlich tanken. Beim ersten Trip empfand ich das noch als seltsam, mittlerweile bin ich es gewohnt, denn es war bisher jedes Mal nicht anders

    Als es über den Highway ging, war ich wirklich beeindruckt. NEIN, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wahnsinn, wo man hin sah nichts als Skyline. Und dieser lange Highway, hörte der denn etwa nie auf ? Alles in allem hatte ich mir das wirklich ein paar Takte kleiner, einfacher vorgestellt. Die Fahrt dauerte etwa anderthalb Stunden. Wir näherten uns Pattaya. „In welches Hotel soll ich sie bringen ?“
    Ich hatte auf meiner Liste drei oder vier Hotels verzeichnet, deren Webseiten ich mir vorher angesehen hatte. Wichtig war für mich ein schönen Pool und diese Hotels hatten alle einen solchen.
    „Ins Green-Park bitte“ antworte ich. Wo haben wir das ? fragte er. Woher sollte ich das wissen, wer war hier Taxifahrer, dachte ich. Er musste ein paar Mal mit der Zentrale telefonieren, bis er in den Weg kannte. Endlich waren wir da. Es war etwa 10 Uhr morgens. Ich machte die Tür auf und da kam der zweite Schock ! Ich fasste es nicht, mein Gott war das jetzt schon verdammt heiß...

    Koffer ausladen, schnell dem Taxifahrer noch ein Trinkgeld in die Hand gedrückt und los gings zur Rezeption ! Ich war wirklich hundemüde, ausgelutscht und fertig.

    Mit einem Schlag war ich hellwach ! WOW, da stand hinter dem Hoteltresen ein Traum in weinrotem Kostüm. Unglaublich, von einer Minute auf die andere war meine Müdigkeit wie weg geblasen und ich war hellwach!! Das war wirklich eine verflucht hübsche junge Frau !
    Ich ließ mir die Zimmer zeigen und warf auch noch einen Blick auf die wirklich paradiesische Poollandschaft. Alles okay, der Preis stimmte auch und deckte sich mit den Angaben im Forum. 915 Baht inkl. Frühstück. Preise wie im Schlaraffenland dachte ich, ich kam ja schließlich aus Euroland

    Die Koffer wurden mir ins Zimmer gebracht, und jetzt aber schnell unter die Dusche.... Musste mich nach dem atemberaubenden Anblick an der Rezeption schleunigst abkühlen...

    Das Wasser sprudelte schon und mit einem Fuß war ich schon in der Wanne, als mein Handy klingelte...




    Fortsetzung später...

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Interessante Geschichte ,Klaus ,

    wir warten auf Fortsetzung.

    Gruss

    Otto

  8. #37
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Klaus, wo ist die Fortsetzung???????????????

    Gestern konntest Du ja nicht schreiben, aber nun hast Du wieder Zeit.

    Gruß Johann

  9. #38
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !


    Teil 5


    ...., aus irgendeinem Grunde konnte man die Kennung im Display nicht erkennen. Hätte ja was Wichtiges sein können... Ich nahm also ab ! Na Klasse ! Die weibliche Ausführung meines kleinen Mang-gon-Jai war am anderen Ende der Leitung. Diesmal sogar ein wenig freundlicher als zuletzt:
    „Bist du schon angekommen“? fragte sie.
    „Ja, eben vor einer halben Stunde etwa. Bin ziemlich kaputt und werde mich jetzt erst mal ausruhen“.
    Sie begann zu weinen. ...., genau damit hatte sie mich schon unendliche Male "rumgekriegt" aber meist doch immer sehr getäuscht. Dennoch irgendwie tat sie mir nun sogar wieder leid. Mein Gewissen meldete sich, obwohl ich doch immer noch ganz brav war...
    „Ich melde mich später bei dir, dass wird von Ungarn aus zu teuer“ Wir beendeten das Gespräch.

    In der Badewanne hatte ich Zeit über alles nachzudenken. Nein, nein Domi, lass dich nicht schon wieder täuschen. Rede dir jetzt nicht auch noch ein schlechtes Gewissen ein. Warum sich in unserer Beziehung alles so negativ entwickelte, lag diesmal am allerwenigsten an dir selbst, dachte ich.

    Nach dem Bad fühlte ich mich wie neugeboren. Eigentlich hatte ich ja vor ne Mütze voll Schlaf zu nehmen, aber jetzt...
    Nee, jetzt musste ich erstmal ne Runde Schwimmen. Geht fast gar nicht anders. Vom meinem Hotelzimmer hatte ich einen wunderschönen Blick auf die wirklich atemberaubende Poolanlage !



    Es war etwa 12 Uhr Mittags als ich mich in Richtung Pool begab. Mannometer, war das heiß hier. Die Leute aus dem Forum hatten Recht, als sie sagten ich hätte mir mit Ende April die heisseste Zeit in Thailand ausgesucht. Damit hatte ich aber noch nie Probleme, solange ich irgendwo einen Pool in der Nähe hatte. Ich machte mir eine Liege und einen Sonnenschrim klar und jetzt schnell ins Wasser.



    Ach du Scheiße, was war das denn ? Das darf doch wohl nicht war sein ? Das Wasser im Pool hatte mindestens geschätzte 32 Grad. Ich begann beim Schwimmen zu schwitzen Kaum zu glauben ! Nein, so etwas hatte ich noch nicht erlebt. Nach zehn Minuten wieder raus, es waren wohl so um die 40 Grad im Schatten. Als ich wieder auf meiner Liege lag, konnte ich einige wenige Pärchen am Pool auf dem insgesamt sehr grossen Arreal beobachten. Meist waren es Thai-Falangpärchen. Mir kamen wieder die Gedanken, die ich schon am Flughafen in Wien hatte... bezüglich 5extourismus und so... Aber auch hier war es wieder nicht so, wie ich ursprünglich vermutet hatte. Alles lief ganz normal, man hätte ebenso gut an einem Pool in Spanien oder sonst wo sein können. Keine Spur von abturnenden Getue, die ich offen gestanden ein wenig befürchtet hatte. Ja ja die Medien, suggerieren ja oftmals doch gerne was völlig ganz anderes. Besonders RTL 2

    Einziger Unterschied zu anderen Hotelpools in Europa oder sonst wo... die Frauen waren natürlich Thais und in der Regel auch ein paar Takte jünger als die männlichen Falang-Gegenstücke ! Und das, obwohl das "Green-Park-Resort" sicher nicht gerade das "klassische" Familienhotel ist. Schließlich gab es hier kein Joinerfee. Aber wenn das alles war... ich war angenehm überrascht und für mein Dafürhalten war wirklich alles im grünen Bereich !

    Die Sonne brannte und ich dachte nochmal an eine Abkühlung im Pool.
    Oh Gott, es wird ja immer schlimmer, hier hält man es ja noch nicht mal mehr im Pool ohne Aircon aus. In meiner Naivität dachte ich tatsächlich ernsthaft über einen Hotelwechsel nach. Hier wird es doch sicher irgendwo ein Hotel geben, die das Wasser wenigstens ein bisschen runtertemperieren würden ?!

    Na ja, vielleicht lag es auch daran, dass mein Akku einfach leer war. Ich beobachte noch etwas die spärlich anwesenden Poolgäste. Olala, da waren ganz ohne Zweifel ein paar wirklich ganz leckere "Häschen" dabei. Irgendwie gefiel mir das Ganze trotz Affenhitze immer mehr. An das Telefongespräch vor einer Stunde dachte ich nicht mehr...

    Nach etwa anderthalb Stunden wurde es mir aber doch etwas langweilig. Ohne Gesprächspartner, noch dazu der SaunaPool.... was tun ? Sollte ich doch ne Runde Schlafen, oder doch mal einen kleinen Ausflug in die Stadt unternehmen ? Ich entschied mich für letzteres...

  10. #39
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Geht ja doch weiter, hatte schon gedacht, Du hättest es Dir anders überlegt. Finde ich gut! Auch die Geschichte. Nur weiter so.

    Gruß Johann

  11. #40
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434

    Re: Zum ersten Mal Thailand ? !

    Hallo Klaus,

    Du warst vor 2 Jahren das erste Mal in Thailand und bist jetzt mit einer Thai verheiratet? Hast Du Deine Frau im ERSTEN URLAUB kennengelernt? Bin ja mal gespannt, wie's weitergeht....

    Gruß von Franki

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Fragen zur ersten Reise nach Thailand !
    Von Phoenixii im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 08:55
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  4. Zurück vom ersten Thailand Urlaub
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:26